Iphone Runtastic Messung 57,85 in Saalbach-hinterglemm
Das wird jetzt voll der kampf wer am schnellsten gefahren ist

Und leute ich habe jetzt mein goggle muss euch nicht mehr nerven.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iphone Runtastic Messung 57,85 in Saalbach-hinterglemm
philluck du fährst ja auch den vivid air alle wieviel tage musst du deinen dämpfer aufpumpen? Im normal-betrieb?
Also ich fahre auch den Vivid Air und ich muss ihn NIE aufpumpen. Dabei wiege ich mit Ausrüstung mindestens 90kg. Ich fahre im Schnitt 2x die Woche. Nach dem Bikepark musste ich ihn ebenfalls nicht aufpumpen, aber ich glaube, solchen Belastungen setzt Du Dein V.FR ja nicht aus.
Ich bin mir sicher, dass mit Deinem Dämpfer etwas nicht stimmt. Es gibt auch ein Vivid Air Fred hier im Forum (SuFu).
Was ist los eig mit votec-treffen wann wollen wir uns alle hier eig mal alle treffen in winterberg vll? Aber ich kann euch sagen ob ich komm das wei? Ich nicht hinterher werde ich noch zusammengeschlagen von bestimmten leuten hier die mich hasssen
Au ja,
wir locken Brönner nach Winterberg und "hänseln und greteln" Ihn dann.
Nightprowler.
Auch wenn ich nichts besonderes zu berichten habe
Mach nur , nur zuich bewaffne mich dann mit einer eisenstange und sonstigen waffen vll noch pfefferspray.
und sprüch das mal nightprowler ins gesicht dann ist wirklich night für ihn.
![]()
![]()
Jetzt noch ohne Strumpfhosen und dann ist gut, ne.