Wartezimmer Votec : Bikes 2011

:heul::heul:
Dem kann ich nur zustimmen:daumen:, das ist hier das votec Wartezimmer noch mal als Hinweis und nicht der broenner ich Stelle 1000 Fragen Beitrag:mad:! Ich habe auch versucht ihm noch mal drauf hinzuweisen, das es im www Suchmaschinen gibt aber es hat leider nix gebracht da kam schon die nächste Frage. :heul:

ISt ja in ordnung ich habe nur mal was gefragt weil ich bei google nichts gefunden habe tut mir leid. Regt euch ab :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Broenner ist jetzt traurig.:heul::heul::heul::heul::heul:

jaaa newmi lieber fahren wie ...uschi als hinter alles kaputt zu haben weil sorry wenn jemand schon den dritten rahmen hat. kann was nicht stimmte jetzt mal errlich

sag ma in dienem fotoalbum hast du auf deinem bild neber deinem schicken bike 3 schnaps stehen dann mal eine frage warum stehen die da nimmst du die immer mit zu fahren vll mal ein kleiner schluck und dann mal ein 7meter drop
newmi nur spass gel nicht perlsönlich nehme

Junge, meinst du nicht, dass Knuddels das richtige Forum für dich wäre?

Ich bin derjenige, der schon drei neue Rahmen hat. Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich das Rad dem Einsatzbereich entsprechend nutze und nicht zum Eisdiele- und Forum-Posen oder Schulhof-Vorfahren hernehme.

Vom Anschauen kann ein Rad natürlich nicht kaputt gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Junge, meinst du nicht, dass Knuddels das richtige Forum für dich wäre?

Ich bin derjenige, der schon drei neue Rahmen hat. Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich das Rad dem Einsatzbereich entsprechend nutze und nicht zum Eisdiele- und Forum-Posen oder Schulhof-Vorfahren hernehme.

Vom Anschauen kann ein Rad natürlich nicht kaputt gehen!

JUnge ist ja in ordnung aber jetzt mal wie können drei rahmen kaputt gehen springst du von 20meter klippen oder so .

Nee ich bin kein eisdielenposer und aufen schulhof fahr ich auch nicht vor weil ich mein v.fr garnicht mit zur schule nehmen würde .

Aber 3rahmen kaputt gehen ist schon häftig aber nehm es so wenigesten bekommst du immer ein unzerkratzten rahmen frag doch mal votec ob die dich sponsern wollen.

Da habe ich leider überhaupt nichts von. Jedes Mal einschicken und warten auf einen neuen Rahmen dauert einen Monat. Dann kannst du dir ja ausmalen, wie lang ich bisher effektiv mit dem Radel fahren konnte (vor einem Jahr gekauft).

Wie gesagt: normaler Freeride-Bikepark-Einsatz. Ich bin weder Flat-Dropper noch Mosher.

Da habe ich leider überhaupt nichts von. Jedes Mal einschicken und warten auf einen neuen Rahmen dauert einen Monat. Dann kannst du dir ja ausmalen, wie lang ich bisher effektiv mit dem Radel fahren konnte (vor einem Jahr gekauft).

Wie gesagt: normaler Freeride-Bikepark-Einsatz. Ich bin weder Flat-Dropper noch Mosher.
Ja ok normaler bikepark Einsatz ist böse davon dürfen keine drei rahmen brechen Ich nehme meine Behauptungen zurück

Andy du bist doch mal Motocross gefahren? Bei uns war nâmmlich gerade Motocross Seitenwagen wm und veteranen rennen was bist du gefahren ?

ich bin überwiegend enduro gefahren. aber keine rennen. lediglich auf hobby-niveau. und ein 24h stunden rennen hab ich mal mit nem team bestritten.

Wenns mal ******* läuft dann richtig!

Mittwoch das Bike geholt, 3 Tage in den Alpen getestet, heute wieder auf dem Weg ins Werk... nun 4 Wochen auf Mängelbeseitigung warten. *grrrrr*

Es lag ja auch nicht an den Alpen, das war alles mehr oder weniger vorher so bzw. wäre auch hier zuhause passiert, ich habe es halt erst Schritt für Schritt festgestellt.

- Schlechte Lackqualität, schon nach den wenigen Tagen zeigten sich viele kleine dünne Kratzer, überwiegend am Oberrohr, wo man es mal auf Trails in die Hand nimmt. Mir ist klar, dass das nicht Jahre lang wie neu aussehen wird, aber nach 3 Tagen?
- Schlecht ausgeriebenes Sattelrohr -> Tiefe Kratzer in Sattelstütze, weil ich auf den Alpentrails keine andere Wahl hatte als den Sattel irgendwie zu versenken.
- falsch verlegte Kabelführung, hat permanent an Gabel, auch bei kleinen Lenkbewegungen geschliffen -> An einer Stelle Lack bis auf Alu durchgescheuert
- Druckstufe an der Gabel lässt sich nicht verstellen
- Die zwei Nabenteile der Tricon Laufräder lassen sich unter Last leicht zueinander verdrehen -> Knacken und spürbares Rucken beim Bremsen und wieder Antreten

Nuja, jetzt zeigt sich ob der Service stimmt oder nicht. Auf dass sie es bei der zweiten Chance besser machen.
Mich ärgert halt nur, dass die Saison dann halt wirklich so gut wie vorbei ist, wenn ich es wieder habe.

Es lag ja auch nicht an den Alpen, das war alles mehr oder weniger vorher so bzw. wäre auch hier zuhause passiert, ich habe es halt erst Schritt für Schritt festgestellt.

- Schlechte Lackqualität, schon nach den wenigen Tagen zeigten sich viele kleine dünne Kratzer, überwiegend am Oberrohr, wo man es mal auf Trails in die Hand nimmt. Mir ist klar, dass das nicht Jahre lang wie neu aussehen wird, aber nach 3 Tagen?
- Schlecht ausgeriebenes Sattelrohr -> Tiefe Kratzer in Sattelstütze, weil ich auf den Alpentrails keine andere Wahl hatte als den Sattel irgendwie zu versenken.
- falsch verlegte Kabelführung, hat permanent an Gabel, auch bei kleinen Lenkbewegungen geschliffen -> An einer Stelle Lack bis auf Alu durchgescheuert
- Druckstufe an der Gabel lässt sich nicht verstellen
- Die zwei Nabenteile der Tricon Laufräder lassen sich unter Last leicht zueinander verdrehen -> Knacken und spürbares Rucken beim Bremsen und wieder Antreten

Nuja, jetzt zeigt sich ob der Service stimmt oder nicht. Auf dass sie es bei der zweiten Chance besser machen.
Mich ärgert halt nur, dass die Saison dann halt wirklich so gut wie vorbei ist, wenn ich es wieder habe.

Alter schwede, dass darf nicht sein. Nach 3TAGEN DAS DING HINÜBER:
Aber mit Lack gebe ich dir Recht ich habe auch schon viele kleine kratzer am oberrohr ich frag mich nur woher komme die eig.
und am linken schwungarm auf der seite wo die bremsscheibe ist ist aufeinmal der lack bisschen matt geworden. Da muss ich morgen nochmal genauer draufschauen. Aber sonst ist das Teil GEIL.
Habt ihr auch schon so leichte steinschläge an den Taucherrohren?
Und das gegaffe wie die affen stört mich langsam schon echt

Gestern fragte mich wieder einer: 1.Frage woher?
2.Frage wie teuer?

Dánn sagte er : Weist du das dein Rad ne wirklich gute Austattung hat .:lol::lol: Hallo meint der ich wäre dumm oder was.

IMMER DIE SELBEN FRAGEN VON DEN KLEINKINDERN. NERVT LANGSAM

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich für mich so an, als solltest Du

1. Nicht auf solchen Straßen fahren, wo ganz viele nackige Frauen rumstehen
2. Nicht so enge Fahrradklamotten tragen!

Hast Du wenigstens nen guten Preis raushandeln können?

Sachma hast du langsam ein Problem ein Canyon zu fahren oder so. Macht sich der FRUST schon in dir breit auf einem Canyon zu hocken.
Naja lieber die schwester im puff als mein bruder auf einem Canyon.
So denk ich .

Zu 1. ICh weiß ja nicht woher du kommst stimmt aus Vettelheim, aber du hast offenbar ein ganz großes problem wie kommst du dadrauf das ganz viele nackige frauen rumstehen meinste ich wohn in einem ghetto. Darf ich mir nicht mal ein Eis kaufen ohne das ich angeredet werde???????

Zu.2 ICh trage auch keine zu engen Fahrradklamotten

FAKT IST: Du hast ein Problem glaub mit dir selbst mir reicht es langsam du meckerst über mich nur, ich frag mich nur warum.
Du hast ja hier eig. am wenigsten verloren.
Canyon-BIker sind hier nicht erwünscht.

AUf wiedersehen

gruß brönner

Ich bin weg hier für immer habe die SCHNAUZE JETZT LANSAM VOLL VON GEWISSEN PERSONEN NICHT VON ALLEN.

Broenner Frage fährst du mit deinem Bike in die Schule oder doch zu oft an der Eisdiele vorbei?? Also wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin, dann im Wald und bei uns stehen keine kiddies rum die nach preisen frage oder andere Kommentare abgeben komig:)! Wenn dir die Kommentare auf die nicht vorhandenen Eier gehen, fahr doch mit dem hollandrad, da sagt bestimmt keiner was. :D

Und ich hab da noch eine Frage an dich König broenner der schon die Leute des threads verweist, bist du schon mal ein Canyon gefahren? Ich glaube nicht ansonsten würdest du nicht Son bullshit labern. Beim Lack z.b. Kann sich votec noch ne dicke Scheibe bei Canyon abschauen, das zum Thema kleine kratzer nach 3 tagen im Lack!Der klarlack ist ziemlich weich find ich auch. Thema sattelstütze nach 2 jahren sattelstütze rauf runter sieht die an meinem canyon fast aus wie neu im gegensatz zu der an meinem 2 wochen alten v.sr! Zum rest von deinen lustigen beiträgen sag ich, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, regt euch doch nicht auf!
Ich empfehle die "Ignore"-Funktion , um gewisse "Benutzer" auszuschließen!! Macht echt Sinn!! :daumen:

Leute, regt euch doch nicht auf!
Ich empfehle die "Ignore"-Funktion , um gewisse "Benutzer" auszuschließen!! Macht echt Sinn!! :daumen:

Wie geht denn das?

Edit: Hat sich erledigt, aber wie wirkt sich das dann aus? Ich seh einfach die Comments von der Person nicht mehr? Aber die ganzen Reaktionen der Leute trotzdem, ist für mich als Wunderfitz natürlich auch nicht leicht :D Aber vielleicht hat es sich ja jetzt mal echt erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück