Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Bei der Kälte brauchste doch 'ne gute Fettschicht. Außerdem wirkt die Erdanziehung bei mehr Masse beschleunigend; also überleg es dir gut.
Wieso? Bei der Kälte brauchste doch 'ne gute Fettschicht. Außerdem wirkt die Erdanziehung bei mehr Masse beschleunigend; also überleg es dir gut.
wwewwweweew Ich auch...
@ Falcon: die Hügel würde ich auch gern mal downriden![]()
[...]
Ich sehe nur ein großen Table![]()
Die erste war besser![]()
Baumarktfahrrad![]()
Maulhelden, vom Foto schon Troppe an de Spitz. Wehe dem, die nimmt den Nebel von den Gipfeln. Höschen nass, vorbei der Spass. Und am Besten gleich Beide, hö hö. Stellt Euch mal vor die fangen an sich zu befummeln, in einem Whirlpool gefüllt mit Bier oder besser Whiskey, der konserviert auch noch. Tse
Fahrt lieber Fahrrad, morgen um 11.00Uhr wäre schön, oder.
Wer kommt?
Baumarktfahrrad![]()
Maulhelden, vom Foto schon Troppe an de Spitz. Wehe dem, die nimmt den Nebel von den Gipfeln. Höschen nass, vorbei der Spass. Und am Besten gleich Beide, hö hö. Stellt Euch mal vor die fangen an sich zu befummeln, in einem Whirlpool gefüllt mit Bier oder besser Whiskey, der konserviert auch noch. Tse
Fahrt lieber Fahrrad, morgen um 11.00Uhr wäre schön, oder.
Wer kommt?
Ich habe Angst um dich,
du hast eine komische Fantasie![]()