Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit gibt es schon den Bosst Standard mit 12mmx148mm Einbaumaß. Aber warum gibt es auf dem MArkt mit dem Boost Standard mit ausgewiesenen 12mm x 148mm mm Maß, aber trotzdem jeweils vielen unterschidelichen Längen? Ich verstehe das irgendwie nicht, dadurch ist die auswahl an Steckachsen nicht gerade sehr groß, entweder sind die Achslängen zu lang oder zu kurz, aber genau passende zu finden ist schwierig, au0er man kauft genau die die vom Hersteller ursprünglich beim Neurad verbaut waren, da diese genau paasend sind. Z. B. suche ich eine neue Steckachse für das Hinterrad mit dem Boost Standard 12x148mm, aktuell ist eine Steckachse 12mm x148mm Boost, mit Achslänge 168mm und 1.5 Gewindesteigung verbaut. Warum gibt es gefühlt tausend verschiedene Variationen ????? Das war früher irgendwie einfacher....
seit geraumer Zeit gibt es schon den Bosst Standard mit 12mmx148mm Einbaumaß. Aber warum gibt es auf dem MArkt mit dem Boost Standard mit ausgewiesenen 12mm x 148mm mm Maß, aber trotzdem jeweils vielen unterschidelichen Längen? Ich verstehe das irgendwie nicht, dadurch ist die auswahl an Steckachsen nicht gerade sehr groß, entweder sind die Achslängen zu lang oder zu kurz, aber genau passende zu finden ist schwierig, au0er man kauft genau die die vom Hersteller ursprünglich beim Neurad verbaut waren, da diese genau paasend sind. Z. B. suche ich eine neue Steckachse für das Hinterrad mit dem Boost Standard 12x148mm, aktuell ist eine Steckachse 12mm x148mm Boost, mit Achslänge 168mm und 1.5 Gewindesteigung verbaut. Warum gibt es gefühlt tausend verschiedene Variationen ????? Das war früher irgendwie einfacher....