Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tozzi schrieb:Der Tozzi könnte am Sonntag ja mal eine Ausnahme machen und vor 13.00 aus den Puschen kommen. Fahrt sollte morgen aber mindestens 3-3,5 h betragen, also müssen wir dementsprechend früher losfahren(ob da 007ike aus den Puschen kommt ?).Ich bitte um Zeitvorschläge ab 8.30 Uhr !
007ike schrieb:So nach intensiver Schlafeinheit und extremer Frühstückseinheit wäre ich bereit auch 3 Stunden zu fahren. Jedoch könnte das jetzt wohl etwas spät sein?
Versuch wir das mal mit einem etwas antiquiertem Medium, dem Telefon zu lösen!![]()
Moose schrieb:Ihr müsst mir hoch und heilig versprechen, dass Ihr mich während meiner Abwesenheit nicht vergesst!!! (Ich bin vom 19.2. bis 14.3. in Sachen Rudern unterwegs, nehme aber mein Zweitbike mit!).
Die nächsten 5 Monate werde ich überhaupt bestimmt oft keine Zeit haben an den Wochenenden - desto wichtiger ist es aber, dass Ihr mich immer benachrichtigt, wenn Ihr fahrt! Unter der Woche ist es meistens gar kein Problem, und wenn wir wieder Sommerzeit haben, dann können wir ja die Abende nutzen, oder?
ich will nicht vergessen werden!!!
Übrigens findet meine Konditionsgymnastik ab 1.3. immer Mittwochs statt (die ersten zwei Wochen mit Vertretung, Uhrzeit wie gehabt).
Für's Sommersemester werde ich als MTB-Termin entweder Dienstag oder Montag abend ab 17.00 Uhr eintragen lassen ... Anregungen/ Wünsche?
So, einen schönen Sonntag!
![]()
007ike schrieb:Man hört ja garn nichts von euch, war die Tour gestern doch zu hart???
Ich bin noch mal davon gekommen. Hatte Glück und wurde lediglich als Wahnsinnig ausgezeichnet. Aber was soll´s ich fand die Tour richtig gut, vor allem weil ich mal wieder über 3 Stunden fahren durfte!![]()
Müssen wir bald wiederholen, vielleicht noch ausweiten.![]()
007ike schrieb:Achtung! Achtung!
Ich habe Samstag gemeint und Sonntag gschrieben!
Leider habe ich nur Samstag Zeit für ein Tourchen!!!!![]()
007ike schrieb:Also Wetter geht ja so halb wegs. Wenn du dich bis 12 Uhr hier meldest, könnten wir ja 13 oder 14 Uhr Treffpunkt Wendalinuspark ausmachen. Wenn nicht gehe ich wohl mit meinem Dad und seinen Kameraden, oder doch alleine???