was geht denn am Wochenende?

Der Tozzi könnte am Sonntag ja mal eine Ausnahme machen und vor 13.00 aus den Puschen kommen. Fahrt sollte morgen aber mindestens 3-3,5 h betragen, also müssen wir dementsprechend früher losfahren(ob da 007ike aus den Puschen kommt ?).Ich bitte um Zeitvorschläge ab 8.30 Uhr !

tozzi schrieb:
Der Tozzi könnte am Sonntag ja mal eine Ausnahme machen und vor 13.00 aus den Puschen kommen. Fahrt sollte morgen aber mindestens 3-3,5 h betragen, also müssen wir dementsprechend früher losfahren(ob da 007ike aus den Puschen kommt ?).Ich bitte um Zeitvorschläge ab 8.30 Uhr !

Hab gesehen, dass Du deinen Titel geändert hast - sehr schön :lol:

Morgen 3-3,5h find ich Klasse, wenn Ihr euch einig seit, wer wann wo wach wird, weckt mich auf und ich fahre mit :D

Grüße.

dass Ihr mit 007ike eine GA1 Tour macht.
Ich bin nämlich heute morgen wie immer 20 km auf der Saar und werde erst mittags zur zweiten Einheit aufbrechen. Evtl. fahre ich auch Bike, es könnte aber auch auf joggen rauslaufen.
Morgen 18.00 Uhr wird wieder gehüpft - Musikwünsche die bis heute abend gepostet werden können evtl. noch bearbeitet werden.

Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank an den Tourguide (wir waren schon ein grosser Haufen, oder?), und an alle Mitfahrer.
(Danke an tigerbaehr für die gemeinsamen Technikservice-Leistungen.)

Ihr müsst mir hoch und heilig versprechen, dass Ihr mich während meiner Abwesenheit nicht vergesst!!! (Ich bin vom 19.2. bis 14.3. in Sachen Rudern unterwegs, nehme aber mein Zweitbike mit!).
Die nächsten 5 Monate werde ich überhaupt bestimmt oft keine Zeit haben an den Wochenenden - desto wichtiger ist es aber, dass Ihr mich immer benachrichtigt, wenn Ihr fahrt! Unter der Woche ist es meistens gar kein Problem, und wenn wir wieder Sommerzeit haben, dann können wir ja die Abende nutzen, oder?
:heul: ich will nicht vergessen werden!!!

Übrigens findet meine Konditionsgymnastik ab 1.3. immer Mittwochs statt (die ersten zwei Wochen mit Vertretung, Uhrzeit wie gehabt).
Für's Sommersemester werde ich als MTB-Termin entweder Dienstag oder Montag abend ab 17.00 Uhr eintragen lassen ... Anregungen/ Wünsche?

So, einen schönen Sonntag!
:cool:

So nach intensiver Schlafeinheit und extremer Frühstückseinheit wäre ich bereit auch 3 Stunden zu fahren. Jedoch könnte das jetzt wohl etwas spät sein?

Versuch wir das mal mit einem etwas antiquiertem Medium, dem Telefon zu lösen! :cool:

007ike schrieb:
So nach intensiver Schlafeinheit und extremer Frühstückseinheit wäre ich bereit auch 3 Stunden zu fahren. Jedoch könnte das jetzt wohl etwas spät sein?

Versuch wir das mal mit einem etwas antiquiertem Medium, dem Telefon zu lösen! :cool:

Na so wie`s aussieht hat das ja mit dem Telefon geklappt, für Kurzentschlossene: Treffpunt 11:30 Wendalinuspark!!!

Grüße.

Moose schrieb:
Ihr müsst mir hoch und heilig versprechen, dass Ihr mich während meiner Abwesenheit nicht vergesst!!! (Ich bin vom 19.2. bis 14.3. in Sachen Rudern unterwegs, nehme aber mein Zweitbike mit!).
Die nächsten 5 Monate werde ich überhaupt bestimmt oft keine Zeit haben an den Wochenenden - desto wichtiger ist es aber, dass Ihr mich immer benachrichtigt, wenn Ihr fahrt! Unter der Woche ist es meistens gar kein Problem, und wenn wir wieder Sommerzeit haben, dann können wir ja die Abende nutzen, oder?
:heul: ich will nicht vergessen werden!!!

Übrigens findet meine Konditionsgymnastik ab 1.3. immer Mittwochs statt (die ersten zwei Wochen mit Vertretung, Uhrzeit wie gehabt).
Für's Sommersemester werde ich als MTB-Termin entweder Dienstag oder Montag abend ab 17.00 Uhr eintragen lassen ... Anregungen/ Wünsche?

So, einen schönen Sonntag!
:cool:

Liebe Moose,

da brauchst Du Dir doch keine Sorgen zu machen, Dich vergisst man nicht!!!
Es ist schon traurig, dass Du bald nur noch so wenig Zeit hast, aber ich glaube Du tust das Richtige und das verdammt gut, ich drücke Dir auf jeden Fall immer die Daumen und wünsche Dir vieeeel Erfolg und Spass und komm ja nicht ohne Titel nach Hause ;)
Ausfahrten werden wir noch 1000fach bestreiten und wenn wir Nachts fahren müssen und das zweite Halbjahr wird voll ausgenutzt, verprochen!
Wenn Du Zeit hast, meld dich einfach, wir wohnen eh schon fast auf unseren Bikes ;)

Grüße.

Man hört ja garn nichts von euch, war die Tour gestern doch zu hart???
Ich bin noch mal davon gekommen. Hatte Glück und wurde lediglich als Wahnsinnig ausgezeichnet. Aber was soll´s ich fand die Tour richtig gut, vor allem weil ich mal wieder über 3 Stunden fahren durfte! :daumen:

Müssen wir bald wiederholen, vielleicht noch ausweiten. :hüpf:

007ike schrieb:
Man hört ja garn nichts von euch, war die Tour gestern doch zu hart???
Ich bin noch mal davon gekommen. Hatte Glück und wurde lediglich als Wahnsinnig ausgezeichnet. Aber was soll´s ich fand die Tour richtig gut, vor allem weil ich mal wieder über 3 Stunden fahren durfte! :daumen:

Müssen wir bald wiederholen, vielleicht noch ausweiten. :hüpf:

Sorry, mein PC wollte mal wieder nicht so wie ich wollte :rolleyes:

Die Tour war trotz des etwas trüben Wetters Klasse, meine Beine sind jetzt wieder locker genug für neue Schandtaten :daumen:
Das heisst, Du hast sogar noch Kuchen bekommen??? Na ja die Berliner von der Tanke waren auch lecker :rolleyes:

Bei einer Wiederholung bin ich natürlich dabei, nach dem Motto 3 1/2h sind gut, 5h sind besser ;)

Grüße.

Diese Runde läßt sich noch sehr gut erweitern, z.B. kann man vom Bostalsee aus über den Petersberg zum Nonnweilerstausee fahren + 30 km
Oder man biegt vom Ostertal aus zum Höcher Berg ab und fährt dann über Neunkirchen zurück, auch +30km
Beide Variaten haben den Vorteil noch ein wenig Höhenmeter am Stück zu sammeln und trotzdem noch schön extensiv fahrbar zu sein, bei relativ hohem Gesamttempo 18 bis 20 km/h und man kann sie beide zusammen anhängen für ca. 130 km Gesamtstrecke.

bin gestern 5h am blieskasteler radweg und an der saar entlang gedüst, 24er schnitt. war stinklangweilig. vielleicht sollt ich auch mit euch fahren, aber vielleicht wärs dann auch nicht mehr so extensiv.

nee, ich lass mich doch immer so leicht zu tempoverschärfungen und sprints verführen, wenn der cc-racer mit mir durchgeht. mit dem f1 werde ich es wahrscheinlich nie schaffen ne extensive einheit zu fahren :D

J.G. und ich haben heute eine wahnsinns Tour um Homburg gemacht. Der Hammer! Super Trails und der Wald richtig schön trocken!! :love:

Aber nun kommt ja plötzlich schon wieder ein Wochenende, ja gibt es auch Leute die biken wollen, trotz dieser tollen Tage?

Ich hätte schon Lust und auch Zeit, Wetter soll auch passen. Wer hat denn einen Vorschlag?

Und wieder ein neues Wochenende!
Das Wetter soll sehr feucht werden, aber wir lassen uns mal überraschen!

Wer hätte denn am Sonntag Lust mit eine Runde zu drehen? Ich könnte eine Runde in und um St.Wendel anbieten, würde aber auch z.B. nach Kirkel kommen. :D

@oo7ike
ich wär dabei ob St Wendel oder Kirkel....mir egal..hauptsache neues Terrain für mich. :D ..aber nur wenns nicht regnet oder schneit..In Kirkel bin ich schon n paar mal gefahren..da kenn ich mich auch n bissl aus..aber St. Wendel war ich noch nicht...

Mit dem Wetter ist klar, das muß passen. In Kirkel kenne ich mich noch nicht so gut aus, wenn sich aus dieser Kante niemand meldet, dann bleibt nur WND. Aber ich hoffe gewisse Herren aus geheimen Trainingslagern tauchen wieder auf!

Also die "gewissen Herren" leben noch, gut ok bei tozzi weiss man das nicht so genau, so wie der hustet ;) und wir waren nicht im Trainingslager, sondern im Krankenlager :rolleyes:
Ich selbst werde morgen nur eine lockere Runde laufen gehen und dann nächste Woche nochmal richtig Gas geben, sofern mein Körper damit einverstanden ist, den mein Kopf und mein Rad wollen unbedingt in Deidesheim starten, nur meine Beine zieren sich noch ein wenig ;)

Grüße.

Das hängt davon ab, wie genau die Wetterfrösche ins Schwarze treffen. Grundsätzlich spricht nix gegen 12-13 Uhr. Werde morgen mal aus dem Fenster schauen und dann ins Forum :D

Also Wetter geht ja so halb wegs. Wenn du dich bis 12 Uhr hier meldest, könnten wir ja 13 oder 14 Uhr Treffpunkt Wendalinuspark ausmachen. Wenn nicht gehe ich wohl mit meinem Dad und seinen Kameraden, oder doch alleine???

007ike schrieb:
Also Wetter geht ja so halb wegs. Wenn du dich bis 12 Uhr hier meldest, könnten wir ja 13 oder 14 Uhr Treffpunkt Wendalinuspark ausmachen. Wenn nicht gehe ich wohl mit meinem Dad und seinen Kameraden, oder doch alleine???

Hallo,

war den ganzen Tag unterwegs. Bei mir geht´s ab 15:00 Uhr. Wenn Du noch nicht unterwegs bist dann kannst Du dich ja melden.

Zurück