Warum keine Votec Hersteller Kategorie?

Dave83

Stuntman xD
Registriert
2. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Diekholzen
Mahlzeit,

ich wollt einfach nur mal rein interessehalber wissen warum es in den Herstellerforen Votec nicht gibt ? Fahren einfach zu wenige Votec oder woran liegt das ?

LG

Dave
 
Mahlzeit,
ich wollt einfach nur mal rein interessehalber wissen warum es in den Herstellerforen Votec nicht gibt ? Fahren einfach zu wenige Votec oder woran liegt das ?

Das liegt daran, dass Herstellerforen nur dann entstehen, wenn der jeweilige Hersteller darum bittet bzw. Support anbietet. Zieht er sich später wieder zurück oder geht er pleite, blieben die Unterforen zwar meist bestehen. Aber eine Gründung ohne Hersteller geht nicht.
Da Votec sich offenbar noch nicht bei Thomas gemeldet hat, gibt es auch kein Votec Forum.
 
muß denn wirklich jeder popelhersteller und jedes letzte kaff ein eigenes forum haben?

Manche Leute sollten sich ihre dummen Kommentare einfach mal sparen, aber scheinbar ist es hier kult im Forum einfach dumm rum zu labern....


Gottseidank wurde meine Frage unten ja fachlich und sachlich beantwortet, mehr wollt ich doch garnicht wissen :daumen:
 
du hättest auch einfach mal die augen öffnen können:
Herstellerforen
Hier erhälst Du direkt Unterstützung von Herstellerfirmen und Importeuren. Die Foren werden jeweils von Mitarbeitern dieser Firmen betreut.
Deine Marke fehlt hier? Du kannst hier deine eigene Markengruppe anlegen.
 
Ja und was soll mir das sagen ? Das ich meine eigene Gründen kann ? Das hätte meine Fragen warum Votec selbst keine Kategerie hat nicht beantwortet... Wenn man in nem Forum schon keine Fragen stellen darf, wo denn dann sonst ?!
 
Zurück
Oben Unten