Was bringt YT 2021?

Bei mir hat sich das warten auch erledigt, hab mir jetzt mal ein Spectral:ON gegönnt. War gerade lieferbar, steht heute schon da. Mal schauen wie es sich zum Capra verhält.
jo ich warte auch nur noch diese woche, gehts auch in richtung canyon oder propain!
die haben auch längere lieferzeiten aber die kommunizieren 1. was kommt und 2. wann es kommt...
dieses „ich mach es spannend ... apple release ding“ von yt ... poah , riecht ziemlich nach big mistake!
 
Wie sich was zum Capra verhält?

Mofa gegen MTB?
Ich bin das Decoy und auch so einige Trek und Husqvarnas Probe gefahren. Was mich äußerst bespast hat.

Aber Mofa macht auch Laune, also meine Puch Maxi S.

Ansonsten interessanter Vergleich, wie kommst du dazu? Also nicht das es für mich irgend einen Sinn ergibt.


"
jo ich warte auch nur noch diese woche, gehts auch in richtung canyon oder propain!
die haben auch längere lieferzeiten aber die kommunizieren 1. was kommt und 2. wann es kommt...
dieses „ich mach es spannend ... apple release ding“ von yt ... poah , riecht ziemlich nach big mistake!"


Falls von yt noch was vernünftiges lieferbar wird, geht das spectral:on einfach zurück. Ich scheiss da nicht lange herum.



Aber was ich so sehe, könnte sein, dass das garnicht notwendig wird. Wirklich schönes Rad. Und ich muss sagen, die Lieferund von Canyon nach Österreich war äußerst fix und gut kommuniziert. 3 Tage von Bestellung bis Garage.
 
Jetzt wird schon die Motorleistung eines Mofas lobpreist, die mit irgendwelchen Leistungen derjenigen überhaupt nix zutun haben, der darauf herumhocken.
Echt witzig diese Mofafahrer.

Viele Wanderer lachen auch schon, wenn die Mofafahrer mit ihren ausgestellten Armen kommen. :D
also mofa training im letzten september in finale und den franz seealpen war richtig geil mit suzanne u dem franz team!
 
Jetzt wird schon die Motorleistung eines Mofas lobpreist, die mit irgendwelchen Leistungen derjenigen überhaupt nix zutun haben, der darauf herumhocken.
Echt witzig diese Mofafahrer.

Viele Wanderer lachen auch schon, wenn die Mofafahrer mit ihren ausgestellten Armen kommen. :D
Gibs zu, du hättest einfach nur gern ein e-enduro
 
also i h habe gerade mein super geiles decoy pro race 2020 verkloppt , weil ich so blöd war ... zu hoffen ... das yt das decoy mal eben nur mitm neuen ep8 bringt evtl noch mit etwas mehr akku potential (so 630)!
dumm gelaufen für mich
 
Ich bin das Decoy und auch so einige Trek und Husqvarnas Probe gefahren. Was mich äußerst bespast hat.

Aber Mofa macht auch Laune, also meine Puch Maxi S.

Ansonsten interessanter Vergleich, wie kommst du dazu? Also nicht das es für mich irgend einen Sinn ergibt.


"
jo ich warte auch nur noch diese woche, gehts auch in richtung canyon oder propain!
die haben auch längere lieferzeiten aber die kommunizieren 1. was kommt und 2. wann es kommt...
dieses „ich mach es spannend ... apple release ding“ von yt ... poah , riecht ziemlich nach big mistake!"


Falls von yt noch was vernünftiges lieferbar wird, geht das spectral:on einfach zurück. Ich scheiss da nicht lange herum.



Aber was ich so sehe, könnte sein, dass das garnicht notwendig wird. Wirklich schönes Rad. Und ich muss sagen, die Lieferund von Canyon nach Österreich war äußerst fix und gut kommuniziert. 3 Tage von Bestellung bis Garage.
Ich glaub diese Woche kommt nix von YT. Lt News Alarm kommen diese Woche noch 2 emtb-Neuigkeiten, aber da keine Teaser usw unterwegs sind glaub ich nicht dran....
E60A817E-C951-4D6B-95EA-070DFB88F0FE.jpeg

Der 9. März scheint realistischer...für was auch immer 😅
 
Wir sind hier zwar im YT thread, aber ich ha des spectral:on jetzt montiert und bin die ersten runden im Garten gefahren.


Das ist das erste e-bike mit neuerer Motor Generation das ich fahre. Ich kann es nicht glauben wie das Drumm im boost mode weg schiebt.

Allgemein Verarbeitung weit über dem was ich von Canyon kenne oder erwartet habe. Sieht super aus. Und man sitzt auch sehr gut "im Bike" so wie ich das auch am Capra mag. Kann jedem empfehlen, dass zumindest mal auszuprobieren.

Die SLX 4-Kolben entspricht noch nicht ganz dem was ich von Saint und XT 4-Kolben gewohnt bin. Aber mal schauen bis ich sie eingeschliffen hab. Druckpunkt ist zu weich.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-23 at 14.29.56.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-23 at 14.29.56.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 218
Wir sind hier zwar im YT thread, aber ich ha des spectral:on jetzt montiert und bin die ersten runden im Garten gefahren.


Das ist das erste e-bike mit neuerer Motor Generation das ich fahre. Ich kann es nicht glauben wie das Drumm im boost mode weg schiebt.

Allgemein Verarbeitung weit über dem was ich von Canyon kenne oder erwartet habe. Sieht super aus. Und man sitzt auch sehr gut "im Bike" so wie ich das auch am Capra mag. Kann jedem empfehlen, dass zumindest mal auszuprobieren.

Die SLX 4-Kolben entspricht noch nicht ganz dem was ich von Saint und XT 4-Kolben gewohnt bin. Aber mal schauen bis ich sie eingeschliffen hab. Druckpunkt ist zu weich.
genau daher warte ich auf den neuen ep8!
 
Hey Leute,

zum Thema neue Modelle:
Habe an YT geschrieben, ob das Jeffsy in schwarz nochmal rein kommt. Das war die Antwort:

Die neuen Modelle erscheinen voraussichtlich in den nächsten Wochen. Vorab können wir leider keine Details bekannt geben.


Ich verfolg die Aktivitäten von YT nicht so genau, würd mir aber gern das Jeffsy holen. Kommt da diese Saison noch ein neues Jeffsy raus?
 
Das ist eine komplette nicht Antwort, Antwort. In den nächsten Wochen ist ja eine Aussage die man in die Infinity treiben kann.
 
Ich definiere in den nächsten Wochen so alles zwischen 2 und 12 Wochen.
Also nach meiner definition könnten sie in 2 Wochen was vorstellen aber auch erst in 3 Monaten.
Das ist jetzt nur meine definition und es kann auch anders sein.
 
Ich definiere in den nächsten Wochen so alles zwischen 2 und 12 Wochen.
Also nach meiner definition könnten sie in 2 Wochen was vorstellen aber auch erst in 3 Monaten.
Das ist jetzt nur meine definition und es kann auch anders sein.
newsletter yt:
 

Anhänge

  • 4DA7F248-D5C9-4563-983E-60C25F66910A.jpeg
    4DA7F248-D5C9-4563-983E-60C25F66910A.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 173
Bei mir genau dasselbe.
Bikes Hot, alles andere Schrott.
Die Bikes sind soooo schööön aber der Service ist teilweise echt nicht gut und das berichten mittlerwele seehr viele.
Leider gibt es im moment noch nichts vergleichbares auf dem Markt.
Ansonsten hätte ich als 2te Wahl ein Trek Slash
Sehr gute Wahl! Go for it. Die trek alu bikes sind schön gemacht :)
 
Sie sind aktuell und auch sicher mit den neuen Bike nahezu ausverkauft ... big mistake sieht bei einem Wirtschaftsunternehmen anders aus ... besonders wenn man dies dann noch verstärkt, in dem man dann noch denn Vergleich zum nicht ganz erfolglosen apple bringt.
inhaltlich und im übertragenen sinne gänzlich überfordert!
 
Zurück
Oben Unten