Wartezimmer Votec : Bikes 2011

philluck du fährst ja auch den vivid air alle wieviel tage musst du deinen dämpfer aufpumpen? Im normal-betrieb?

philluck du fährst ja auch den vivid air alle wieviel tage musst du deinen dämpfer aufpumpen? Im normal-betrieb?

Also ich fahre auch den Vivid Air und ich muss ihn NIE aufpumpen. Dabei wiege ich mit Ausrüstung mindestens 90kg. Ich fahre im Schnitt 2x die Woche. Nach dem Bikepark musste ich ihn ebenfalls nicht aufpumpen, aber ich glaube, solchen Belastungen setzt Du Dein V.FR ja nicht aus.

Ich bin mir sicher, dass mit Deinem Dämpfer etwas nicht stimmt. Es gibt auch ein Vivid Air Fred hier im Forum (SuFu).

Also ich fahre auch den Vivid Air und ich muss ihn NIE aufpumpen. Dabei wiege ich mit Ausrüstung mindestens 90kg. Ich fahre im Schnitt 2x die Woche. Nach dem Bikepark musste ich ihn ebenfalls nicht aufpumpen, aber ich glaube, solchen Belastungen setzt Du Dein V.FR ja nicht aus.

Ich bin mir sicher, dass mit Deinem Dämpfer etwas nicht stimmt. Es gibt auch ein Vivid Air Fred hier im Forum (SuFu).

Muss das schon wieder sein das gehätze gegen mich :SOLCHEN BELASTUNGEN SETZT DU DEIN V.FR JA NICHT AUS. Solche komentare kannst du dir sparen, du kennst mich nciht ich dich nicht du kennst mein fahrstill nicht ich deinen nicht, du weißt nich wo ich fahre wieviel ich fahre und ich weiß nicht wos du fährst . Aber du hattest doch den Kurs in Beerfelden gemacht kannst du dazu was sagen war de HILFREICH oder nicht ?

Ja marc mich nervt es langsam nur das starvald die ganze zeit über mich hetzen muss. Was sollen immer diese komentare

Was ist los eig mit votec-treffen wann wollen wir uns alle hier eig mal alle treffen in winterberg vll? Aber ich kann euch sagen ob ich komm das wei? Ich nicht hinterher werde ich noch zusammengeschlagen von bestimmten leuten hier die mich hasssen

smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

Ne gesoffen hab ich nicht darf ich doch eig. noch nicht und will ich auhc nicht .

No fear schmeckts guten..........

Ja Winterberg wäre eig. am besten finde ich

Servus!

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Auch wenn ich nichts besonderes zu berichten habe außer dass ich bald auf der Ecke Marburg/Gießen am Biken sein werde. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Bis bald im Wald - Ride on!

@ Nightprowler

Bei deiner Statur kann sich ein gewisser Herr seine Eisenstangen sonstwo hinschieben und das Pfefferspry selbst inhalieren!!! :p

Zurück