Wartezimmer 2013

Ja,ja, das Bermudadreieck Neuwied!:mad: Ich hatte schon mal eines über eine Woche dort und dann wurde es wieder zum Absender zurück gesendet, obschon Adresse und so korrekt war. Mach dich mal schlau beim DHL Neuwied googeln. :lol:

oh je..... samstag geht's morgens erstmal drei wochen in den urlaub....

wenn das bike bis freitag nicht angekommen ist hab ich echt nen problem....:heul:

Ich setz mich mal kurz zu euch;)
Hab am 06.05. ,nach langem Hin und Her, das FRX Flashzone bestellt.
Jetzt wart ich noch auf die Kommisionierungsmail und dann geh ich das Ding hoffentlich noch diese Woche abholen:D
DHL kann mich mal:lol:

sind ja noch Stühle frei! Dann setz ich mich auch mal hin. Habe am Montag 13.05 ein Nerve 9.9SL bestellt, soll in der 28.KW geliefert werden.

Leute - ich bin raus ;-)

Anhänge

• nerve al 29 9.9.jpg
    nerve al 29 9.9.jpg
    57 KB · Aufrufe: 165
Nehme hier mal Platz..... Vor 4 Wochen ein schwarzes Grand Canyon AL 7.9 in Grösse S bestellt...sollte eigentlich nächste Woche kommen. Heute Email von Canyon bekommen, dass es sich um 6 Wochen verzögert und erst in der 27.KW kommen soll. Grund ist, dass ein wichtiges Bauteil eines Zulieferers nicht rechtzeitig ankommt. Habt ihr auch so eine Lieferverzögerung erhalten ? Wir ist eure Erfahrung, kommt das Bike denn dann auf jedenfall irgendwann ?

die letzte Zeit ging es öfters hin und her mit der Entscheidung.
Wie das halt manchmal so ist.... ;)
Ging jetzt aber echt sehr schnell, da direkt jemand Interesse am Strive hatte, bei dem ich es sogar noch öfters sehe. :D
Er verkauft sein AM und bekommt das.

Hallo Leidensgenossen ;-)
Nehm dann auch mal platz hier! Habe am Dienstag, den 14.05. ein Nerve AL 29 7.9 in L bestellt. Gemäss Website soll in KW22 geliefert werden.

Eine AB habe ich noch nicht erhalten... Wie lange wartet man denn so auf eine Canyon/Purecycling-AB?

Schöne Grüsse aus der Schweiz!
Reto

Ich hatte meine AB nach 3 Tagen ! Allerdings wurde ich heute über eine Lieferverzögerung per Email informiert! Statt 21KW muss ich jetzt 6 Wochen länger warten (27KW) :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal tschüß und winke, winke! :winken: Mein Strive wurde nun doch noch geliefert!
Bike_5091-12_Gplus.jpg

Allen wartenden wünsche ich gute Nerven! Der eine oder andere wird sie sicherlich brauchen, sagt die Erfahrung...

Hi Leute,

wollte mal fragen wie es bei Canyon mit Stornierung einer Bestellung aussieht. Bike bestellt, Lieferung voraussichtlich in 2 Monaten. Jetzt nach 1 Monat möchte ich das Bike nun doch nicht mehr (nur angenommen). Ist das möglich? Laut Widerrufsbelehrung sind es ja nur 14 Tage?

Danke

Hey danke für die schnelle Antwort! Ich dachte nur, dass Canyon die Rahmen extra in China bestellt und es daher einem nicht ganz so einfach machen!

Grüße manino

Zurück