was brauch ich zum schlauchlos fahren?

hab mich nun endlich mal dazu entschieden meine reifen schlauchlos zu fahren. habe no tubes ztr olympic felgen. was brauch ich jetzt eigentlich alles um die ganze sache auf schlauchlos umzustellen. hab da mal bei einem onlinehändler folgendes gefunden.

http://www.bike-components.de/products/info/p14832_Tubeless-Kit-fuer-ZTR355---Olympic-Felgen.html

reicht das kit für den umbau aus oder oder brauch ich da extra noch diese rim strips?
dann würde mich mal noch interessieren ob man diese nachfüllspritze brauch oder ob das auch mit dem mitgelieferten messbecher funktioniert.

mfg

Diese Nachfüllspritze kannst benutzen, geht aber auch ohne.
Um Milch nachzufüllen, mußt eh die Luft ablassen (außer du hast Schmackes + bist schnell ;) ).
Ansonsten Mantel kurz runternehmen, saubermachen, halb aufziehen, Milch rein, Mantel auf Felge + aufpumpen.

Steht eigentlich alles oben. Nur zu.

Vergiß aber dennoch einen Ersatzschlauch nicht. Schlitzer dichten nicht mehr ab.

ist ja schlimmer wie ein auto zu kaufen:(.
wenn man hier so die suchfunktion benutzt schreibt auch jeder was anderes, vorallem benutzt jeder eine andere milch. von der vorgehensweise beim einbau mal abgesehen. hatte mich schon auf die no tubes milch eingeschossen und nun les ich zbs. das einige hier wieder meinen das no tubes zeug sei nicht so gut und mit der frm milch ginge es natürlich besser. was habt ihr denn da für erfahrungen mit den beiden milchsorten?
ich will übrigens coni RK supersonic und maxxis aspen als reifen verwenden falls das bei der frage von belang sein sollte.

Zurück