Wartezimmer 2013

Ich bin dann mal wieder raus.
Da ist es. :love:
Allerdings werde ich nicht ständig den ganzen "Kram" -der auf dem Bild angebaut ist- durch die Gegend fahren.:D

hmqo.jpg

12j6.jpg

Schönen Guten Tag,
ich möchte mich als neuen User und hoffentlich baldigen Besitzer eines Nerve AL+ 7.0 vorstellen.Ich hoffe,daß ich es diese Woche noch erhalte. :eek:

Ihr alten Mecktanten. :heul:
:lol:
Die Reflektoren in den Speichen sind nur geklemmt und die Beleuchtung ist dran, da ich das Rad diese Woche brauche um damit zur Arbeit zu fahren (morgens um 5:00Uhr), da ich nämlich auf dem Heimweg von Canyon einen Stein auf die Frontscheibe (Gott sei Dank nicht aufs Rad) bekommen habe und am Mittwoch/Donnerstag die Frontscheibe getauscht wird.

Die Schlosshalterung liegt übrigens nur lose auf, da ich sehen wollte wie es aussieht.

Anbei aber noch zwei Bilder als es noch jungfräulich war.:lol:
7le3.jpg

69h2.jpg

Ihr alten Mecktanten. :heul:
:lol:
Die Reflektoren in den Speichen sind nur geklemmt und die Beleuchtung ist dran, da ich das Rad diese Woche brauche um damit zur Arbeit zu fahren (morgens um 5:00Uhr), da ich nämlich auf dem Heimweg von Canyon einen Stein auf die Frontscheibe (Gott sei Dank nicht aufs Rad) bekommen habe und am Mittwoch/Donnerstag die Frontscheibe getauscht wird.

Die Schlosshalterung liegt übrigens nur lose auf, da ich sehen wollte wie es aussieht.

Anbei aber noch zwei Bilder als es noch jungfräulich war.:lol:
7le3.jpg

69h2.jpg

Cabrio mit AHK - das fetzt. Hoffe, da ist nur der Fahrradträger dran und kein Wohnwagen :lol: (hoffe, du verstehst Spaß)

viel freude mit deinem neuen bike:daumen:

Die AHK ist ganz praktisch (sie ist einklappbar und man sieht sie sonst nicht), aber das ist das erste mal seit dem Kauf des Autos (Anfang 2009), dass ich sie wirklich benutzt habe.

Aber auf der Heimfahrt von Koblenz, haben die anderen Verkehrsteilnehmer schon etwas komisch geschaut, als ich sie überholt habe.:lol:

Dann nehm ich mal Platz. Ich warte aktuell auf mein Torque Trailflow. Geplant war KW 32, also nächste Woche.
Nicht zufällig jemand hier mit gleichem Lieferdatum, der schon die Kommissionierungsmail bekommen hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt an DHL geht?Hast die Sendungsnr. schon gekommen?Bei mir wird lediglich der erste Schritt
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" seit gestern um 13.20 Uhr angezeigt.
Also wird DHL das Paket noch gar nicht abgeholt haben oder wie läuft das bei Canyon?Die werden wohl nicht die Pakete selber zur Post fahren.... :-)

Zurück