Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

Ein echter Stuntzi wieder mal:D Du bist immer für eine Überraschung gut:daumen: und ich glaube fest, dass deinem Knie das warme Klima bekommt. Bewegung bleibt die beste Rehamaßnahme und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:daumen:
Gruß aus dem verregneten Pott:heul:
 

Anzeige

Re: Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende
ich hoffe doch mal, dass deine unüberlegte bunkeraktion nicht deine intelligenz wiederspiegelt, aber solche wie du haben dann noch das glück aus so einer aktion "glimpflich" rauszukommen - respekt - dein glück hätten andere auch gerne gehabt. :daumen: aber respekt, dass du solch eine peinliche aktion öffentlich machst.

von mir gibt es (ganz im gegenteil zu deinen fanbois) kein mitglied.

ps: dünne oder dicke muskelbeine sind meiner meinung zu vernachlässigen, da wir keine kraftsportler sondern ausdauersportler sind :) dein linkes bein hat auch eher streichholzdimensionen, als die von einem bahnfahrer.

gute besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
31.12. Costa Teguise, Lanzarote


Vulkanpiste


Vulkantrail.


Mehr Vulkantrail.


Vulkankuerbis.

Lanzarote scheint mir ein ganz nettes Rehabilix-Inserl zu sein. Kein Berg höher als 600m und kein Trail schwerer als S1. Das freut den Klumpfuß.

Guten Rutsch allerseits wünsche ich... und ein verletzungsfreies neues Bikejahr 2012!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Guten Rutsch und viel Spass auf Lanzarote,
versäume die tollen Bauwerke von Cesar Manrique nicht, insbesondere die Panorama-Bar im James Bond Stil im Norden und die chillige Lavaröhrenlounge unterhalb davon.
 
Hallo Stuntzi,
habe mich nun seit ca. 3 Monaten durch deine Touren gelesen und dies ist nun mein Jungfrauen –Neujahrs-post. Bin durch Zufall auf deine Reiseberichte gestoßen. Habe schon seit einigen Jahren keine mehr gelesen, weil da immer die Sehnsucht so gewaltig hochkommt, dass es furchtbar ist. Ich habe mit meiner Frau 47 Länder bereist, allerdings nicht mit dem Rad, sondern mit dem Geländewagen. Bis dann der gesundheitliche Supergau kam. Rückenverletzung, Osteoporose und zum Schluss Leukämie. Als ich vor etwa 2 Jahren ganz unten war, habe ich mich dann erinnert, dass ich vor 30 Jahren mal Rennrad gefahren bin. Habe es dann damit wieder versucht, aber es hat mir nicht gefallen. Bin dann auf ein MTB umgestiegen und jetzt bin ich fast schon süchtig. 2011 waren es 5883km und 72tsd Höhenmeter. Für einen Bewohner des dir so ungeliebten Flachmittelgebirges gar nicht schlecht. Bin ganz schön stolz auf mich, bin ja schließlich schon fast 56. Das Radfahren hat mich wieder nach oben gebracht.:daumen:
Nun aber zu dir. Bist ein Teufelskerl, ganz nach meinen Geschmack, immer einfach drauf los, auch wenn manchmal ein paar Späne fliegen. Tolle Bilder, kurze knackige Texte, macht richtig Spaß es zu lesen.
Wünsche dir die beste Gesundheit die es gibt, ist das wichtigste was es gibt, ich weiß von was ich rede.
2012 werde ich meinen ersten Alpencross fahren, ziemlich wahrscheinlich, dass ich dabei deine Spuren kreuzen werde.:D
Langes Geschreibsle, kurzer Sinn.
Mach weiter so und pflege dein Haxerl im Sonnenschein.
Peter:wink:
 
01.01.2012 Orzola, Lanzarote


Last sunrise 2011.


First sunrise 2012.


Vulkanbett.


Vulkanstrasse.


Vulkanpflanze.


Vulkankunst.

Happy new year.
 
Ps: Nur Bilder, keine Story. Ist ja auch keine richtige Tour, so ein Rehabilix. Ich fahr nur ziellos über ein paar Inseln und schau was geht mit dem Knie. Ausserdem passiert sowieso nix spannendes... aber hübsch ists trotzdem. Nicht zu vergleichen mit einem Meter fluffigen Powder in den Alpen, aber ich nehm was ich kriegen kann. Jedenfalls netter als daheim auf der Rolle... :)
 
Sonne zu tanken tut deiner Erholung sicherlich gut.
Wie warm hast du es denn?

Bei uns (im Pott) sind ja heute auch frühlingshafte 14 Grad, aber leider ohne Sonne :)
 
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

@Stuntzi: Du bist doch Oruxmapsprofi!
Gibt es eine Möglichkeit in Oruxmaps mehrere Tracks gleichzeitig auf der Karte anzuzeigen (ohne sie vorher zusammenzuführen!), mir fehlt die Option, daß ich mehrere Tracks möglichst in unterschiedlichen Farben darstellen kann.
Ich habe es schon mit einer kml probiert, in dieser waren Tracks mit unterschiedlichen Farben enthalten, allerdings wurden alle in der gleichen Farbe dargestellt.
 
Allen ein gutes neues Jahr.
@Stuntzi: Du bist doch Oruxmapsprofi!
Gibt es eine Möglichkeit in Oruxmaps mehrere Tracks gleichzeitig auf der Karte anzuzeigen (ohne sie vorher zusammenzuführen!), mir fehlt die Option, daß ich mehrere Tracks möglichst in unterschiedlichen Farben darstellen kann.
Ich habe es schon mit einer kml probiert, in dieser waren Tracks mit unterschiedlichen Farben enthalten, allerdings wurden alle in der gleichen Farbe dargestellt.
Zumindest 2 Tracks sollte OruxMaps mit der neusten Beta anzeigen können.
Zitat aus der beta:
Load more than one route in the map viewer (new button at the tracks list). A new color selector for the secundary routes. IMPORTANT: only one route can be active for routing/wpt. Navigation. If
you want to select another route for that pourpouse, tap on the flag, select 'activate'.


cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
01.01. 16:00 Mirador del Rio, Lanzarote

orzola-canteria.jpg

Badepause am Canteria Beach bei Orzola. Specki gefaellts. Das Rahmentascherl gibts zur Zeit uebrigens im Ausverkauf bei www.framie.de zum Spottpreis.

delrio-strasse.jpg

Lustige Strassen hams schon auf Lanzarote. Mein Knie ist auch lustig. 900 Hoehenmeter heute und kaum dick. Langsam wirds wieder :)

delrio-fussorama.jpg

Da schmeckt das Panorama gleich doppelt gut!

delrio-bunker1.jpg

Ui... ein Bunker am Gipfel. Nix wie rein!!
 
01.01.2012 16:30 Mirador del Rio, Lanzarote


Ok ok... mit Licht gehts besser. Ich seh's ja ein. Und man sieht auch viel mehr!


Egal, draussen ists sowieso viel schoener.


Das geniessen...


... Specki und ich noch ein bisserl...


... vor dem finalen Downhill zurueck zum Meer.

Guter erster Tag, 2012 kann so weiter gehen!
 
Ein gutes Neues, Stunzi!
Viel Spaß auch von meiner Seite!
In Fuerte könntest ja mal surfen als Reha-Maßnahme ausprobieren, wenn du schon im Surf-Mekka schlechthin bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirador del Rio (und unter anderem Jameos del Agua) auf Lanzarote, war übrigens der Drehort für meine Lieblingsserie 1979... ;) Timm Thaler wurde da gedreht!
Und die Aussichtsplattform war die Zentrale des Bösewichts. Übrigens hatten die Fernsehgelder damals wesentlichen Anteil daran, das der Ort richtig aufgehübscht wurde.

Gibt es hier noch mehr so "alte Menschen" die das noch kennen.. ;) ?

Stuntzi: Dir alles Gute fürs neue Jahr, aber einen besseren Start kann man sich ja wohl nicht vorstellen!
 
02.01. 11:00 Mirador Los Helechos, 590m

Gerade 600 Hoemes in einer knappen Stunde geradelt... ohne dickes Knie. Es wird wieder... :)

mirador-lecheleche.jpg

Das verlangt nach einer Belohnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten