was beachten bei rahmen löten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KONA_pepe

Haardt- Biker
Registriert
2. Oktober 2005
Reaktionspunkte
15
Ort
Bad Dürkheim
löten??? na dann fang ma an zu löten :lol:
achso.. Material: ne Rolle Weichlot, paar Kupferdrähte, Lötkolben, ggf. Entlötpumpe
 

Anzeige

Re: was beachten bei rahmen löten
Äm ja Löten! :). watn brüller!!! ich würd mit tesa versuchen^^. nein löten kannste kupferdrähte aber keinen rahmen. wenn überhaupt muss man die geschichte schutzgas schweißen und dafür sollte man ein wenig erfahrung mit schweißen haben, da sonst der rahemn 1mm neben der schweißnaht bricht.
 
wieso sollte man nen rahmen nicht hartlöten. das machen zigtausend fimen so.

aber mal tachiles geredet. wenn du schon keinen plan von sowas hast, dann würde ich das nicht selber machen.
 
Äm ja Löten! :). watn brüller!!! ich würd mit tesa versuchen^^. nein löten kannste kupferdrähte aber keinen rahmen. wenn überhaupt muss man die geschichte schutzgas schweißen und dafür sollte man ein wenig erfahrung mit schweißen haben, da sonst der rahemn 1mm neben der schweißnaht bricht.

:rolleyes:
 
Ahnung sollte man schon haben, bevor man solche Kommentare abgibt. Wie Rex schon sagte, es werden einige Rahmen Hartgelötet.

Aber mal zum Thema, so wenig Ahnung wie du hast solltest du es lassen.
 
dall.gif

steckt nich ein bisschen karl dall in uns allen :D
 
Weil ich dir das mit dem Scherz auch glaube... ist klar.
Wenn ich mir den Rest deiner Beiträge so anschaue, zeugen die auch nicht von sonderlich hoher Intelligenz. Lass einfach das posten bleiben oder such dir n anderes Forum, wo du "lustig" sein kannst. Leute wie du machen das Forum kaputt und es gibt leider viel zu viele davon.
 
lern mal schreiben;)

dier,wierd,isch ...meine herren...klasse leistung :) :daumen:
 
gottseidank haben die meisten browser ne passwortdatenbank. sonst hätte der held hier bestimmt den login nichtmehr geschafft.

das es ein scherz war, glaub ich dir mal garnicht. weil dafür müsste man nen kleines bisschen ...... haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten