Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Nur mein alter sagt auch immer das ich ja nen Kinderfahrrad hätte.
dito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Nur mein alter sagt auch immer das ich ja nen Kinderfahrrad hätte.
Original geschrieben von ILJA
...Aber ich muss gestehen, wenn ich mal in solche situationen komme provoziere ich manchmal noch nen bissle. Aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich im recht bin. Am besten immer noch nen passenden paragraphen parat haben und die schauen dumm aus der wäsche!...
Original geschrieben von tobe
Warum sollte man schon angemacht werden, vonwegen tiefer Sattel --> Prolet?
Ist doch völlig unsinnig, die vorteile eines tiefen Sattels liegen doch im Gelände eindeutig auf der Hand.
...Und beim Bunny Hop´n will ich auch nicht unbedingt auf den tiefen Sattel verzichten.
Original geschrieben von schalom
da hat mein kumpel auch mal ne geile aktion gebracht... es gibt ne straße die unsere fugängerzonekreuzt, wenn man auf der fährt darf man auch kurz durch die fußgängerzone fahren... die straße geht leicht berg ab und verleitet zum surfen also mein kumpel, kurz nach vorne gekuckt, ok nich so viel los.. vorne hoch gezogen und durch gesurft.. in dem moment kam so ne gruppe von nicht deutschsprechenden ausländern vorbei und schauten ziemlich doof, mein kumpel hat das gesehen und ganz lässig, beim surfen kurz den linken arm vom lenker mittel finker raus und an den vorbei.... leck mich fett.. diese dummen geischter.... hammer geil...