Was bringt YT 2021?

Ich finde es erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit von YT erwartet wird, die anstehenden Bikes öffentlich zu machen :lol: . Das sind für gewöhnlich (nicht nur in der Bikebranche) gut behütete Geheimnisse die halt zu einem taktisch sinnvollen Termin gelüftet werden. Und wenn sich das auf Grund der aktuellen Lage nach hinten schiebt, ist es halt so.

Von Specialized, Giant, Trek, Porsche, Apple, Samsung usw. erwartet das doch auch niemand. Da gibts halt im Vorfeld die Gerüchteküche, im besten Fall ein paar Teaser und fertig. Erwartet ihr ernsthaft das euch der Service auf einzelne Anfragen mit irgendwelchen Details versorgt bzw. irgendjemandem Rechenschaft schuldig ist? Das ist doch komplett weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße - Best Regards - Cordialement

Max Mustermann
YT Industries
Germany
Du solltest vielleicht den Namen editieren oder löschen.
Datenschutz und so. 😉

1:1 Kopien von E-Mails in Foren zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach auch kein guter Stil.
YT schreibt dazu bspw. in ihrer E-Mail-Fußzeile:
"Jede unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist unzulässig."
YT wird es sicherlich egal sein, aber nur mal so als Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
3A3EA0BD-B802-4DB2-B4DF-AB0C267C5DA0.jpeg

Ob/Wann da der Rest der YT-Range 2021 dabei ist🤔
 
Dann wird’s vor März wohl nix mit dem Rest der Range von YT 🤷🏻‍♂️🤔
Auf meine Anfrage bezüglich der neuen Izzo Modelle bekam ich nachfolgende Antwort:

selbstverständlich sind die BLAZE Modelle nicht unser gesamtes Lineup für 2021. Die neuen Modelle werden noch in den kommenden Wochen präsentiert.

Viele Grüße - Best Regards - Cordialement

Da bin ich mal gespannt, wie lange die kommenden Wochen noch dauern.
Zum Glück haben wir noch ein Capra und Jeffsy im Keller 😉
 
Wer übrigens hin und wieder die YT Seite checkt, wird feststellen dass vereinzelt Modelle kurzzeitig wieder verfügbar sind, so aktuell z.b. Jeffsy Pro in S und XL und XXL ;-) oder comp 29 in M.
Gern geschehen ;-)
 
Bin aktuell am überlegen, kaufe ich mir ein 2020er 29er Tues was sofort lieferbar ist und beiße mir in den hintern wenn beim 2021 mir die Farben und Ausstattung besser gefällt. Oder warte ich bis die 2021 gezeigt werden und dann vielleicht ein 2020er im Outlet zu besseren Preisen zu bekommen sollte die 2021 nicht gefallen.
 
Bin aktuell am überlegen, kaufe ich mir ein 2020er 29er Tues was sofort lieferbar ist und beiße mir in den hintern wenn beim 2021 mir die Farben und Ausstattung besser gefällt. Oder warte ich bis die 2021 gezeigt werden und dann vielleicht ein 2020er im Outlet zu besseren Preisen zu bekommen sollte die 2021 nicht gefallen.
Denke so geht es Vielen......mit bisschen Pech ist dann aber im Outlet Deine Größe nicht mehr verfügbar und die neuen Modelle erst Ende Sommer lieferbar.....wie man‘s macht....🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon gesehen dass Heute um 12:00 und um 15:00 Uhr News- Alarm ist?
Das um 15:00 Uhr könnte Yt sein.
Bei den Blaze Modellen war es auch Donnerstag 15:00 Uhr
 
Aus dem Newsletter:

"
...UND NEUE NEUIGKEITEN ÜBER NEUE BIKES
Es war unmöglich die Begeisterung und das Interesse von euch für unsere neuen Bikes nicht mitzubekommen. Immer wieder kamen die gleichen Fragen: Wann werden sie vorgestellt? Welche Specs werden sie haben? Was werden sie kosten? Wann können sie geliefert werden?

Ihr könnt sicher sein, dass wir genauso aufgeregt sind wie ihr und wir alle Infos so früh wie möglich mit euch teilen werden. In den nächsten Wochen werden wir die ersten Einsteiger-Bikes ankündigen und ihr könnt damit rechnen, dass wir im Laufe des Jahres weitere große Ankündigungen machen werden, sobald neue Bikes fertig ist.

Außerdem bekommt unsere brandneue Website gerade den letzten Schliff, damit es für euch einfacher wird unsere Bikes zu entdecken. Stay tuned, das wird cool!"
 
Zurück
Oben Unten