Was für die spontanen Berliner

morgen treffpunkt 13:00 Kleistpark... dann vllt noch wo anders fahren.

Ich bin auf jedenfall da. Leute die bescheid wissen und wetterabhängig kommen:

Trial-Kob
Angelo
Phillip

wir sehen uns oder auch nicht :lol:

bitte keine diskussionen wegen zeit und treffpunkt usw....
wer kann der kommt, wer nicht der nicht, sonst kommt man hier nie auf einen gemeinsammer nenner ;)

Das was der Scr4t vor knapp einem Jahr geschrieben hat, ist jetzt wieder aktuell.

Das heißt der Ort des Geschehens ist gleich, Beginn der ganzen Aktion auch,
also wer Bock hat, kann morgen am SONNTAG, den 14.01.2007 ab 13.00 UHR gern da vorbei schauen und mit uns eine kleine Runde trialen.
Allerdings findet das nur bei trockenem Terrain statt.

Neben mir sind auf jeden auch der Fabian, der bärtige Trialars und der Jo dabei.
Also, einfach rumkommen und trialen!

Denne. Der Luke.

Hallo Leute.

Habt Ihr schonmal den "Last Minute Biking"-Bereich im oberen Bereich des Forums entdeckt? Dort kann man sich vielleicht auch super verabreden. (Hab ich auch vor einer Woche erst entdeckt, weil es so klein geschrieben ist)
:-)

MfG

Nach einem netten Trial Nachmittag, habe ich auch noch Strippe und Steffen überzeugen können, das morgen der Kleistpark gerockt wird.

Wer sich vorher ordentlich aufwärmen möchte ;) , kommt um 12.00 Uhr (pünktlich) zum Trialars zur Villa.
Von dort aus rollen wir dann gemeinsam durch die Stadt...

@ Eisbein: sei dir sicher, du verpaßt da was!!!

Bis morgen und denne. Der Luke.

Hier sind die Bilder der sponanen Berliner :)

Hat Spass gemacht; den Viktoriapark sollten wir öfter mal heimsuchen...

c_sm_DSC00036.JPG

www.tinitram.de

tinitram

Ja, da muß ich zustimmen. Es war verdammt lustig.

Beinahe hätte ich auch fast mein Rad eingebüßt, nachdem es den Abhang am Kreuzberg "runter gefallen" ist.

P1140063f.jpg

Den Rest meiner Bilder gibt es in Kürze auf tintram's URL.

Du hast ne Ahnung! :p
Der "betagte Herr" ist der Trialars - ein Berliner Trial Urgestein. Der ist schon getrial, da warst du noch gar nicht geboren. :lol:
Ansonsten waren noch Martin, Fabian, Steffen, Strippe und ich dabei. Mehr haben sich dann doch nicht eingefunden.

Denne. Der Luke.

Hehe, ich habe es dir ja gesagt ;) Bis jetzt habe ich dich auch nicht in der Halle gesehen. Komm doch einfach mal vorbei, dann können wir mal wieder trialen und du lernst auch den Lars kennen.

Luke.

also ich triale mittwoch bei mir aufm gelände. und ansonst habe ich keine zeit, weil 4mal die woche leichtathletik.
vll. diesen sonntag?

Warum nicht?

Sonntage sind immer prima zum Trialen. :daumen:

Ich werde mich gleich mal umhören, wer sonst noch Bock hat.

Du kannst ja sonst noch mal bei mir durch klingeln, oder ich kann auch hier Bescheid geben...

Also denne. Der Luke.

Zurück