Wartezimmer 2013

Ich amüsier mich halt einfach gern :D

du meinst, du weidest dich gerne am (warte)leid anderer :D

Ich darf da ja mal an das meinige erinnern (welches du kennst):

canyondhl.jpg

sehr schön und detailverliebt :)

sooo... meins ist im Bermuda-Dreieck angekommen... mal sehen ob es herausfindet...

in meinem Umfeld drehen schon alle langsam durch weil ich sie die ganze Zeit mit meinen Statusupdates nerve

--> ich bin nicht der einzige, der sich freut wenn das Ding endlich da ist :)

Haha...ja...ich saß ja selbst auf heißen Kohlen damals :D Ein geiles Gefühl und ich freu mich halt auch bei den anderen mit weil ich weiß wie geil und verrückt das war/ist....ständig auf refresh zu drücken :D
An meines kannst dich ja auch noch erinnern ;)
dhle.jpg

soooo bin auch raus und mache meinen Platz frei ... genau der gleiche Sendungsverlauf von DHL wie bei Marc999 auch, nur einen Tag später: gestern versendet, heute mittag angekommen...

Steht schon hier im Wohnzimmer und wartet auf den Aufbau :)

fertig! bin scheinbar doch nicht so der Handwerker wie ich dachte :) in 10 minuten war ich nicht fertig...

zur Info wegen der Größe - bei 181 cm und 88 cm SL scheint mir L bisher beim Draufsitzen im Zimmer sehr gut zu passen

Anhänge

• Radl.jpg
    Radl.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 188
Gott, ihr Glücklichen! Mein Exte Superflow 29er :lol: quietscht und knarzt, und dreht mit mir die letzten leidigen Kilometer. Bei der Bestellung hieß es KW25, in der Vorbestellbestätigung & Abrechnung die 2 Tage nach der Bestellung kam steht im Header KW26. Die letzte E-Mail verwies darauf dass ich angeschrieben werde, wenn die Komissionierung erfolgt.
Ich hoffe es war klug das Fahrrad dort abzuholen, statt es Tagelang im Versand zu vermissen?
Gott ich guck täglich sicher 10 mal ins E-Mail Postfach...:rolleyes:

Moin,

also ich hab mein erstes Canyon einige Tage vor Silvester selber in Koblenz probegefahren und neu bestellt. Erst hieß es KW 23. Nach 3 Wochen kam ne Mail mit KW 17 als Liefertermin. Abgeholt habe ich es dann in KW 16. Besser konnte es gar nicht laufen. War übrigens ein Grand Canyon AL 9.9. Obwohl ich höherwertigere Bikes habe, ist dies mit Abstand das Beste Bike welches ich je gefahren bin. Danke Canyon.:daumen:

Gruss, Mirko

Gibt es eigentlich eine Benachrichtigung, ab wann das Bike abholbereit ist?

Ich musste auch nix unterschreiben, fand ich etwas seltsam :confused:

Zuerst kommt die Auftragsbestätigung, dann die Rechnung (evtl mit Zahlungsaufforderung), dann die Benachrichtigung über Fertigstellung bzw Versand und wenn du es holst zuletzt noch der Zugriff auf den online Kalender um einen Termin auszumachen.

Unterschreiben musst du da nichts, du hast auch noch 14 Tage Zeit dich zu entscheiden ob du das teil behalten willst, falls nicht wird sich ein anderer freuen (wenn es als reduziertes expressbike verkauft wird)

Hallo.

Kurze Vorstellung.
Ich bin 31Jahre und aus Oberhausen im Ruhrgebiet. Das muss erstmal reichen.

Habe gerade (Dienstag) die Mail von Canyon bekommen das mein Bike für den Versand vorbereitet wird und innerhalb von 48 Std an DHL übergeben wird.
Ich hoffe das geht trotzdem bis morgen über die Bühne.

Bestellt habe ich das Express-Bike letzte Woche Donnerstag.

Es wird übrigens ein Nerve XC 6.0 2012. Für mehr war leider kein Geld im Sparschwein.

Man was bin ich aufgeregt.

So Jungs, ich bin dann mal raus.
Am 29.05. bestellt, am 07.06. versendet und heute angekommen :daumen:
Was mich aber immer stutzig macht ist die ganze Hin- und Herfahrerei.
Erst von D nach CH und wieder zuürck nach D und dann wieder nach CH :eek:

Anhänge

• shipping_delivery.jpg
    shipping_delivery.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 77
So... ich bin dann auch mal raus.... gestern abgeholt und nun beginnt das Einfahren :)

Viel Spaß dem Rest und hoffe dir Wartezeit geht schnell vorbei!!!!

Anhänge

• Canyon Nerve.jpg
    Canyon Nerve.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 132
Seid gestern 16.00 Uhr ist meine Sendung laut DHL bei 40 Prozent.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Kann ich morgen darauf hoffen das es ankommt?

Zurück