Wartezimmer 2013

Also mein Termin war KW29, habe nochwas dazu bestellt und bei dem Anruf habe ich gleich gefragt wie es aussieht. Jetzt soll es wohl nächste Woche oder spätestens KW28 kommen.
 
Bei mir genau umgekehrt :heul:

Als ich noch was nach geordert habe meinten sie ich müsste eher mit einer Woche später rechnen als früher.
Zu viel zu tun :(
Lieferung ursprünglich KW 29 und ab KW 30 1/2 hab ich meinen Urlaub. Hoffe das wird kein Reinfall...

Allen Wartenden einen langen Geduldsfaden:daumen:
 
Ganz bescheiden ein Yellowstone AL29 6.9 in XL deep black ano-white ;)

War gestern noch "ausverkauft" auf der Homepage und gerade sehe ich das es mit KW28 drin steht. Was ja wieder nicht zur Aussage am Telefon passt.

Geduld ist eine Tugend :D
 
puuh ich hasse diese verdammte warten xD....also mit der Auftragsbestätigung lassen die sich ganz schön Zeit...seit 2 Wochen warte ich und nach etlichen E mails....ach egal geduld...geduld
 
Ich warte seit gestern morgen auf einen Rückruf von der Hotline. Seit Montag morgen ist mein Bestelltes Bike auch ab Lager lieferbar, vielleicht hätte ich es da nochmal neu bestellen sollen, dann hätte ich jetzt vermutlich schon abhollink.... ;-)
 
Glückwunsch, viel Spaß mit deinem Bike! Haben eben auch meinen Rückruf von einem sehr netten und Hilfsbereiten Mitarbeiter bekommen, daraufhin Erfolge die Mitteilung das mein Bike in Bearbeitung ist... Das war Super Service, auch wenn der Rückruf etwas länger gedauert hat!
 
Ich warte seit gestern morgen auf einen Rückruf von der Hotline. Seit Montag morgen ist mein Bestelltes Bike auch ab Lager lieferbar, vielleicht hätte ich es da nochmal neu bestellen sollen, dann hätte ich jetzt vermutlich schon abhollink.... ;-)

Hallo, kann es denn nun schneller geliefert werden als in der! Bestellbestatigung angegeben?

Bei mir ist es die gleiche Konstellation, ich habe nun mal an den support geschrieben
 
Also ich wurde heute dann noch von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter angerufen. Der hat mir gesagt das mein Bike in der Fertigung ist, das wurde mir kurz darauf auch mit einer Komissionsmail bestätigt. Guter Service von Canyon, auch wenn der Rückruf etwas verspätet kam. Seine Info war ebenfalls, das neu bestellte Bikes auch erst nach den bereits bestellten ausgeliefert werden... Also neu bestellen bringt nichts...;-)
 
Servus alle zusammen !

Heute Ist bei mir die Mail eingegangen, dass das Geld für mein Torque FRX Flashzone eingegangen ist. Laut Verfügbarkeit ist es ja ab Lager lieferbar. Ich bin mal gespannt wie lange ich mich gedulden muss, freue mich jedenfalls schon wahnsinnig drauf :)
 
Alter Schwede..... meins ist für diese Woche "vorgesehen". Es ist Wochenanfang und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus ;).

Gruß
 
Ich konnte mein Nerve am Samstag in Empfang nehmen und habe passend auch gleich Antibiotika bekommen, dass ich nicht fahren kann :-/ Bilder folgen und ich bleib euch noch etwas erhalten bis das Yellowstone auch noch da ist :)
 
Zurück
Oben Unten