was findet ihr krass????

dicke aktionen/drops wo das so richtig knallt beim landen find ich krass...
und hammer saubere landungen in nen landehügel, z.B. bei dirt jumps find ich sooooo was von krass!

als krazz empfinde ich

-> geile music

-> mich

-> style beim fahren

-> nette leute

-> meine mtbkws leut´s ! =D

-> dj duro - just begun (LOL :D)

-> alles was krazz is

hmm .. wollte irgentwie ******** labern! =D LOL

gute nacht letue^^^

protect your ears! :>>

eXeXuXu

und heute geht unser TOOL-TIME gruß an alle die scheis$e labern *corn zu wink* :p

also was find ich krass:

ORANGE MS ISLE!!!! :love: :love:
meine shiver SC :love: :)
dirt styles
geile singletrails mit netten drops
und nette runterbergroller ;)

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
und heute geht unser TOOL-TIME gruß an alle die scheis$e labern *corn zu wink* :p

also was find ich krass:

ORANGE MS ISLE!!!! :love: :love:
meine shiver SC :love: :)
dirt styles
geile singletrails mit netten drops
und nette runterbergroller ;)

:räusper: das war natürlich ich der verpeilt hat sich auszuloggen *gg*

krass: leute die viiiiel style haben und dabei heftige sachen (wie 4m drops und mehr) einfach aussehen lassen.

krass: sauberer fahrstil, auch bei kleinen sachen.

krass: wie irgendwer schon sagte: früher hab ich 50cm drops ins flat als krass empfunden, "krass" ist relativ. entwickelt sich mit einem selber weiter. und krass wird immer extremer als einer selber sein, es sei denn man ist ein verfluchter spacko und total von sich überzeugt. :D

krass: speedbiker, lemming, thrill-seeker, gmt, ....(gibt bestimmt noch mehr ausm forum) - und so leute wie carlo dieckmann. der hat auch nen unglaublichen style. und kann clean fahren.

einfach nur BLÖDE: leute die nur - für aussenstehende - krasse sachen machen aber ständig auf die fresse fliegen und auch sonst ned fahren können. beeeeendeeeeeeer.... :lol:

greetz
krassie
äh
crossie

*kleinlaut* ich fand den downhill in bad wildbad mit dem hardtail ziemlich krass...

krass:

- style (den haben nur die wenigsten, sowas hat man oder nicht)
- allround-könner (leut die gut trails springen, im DH und DS vorne mitfahren,..)
- aja und drops find ich krass ******** !

Ich bins NICHT...:rolleyes:

GMT ist es...

Krass sind einfach Sachen die man selbst nicht macht. Wenn man sie dann mla macht sind sie sicher nicht mehr krass, aber bis dorthin...

Das mit dem Style is aber sonne Sache, ich denke man kann das schon trainieren, man muss nicht mit style geboren sein...

Hi

Also ich find z.B. Kris Holm krass! Des is der, der mit seinem Einrad z.B. auf ner 30m hohen Brücke auf m Geländer langfährt, 1m neben ner ca. 200m hohen Klippe langfährt, und der n Northshore besser auf nem Einrad runterfährt als Andere mit nem Fully...

(nachzuschauen z.B. in New World Order, oder Fat Tire Fury,...)

MFG Sandi

das kommt mir irgendwie bekannt vor...:lol: :lol: :lol:
bei den ersten zwei bis drei malen wars ja noch irgendwie ganz lustig aber mitlerweile isses irgendwie langweilig...

aber,... och manno...

und die blauen? und die mit diesem leicht pelzigen weißen überzug?

extreme is alles was für andre als un machbar definiert wird ... wies schon einige gsacht ham vor 5 monaten hät ich nie gedacht das ich des jez mach was i im mom mach ... im mom find ich 2 meter drops noch heftig (extreme muss zugeben bin au noch keine gedropt) aber wer weiss evtl find ich in weitren 5 monaten 2 meter drops scho easy also wisst scho dann sinse standart ... nuja ... aber wer echt krass is ... is des krümelmonster ...

also,krass fand ich den DH in Österreich ohne Helm,wo dann plötzlich ne Schranke kam und wir grad noch ausweichen konnten...und ansonsten Flatdrops und hohe in der Naturdrops,Style beim biken!!!,krasse Tricks,wie saubere Manuals(z.B:Booby Root) :) mein Kumpel Air Soldier(keep rockin'),wenn jemand mit jedem beliebigen Bike einigermassen gut fahrn kann,also auch mal mit nem Damenrad droppen :),und in NWD3 natürlich Wade Simmons-->Marzocchi Gap mit Monster T.Bender sowieso.Ausserdem,wenn man fährt und einfach Style dabei hat und alles leicht ausschaut.Oder in der Stadt überall runterspringt,wo's irgendwie gehn könnte.Des ändert sich natürlich voll,je mehr man fährt.Früher hab ich bei Drops gedacht:jeah,der war krass und heut lach ich drüber.Die Definition von krass muss da immerwieder neu bestimmt werden,da man immer besser wird.Also Jungs rockt weiter,dann is bald auch a 7Meter-Drop a Kinderspiel :) PEACE!!!,Nightmare

Ach ja,des is auch krass:

Anhänge

• 280102mb18.jpg
    280102mb18.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 142
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
:lol:

Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber ich spule, wenn ich NWD 1/2 gucke immer vor, wenn die Szene mit Chris Holm kommt :lol:

hehe das kenn ich, ich muss auch immer bei bourdon,schwarz, bender und co vorspulen *würg*

übrigens is des wohl himbeer-geschmack :D

Original geschrieben von schalom
aber,... och manno...

und die blauen? und die mit diesem leicht pelzigen weißen überzug?

na die lagen eindeutig zu lang unterm bett ;) naja genug offtopic nun und danke @ pagey nun weiß ich was die roten für welche sind ;)

Zurück