Was bringt YT 2021?

Hey Leute schaut s euch mal die Bewertungen auf Trust Pilot (deutsch und englisch) von YT zur Zeit an und überlegt euch mal ob ihr euch das antun wollt...nur mal son Tipp ;)

Die ham das grad einfach nicht mehr im Griff. Und das sag ich, der ich noch ein Capra habe, ein Jeffsy besaß und bisher selbst noch keine Probleme mim Service hatte. Also ich würde mich da schon als unvoreingenommen bezeichnen :)

Aber irgendwie haben Sie langsam auch mal ne Quittung verdient finde ich :)
 
Hey Leute schaut s euch mal die Bewertungen auf Trust Pilot (deutsch und englisch) von YT zur Zeit an und überlegt euch mal ob ihr euch das antun wollt...nur mal son Tipp ;)

Die ham das grad einfach nicht mehr im Griff. Und das sag ich, der ich noch ein Capra habe, ein Jeffsy besaß und bisher selbst noch keine Probleme mim Service hatte. Also ich würde mich da schon als unvoreingenommen bezeichnen :)

Aber irgendwie haben Sie langsam auch mal ne Quittung verdient finde ich :)
o ha , habe ich mir just angeschaut,
tja ... um firmen auf dem markt zu platzieren und vor allem kaufmännische persistenz zu erzielen braucht es schon fachleute ... gier ist da keine relevante kennzahl !
 
Ich hoffe die senken den Preis vom Dirt Love oder bringen ein günstigeres Modell raus, bei den jetzigen gibt es zu viele Hersteller die günstiger sind,mit fast gleicher Ausstattung. Früher waren die Preise echt top aber wurden halt jedes Jahr 200€ teurer..
 
Ich hoffe die senken den Preis vom Dirt Love oder bringen ein günstigeres Modell raus, bei den jetzigen gibt es zu viele Hersteller die günstiger sind,mit fast gleicher Ausstattung. Früher waren die Preise echt top aber wurden halt jedes Jahr 200€ teurer..
Bei dem bike boom werden die Bikes mit ziemlicher Sicherheit nicht günstiger werden.
 
In der Zwischenzeit haben wir keine Ahnung vom Veröffentlichungsdatum, oder?

Ich mag YT-Fahrräder sehr und würde gerne einen Jeffsy 2021 kaufen, aber diese Unsicherheit ist langweilig
 
In der Zwischenzeit haben wir keine Ahnung vom Veröffentlichungsdatum, oder?

Ich mag YT-Fahrräder sehr und würde gerne einen Jeffsy 2021 kaufen, aber diese Unsicherheit ist langweilig
Mir wurde vor Ort bei YT gesagt, dass die neuen Bikes ab Ende Januar/Anfang Februar vorgestellt werden. Bin mal gespannt, was kommt. Aber sehr, sehr sicher ein neues CAPRA durch #ROTG2, nur bestimmt nicht schon in den nächsten paar Monaten.
 
wie ich schon einmal geschrieben habe hat yt auf meine email mit der frage wann es neue bikes gibt mit "die veröffentlichung ist für februar geplant" geantwortet
 
Danke für die Information. Lassen Sie uns abwarten, ob das Angebot in den nächsten Tagen aktualisiert wird. Meiner Meinung nach sind sie sehr spät. Specialized, Canyon, Cube und andere haben bereits ihre 2021-Modelle veröffentlicht.

Aber hey, der Jeffsy hat ein paar Tage Wartezeit verdient.
 
ja aber wenn yt im februar die anderen bikes vorstellt können wir uns sicher sein dass ein neues capra kommt
max da du ja ein besonderes verhältnis zu yt hast:
der monat februar = ca 4 wochen lang
wenn die neuen modelle erst ende februar vorgestellt werden ... sind sie dann uch gleich bestellbar und zu wann dann ...juli?
und ich hoffe ja wohl ganz stark auch auf ep8
 
Ja sicherlich werden die bikes dann erst ab Juli oder Juni verfügbar sein
Ps : habe gerade noch mal ne Mail geschrieben wenn ich ne Antwort bekomme teile ich es euch mit
 
maaann ...die sollen sich beeilen
ich benötige das neue ep8 bike,
wenns denn kommen sollte!
ich war halt mega zufrieden mit dem 2020er decoy pro race was ich jetzt verkauft habe
 
Zurück
Oben Unten