Was geht im Nürnberger Norden...

Möchte an der Stelle "dezent" auf den Verkauf meines Lapierre X-160 hinweise ;)

Und er kanns nicht lassen sein Sahnestück an den Mann zu bringen....:p.

@ Chaozu

Klar ist alles HT-tauglich und für die heftigeren Stellen gibt es immer noch den Chickenway. Und hinterher gekommen ist bisher auch noch jeder, man passt sich ja an :D

Apropos:
Am Wochenende soll es wieder sehr schön werden--> Wie wärs mit ner Runde? Ich peil da mal so den Freitag Nachmittag oder Sonntag Früh (:mad:) an, je nachdem wie feucht frölich am Samstag das Straßenfest in Heroldsberg wird. :bier:

Hallo zusammen,

nach halbjäriger Abstinenz von der Dunkelheit wollt ich mal nen Nightride wieder im Reichswald veranstalten.:hüpf:
Zeit: innherhalb der nächsten 3 Wochen (die hab ich Urlaub :D)

Also wer hat Lust? Schlagt mal nen Zeitpunkt vor.:ka:
Wer keine richtige Beleuchtung hat können wir vorab nen kleinen Bastelworkshop veranstalten (Zeit wär ja genug)

Dieses Wochenende Biken ist nicht sicher, da wir immer noch aufs Baby warten und warten und :anbet:

Moin,
auf ne Bastelstunde hätt ich echt mal Lust. Hab nämlich noch keine Beleuchtung. ABer mit dem Fahren wirds in den nächsten 3 Wochen nichts. Hab mich Donnerstag abgelegt und schau etz etwas mitgenommen aus. Brauch zwar keine 3 Wochen um wieder fit zu werden, aber die Hochzeit steht ins Haus und da sollten zumindest keine sichtbaren Verletzungen mehr dazu kommen.
Also, beim Basteln wär ich gern dabei, wenn ichs zeitlich hinbekomm.
Servus, Jörg

Jo, war ne schnelle und heftige Tour bei 36,3° und das innherhalb von 4 Std, wobei wir ja zwischendurch das lecker Eis verdrückt haben.

Wenns Baby jetzt morgen geholt werden sollte dann klappts am Mittwoch zur Freeridetour bei mir nicht.

Hallo zusammen,

erstmal wollt ich bekannt geben dass unser Freeride-Nachwuchs am 29.7 das Licht der Welt erblickt hat:winken:. Unser Sohn :love:und seine Mutter sind wohl auf und erfreuen sich Bester Gesundheit. Leider werden für uns nun die Nächte kürzer und die Tage stresseiger.:heul:.
Aber ich hab beschlossen mal eine kleine Pause von der Babypause einzulegen denn.....

Daddy goes Ride

Freitag Nachmittag hört sich gut an, nur nicht vom Wetter her.
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005240

Ich würde vorschlagen dass wir am Donnerstag, also morgen ab 16 Uhr die übliche Freeride-Runde durch den Reichswald drehen, natürlich wenns bei Euch geht :daumen:

Hallo zusammen,

erstmal wollt ich bekannt geben dass unser Freeride-Nachwuchs am 29.7 das Licht der Welt erblickt hat:winken:. Unser Sohn :love:und seine Mutter sind wohl auf und erfreuen sich Bester Gesundheit. Leider werden für uns nun die Nächte kürzer und die Tage stresseiger.:heul:.
Aber ich hab beschlossen mal eine kleine Pause von der Babypause einzulegen denn.....

Daddy goes Ride

Freitag Nachmittag hört sich gut an, nur nicht vom Wetter her.
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005240

Ich würde vorschlagen dass wir am Donnerstag, also morgen ab 16 Uhr die übliche Freeride-Runde durch den Reichswald drehen, natürlich wenns bei Euch geht :daumen:

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Morgen bin ich leider schon verabredet, aber vielleicht ergibt sich nächste Woche mal was.

Hallo "Daddy",

herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein sonniges Gemüt um die neuen Herausforderungen zu meistern !

Werde auf Arbeit Gas geben damit ich endlich auch mal um 16:00 am Start bin :D

Plattform und Protektoren oder ned so arg ???

Gruß
Ace

Hallo verheirateter und Flitterwöchler,

wird ne CC-Tour mit ein paar heftigeren Einlagen, ich fahr aber ohne Protektoren (wie halt in der Fränkischen).Ich nehm verantworungsbewust den Chickenway :(

Bis denn, und hau rein bei der Arbeit bis später
(Falls du aber ein wenig Verspätung haben solltest ruf kurz durch unter (0911/4198628 O2 Homezone-Handy):daumen:

Zurück