Was bringt YT 2021?

48C10F66-CACE-4982-9BE2-C3DE512FF137.png

Ich denke mal das Jeffsy.....
 
Wie wäre es eine andere verfügbare Modell auszusuchen, und nehmen. Vielleicht kein Jeffsy, aber eine Izzo. Geld ist schon da (+100 Euro für Pedale), vielleicht könnte eine Win-Win Lösung sein.

Ich verstehe die sauere Geschmack von deine Story, es ist wirklich dumm gelaufen, aber Fehler können immer passieren. Keine ERP System funktioniert einwandfrei, und die, die ganze Abwicklung durchgeführt haben, haben nur daran vertraut was leider falsch eingetragen war.
Ich habe speziell nach dem Jeffsy Pro Race gesucht. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Nach Angaben des telefonischen Kundendienstmitarbeiters ist die Bestellung noch nicht einmal storniert. Keine E-Mail-Antworten und keine weiteren Informationen ... Eine coole Situation.

Ich werde bis nächste Woche warten, um zu prüfen, ob ein neues Jeffsy Pro Race (oder ein gleichwertiges Rennen) vorgeschlagen wird. Ich werde dann tun, was Sie erwähnen: wieder in dieses Fahrrad investieren. Wenn nicht, gehe ich zu einer anderen Marke. Ich habe ein schönes Propain Hugene für einen ähnlichen Preis vorbereitet. Aber es würde im Oktober ankommen ...

Danke YT.
 
Bei mir ist wird es das Core 2. Mit 188cm und 90 cm Schrittlänge sollte XL passen, oder?

Ich Frage mich aber auch wo das Core 1 geblieben ist :)
 
Jetzt versteh ich gar nichts mehr... im newsletter und auf der website ist ein diagramm, was alle release-varianten zeigt. Man kan nsehen dass die base, comp, pro und pro race modelle nur am anfang vom jahr verfügbar sind. Die core- modelle sollen immer verfügbar sein und nur aktualisiert werden, wenn es notwendig ist, also insgesamt bessere verfügbarkeit. Aber warum haben sie dann beim capra nochmal die base-modelle rausgebracht? Kommen dann bei allen Bikes core-varianten? Das jetzige capra base al ist über dem core 1, was den höheren preis erklären könnte.
 
Jetzt versteh ich gar nichts mehr... im newsletter und auf der website ist ein diagramm, was alle release-varianten zeigt. Man kan nsehen dass die base, comp, pro und pro race modelle nur am anfang vom jahr verfügbar sind. Die core- modelle sollen immer verfügbar sein und nur aktualisiert werden, wenn es notwendig ist, also insgesamt bessere verfügbarkeit. Aber warum haben sie dann beim capra nochmal die base-modelle rausgebracht? Kommen dann bei allen Bikes core-varianten? Das jetzige capra base al ist über dem core 1, was den höheren preis erklären könnte.
für mich bedeutet das Diagramm, dass es jetzt keine Base, Comp, Pro und Pro Race mehr gibt, sondern quasi Core die neue Benennung dafür ist..

unter dem Diagramm auf der Homepage steht auch

In addition to the Core models available year-round, YT will be releasing limited edition “Uncaged” models across all platforms tailored to unique riding styles and specs.
 
Zurück
Oben Unten