Nö, meinetwegen nicht. War auch nicht meine Aussage. Wundere mich nur.ist yt jetzt in der pflicht irgendetwas zu tun? Der Markt ist im moment so, dass du froh sein kannst wenn du ein Rad kaufen darfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, meinetwegen nicht. War auch nicht meine Aussage. Wundere mich nur.ist yt jetzt in der pflicht irgendetwas zu tun? Der Markt ist im moment so, dass du froh sein kannst wenn du ein Rad kaufen darfst
Top Preis-Leistung würde ich jetzt nicht sagen, aber immerhin gut.wünsche gutes gelingen, p/l ist top da gibt es absolut nix zu meckern
Jup genau - YT NewsletterDanke dir für die Info! Welchen Newsletter meinst du denn? Von YT habe ich keinen erhalten...
Top Preis-Leitung ist vermutlich im Moment gar nicht verfügbar.welches rad wäre denn top p/l und wo bekommt man es?
es gibt um einiges bessere bremsen im al base*Top Preis-Leistung würde ich jetzt nicht sagen, aber immerhin gut.
Schön, dass sie wieder AL Modelle am Start haben.
+ 400€ beim AL Base 21 ist in diesen Zeiten vermutlich noch gerade so in Ordnung.
Canyon, Propain, etc. sind ja alle etwas teurer geworden.
Dafür, dass das Bike aber insgesamt sehr ähnlich zum 2020er AL Base ist, hätte es auch eine Zeb - oder Lyrik Select+ mit Charger 2.1 sein können.
Da aber am Einstiegs-Torque auch nur eine normale Zeb R verbaut ist, hatten sie da sicherlich keinen besonderen Druck vorzulegen.
+500€ für das AL Pro im Vergleich zum 2019er Comp, geht vermutlich auch noch gerade so durch.
Das Comp AL war 2019 ja schon extrem gut für 2999.
Konsequent, dass sie die 38er Fox, im Unterschied zum Shred, auch als Elite Version mit Gip2 verbauen.
Beim Anblick des Bikes fehlt mir persönlich aber der Float X2 Dämpfer und eine Code RS.
Also keins,Top Preis-Leitung ist vermutlich im Moment gar nicht verfügbar.
Was natürlich nicht heißen soll, dass "gut" jetzt das neue "top" ist.
Capras, die ein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis hatten.
Dennoch sind die 21er AL ja durchaus gut vom Preis.
- Comp AL 2019
- Ltd. 2018
- Ltd. 2019
- AL 2018
- CF 2018
- AL Base 2019
Wenn die Bikes auch dauerhaft lieferbar sind, hilft das sicherlich die Nachfrage in dem Bereich zu decken.
Muss ja auch nicht immer ein Preisknaller sein.
Immerhin das Silber ist ziemlich chic, das Blau müsste man dann mal live/ auf Käuferfotos sehen.
ist das nicht der späteste liefertermin?Ich hole mir das Al Pro in 27.5 und in Schwarz
Einfach nur weil es im April kommt und nicht wie das Base im Juli
Interessante Logikkette.Also keins,
Also bleibt es top
Du hast Recht, das hatte YT mit der Preisreduktion 2020 zurückgestuft.es gibt um einiges bessere bremsen im al base*
Ja , aber wenn zwischen den beiden spätesten lieferterminen ca 3 monate liegen, wird das pro trotzdem früher kommen als das baseist das nicht der späteste liefertermin?
Interessante Logikkette.
Vermutlich Ansichtssache.
Du hast Recht, das hatte YT mit der Preisreduktion 2020 zurückgestuft.
Dachte 2020 wäre dort auch eine Code R wie die Jahre zuvor verbaut gewesen.
AL 2018 = Code R
Base AL 2019 = Code R
Base AL 2020 = Guide RE
Base AL 2021 = Code R
Wenn du etwas runterscrollst siehst du ja den rahmen und soKönnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich beim Base die Teileliste finde?
Beispiele in ähnlichen Preisbereichen wären:Dann zeig doch halt mal ein aktuelles vergleichbares bike in der Klasse
du kannst bei yt keine custom farben machen. du musst das selbst oder über einen dritten machen nur weiß ich nicht, wie es dann mit der garantie aussiehtWeiß jemand ob und wie man bei YT andere Rahmenfarben wählen kann? Ich seh oft jemanden mit custom
Lackierungen rumfahren weiß jemand wo und wie man das macht? Geht das bei YT direkt oder muss ich das über einen Dritten machen. Bei YT ist die Farbenauswahl meist ja ziemlich gering![]()
Missverständnis.Zumal ich die Aussage „NUR“ 2500-3000,-€ schon recht realitätsfern finde - mag für uns kleine Gruppe von Spinnern so sein, für die restlichen 99% der Menschen ist dis ne recht bebirnte Summe für nur n Fahrrad!
Könnte unter Rahmenänderung fallen, dann wäre die Garantie dahin.Weiß jemand ob und wie man bei YT andere Rahmenfarben wählen kann?
Verlierst dadurch ziemlich sicher die Garantie, weil der Lack und damit auch der Rahmen vor dem Neulackieren abgeschliffen wird. Vielleicht wäre den Rahmen folieren die bessere Alternative.Weiß jemand ob und wie man bei YT andere Rahmenfarben wählen kann? Ich seh oft jemanden mit custom
Lackierungen rumfahren weiß jemand wo und wie man das macht? Geht das bei YT direkt oder muss ich das über einen Dritten machen. Bei YT ist die Farbenauswahl meist ja ziemlich gering![]()
Wie wäre es eine andere verfügbare Modell auszusuchen, und nehmen. Vielleicht kein Jeffsy, aber eine Izzo. Geld ist schon da (+100 Euro für Pedale), vielleicht könnte eine Win-Win Lösung sein.Es tut weh zu sehen, dass YT Bikes nicht mehr im Inventar ist, auch wenn es sich um eine schreckliche Firma handelt. Ich stimme zu, ihre Fahrrad sind großartig. Aber in meinem Fall brachte YT 2021 eine falsche Bestellung, 30 Tage Leiden und Lügen (vor dem Kauf bestätigten sie mir, dass das Jeffsy Pro Race auf Lager war und in 2-4 Tagen versendet werden würde). Jetzt warte ich auf eine Rückerstattung nach Entdeckung des Fahrrads war nie auf Lager.
Viel Glück für diejenigen, die YT kaufen.
Ich hoffe sie bringen das Capra CF mit einer neuen Geo.Mal gespannt, was heute kommt. Ich denke persönlich das 2021er Jeffsy und Izzo. Decoy haben sie bestimmt Probleme wie andere Hersteller mit dem EP8.
Ich hoffe auf das TuesMal gespannt, was heute kommt. Ich denke persönlich das 2021er Jeffsy und Izzo. Decoy haben sie bestimmt Probleme wie andere Hersteller mit dem EP8.