Wartezimmer 2013

Uiuiui,

wie lang können bitte 6 wochen sein :o

Nagut, 2 sind "schon" rum aber jetzt gibt´s so geniale Tage zum fahren das ist echt eine Schande so ganz ohne Rad...

Kommen Canyons manchmal auch früher als das voraustl. Lieferdatum?:D

medium_2013-06-1610_47_52.jpg

Nach 2 Tagen und 190km bin ich wieder in Ludwigshafen angekommen, entlang der veloroute wars wirklich schön zu fahren! Einzig das noch vorherrschende Hochwasser zwischen Bingen und Ingelheim hat mir eine Abkürzung beschert.

Übernachtet wurde in der Jugendherberge Burg Stahleck in Bacharach, oben ein Bild von den Kaponnieren in Mainz.

Allen weiteren wartenden wünsche ich ne ordentliche Packung Durchhaltevermögen ;-)

Servus zusammen ich bin Mo aus dem Osnabrücker Land.

Habe mir Gestern das Strive 8.0 geordert. Leider liegt der voraussichtliche Termin von der HP in KW29! Sind noch knapp 4 Wochen warten.

Beste Grüße!

Ich bin Raus und nun vollkommen zufrieden :daumen:

Bilder gibt es Nachher ^_^ vom FRX bin noch kurz bisschen Unterwegs :cool:

Lg cnoc

Nachtrag hier ein paar Bilder ^_^

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 88
  • 2013-06-18_16-34-06_673.jpg
    2013-06-18_16-34-06_673.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 119
  • 2013-06-18_16-34-50_695.jpg
    2013-06-18_16-34-50_695.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ich Geselle mich auch mal dazu, habe am 09.06. mein Nerve AL 8.0 bestellt mit Lieferzeit KW 29. Danach kam dann die Bestätigung mit KW 27... Ich kann es kaum erwarten nach Koblenz zu fahren und mein Bike zu holen...

Hi Mo,
teilweise lautes und spürbares Knacken beim Antreten und im Wiegetritt in der Hauptlager/Rockerarm/Dämpfer Region. Nach einem Anruf bei Canyon habe ich das Päckchen gepackt und losgeschickt.

Gruß rmfausi

Dann hoffe ich für dich das es nicht all zu lange dauert. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten bis mein Bike da ist. :-)

Gruß Mo

Geht uns doch allen so denke ich:)

Jetzt wo das gute Wetter da ist ist die Warterei irgendwie doppelt so schlimm. :o

KW 29 -.- ich zähle rückwärts....

Hallo,

nachdem ich heute in Koblenz war und mich beraten ließ, habe ich nun das Nerve AL+ 7 bestellt. lt. Internet in KW31 lieferbar, vor Ort wurde aber der 15.07 als Orientierung genannt. Ist ja ein recht schicker Laden und kompetente Mitarbeiter.

Jetzt geht das Warten los und die suche nach dem richtigen Zubehör wie Pedale...

medium_IMG_0757.JPG

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und verziehe mich mit meinem neuen GC Al 29 auf den Trail:):):):)

Bis bald mal wieder :daumen:

Nächste Woche sollte es bei mir dann auch endlich so weit sein, kann es kaum erwarten... mal sehen ob der Liefertermin eingehalten wird. Habe heute auch noch ein Yellowstone für meine bessere Hälfte bestellt. Die Bestellbestätigung sagt jetzt KW 29 anstelle KW 31 laut Homepage.

Zurück