Was bringt YT 2021?

Ich missbrauche diesen Post mal für was anderes, sorry :anbet:

Ist das aktuelle AL Capra für Doppelbrücken freigegen oder nach wie vor nur die CF Varianten?
 
Ich gehe auf schwer von einem light Emtb aus (nettes Wortspiel) .

Ein Freerider hatte ich auch schon auf dem Zettel wobei das Capra theoretisch schon in dieser Kategorie wildert, aber scheinbar lässt sich in dem Segment gerade gut Geld verdienen wie man bei Propain und Nukeproof sieht.
 
Ich gehe auf schwer von einem light Emtb aus (nettes Wortspiel) .

Ein Freerider hatte ich auch schon auf dem Zettel wobei das Capra theoretisch schon in dieser Kategorie wildert, aber scheinbar lässt sich in dem Segment gerade gut Geld verdienen wie man bei Propain und Nukeproof sieht.
Vielleicht wird ein neues Capra kommen mit weniger Federweg also ca 170mm/160mm und es kommt ein Freerider mit 190mm/180mm
 
Also das wann am Do scheint konkreter zu werden 🤔 und was kommt heute noch 🤷🏻‍♂️😁
EBC7EF65-02C4-4377-A7CA-C5670E253E50.jpeg
 
Zurück
Oben Unten