Hallo, auch ich darf mich zu euch Wartenden dazugesellen. Habe am 18.05. mein Grand Canyon 7.9 in M bestellt und bekam am 21.05. die Bestätigung und Vorabrechnung zugeschickt. So weit auch alles gut, nur stimmte die Rechnung nicht und ich schickte am gleichen Tag noch eine Email an Canyon.
Leider habe ich von Canyon selbst nach 4 WERKtagen bis dato keine Antwort erhalten, auch die Versuche bei der Hotline am Freitag durchzukommen habe ich nach einer Stunde aufgegeben
Mir scheint das Canyon derzeit gewaltige Probleme mit dem Kundensupport hat, denn wie man auf der Facebookseite von ihnen sehen kann, bin ich nicht der Einzige der große Probleme mit der Erreichbarkeit des Supports hat. Darüberhinaus verschiebt sich der Liefertermin meines bestellten Bikes laut Internetseite immer weiter nach hinten. Von ehemals KW 25 jetzt schon KW 29
Das man eine gewisse Wartezeit bei Canyon einplanen muss habe ich schon mitbekommen, aber gleich 8 Wochen?! Verstehe ich irgendwo nicht wirklich...
Naja, ich werde hoffentlich wenigstens Morgen eine Mail von Canyon bekommen bzw. wieder versuchen bei der Hotline wen zu erreichen. Sollte es wider erwarten erneut nicht klappen, werde ich wohl überlegen, das Geld nicht wo anders auszugeben.
Canyon mag zwar einen guten Ruf haben, aber der in meinem Fall schlechte Support, Erreichbarkeit und die immense Wartezeit schrecken mich aber immer mehr ab.
Leider habe ich von Canyon selbst nach 4 WERKtagen bis dato keine Antwort erhalten, auch die Versuche bei der Hotline am Freitag durchzukommen habe ich nach einer Stunde aufgegeben

Mir scheint das Canyon derzeit gewaltige Probleme mit dem Kundensupport hat, denn wie man auf der Facebookseite von ihnen sehen kann, bin ich nicht der Einzige der große Probleme mit der Erreichbarkeit des Supports hat. Darüberhinaus verschiebt sich der Liefertermin meines bestellten Bikes laut Internetseite immer weiter nach hinten. Von ehemals KW 25 jetzt schon KW 29

Das man eine gewisse Wartezeit bei Canyon einplanen muss habe ich schon mitbekommen, aber gleich 8 Wochen?! Verstehe ich irgendwo nicht wirklich...
Naja, ich werde hoffentlich wenigstens Morgen eine Mail von Canyon bekommen bzw. wieder versuchen bei der Hotline wen zu erreichen. Sollte es wider erwarten erneut nicht klappen, werde ich wohl überlegen, das Geld nicht wo anders auszugeben.
Canyon mag zwar einen guten Ruf haben, aber der in meinem Fall schlechte Support, Erreichbarkeit und die immense Wartezeit schrecken mich aber immer mehr ab.