Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Bei der Kälte brauchste doch 'ne gute Fettschicht:lol:. Außerdem wirkt die Erdanziehung bei mehr Masse beschleunigend; also überleg es dir gut.

Wieso? Bei der Kälte brauchste doch 'ne gute Fettschicht:lol:. Außerdem wirkt die Erdanziehung bei mehr Masse beschleunigend; also überleg es dir gut.

wenn ich keine klamotten anhabe, weil nix mehr paßt, brauch ich sogar ne richtig dicke fettschicht. was sagt mir das? weiterfressen!

s c h e i ß die wand an,
tut dat wieder gut so dummes geschwtz zu lesen.
ich hatte schon gedacht ihr seit alle ausgestorben,
und ich müsste ganzalleine den big d verteidigen gegen das böse...:heul:

zur begrußung zeige ich mal ein foto von meine neuen flamme...:D

@ Kassenwart: Wenn du dich noch raierst, bist 'de ultraschnell. Der cw-Wert ist bei runden Körpern nicht ideal, aber auf'm Bike liegend stoppt die Zeit unten bestimmt noch vor sie losgelaufen ist :lol:

@ Testonkel: wußte ich nicht, weihnachtliche Hirnschenkung - irgendwie mussen die versoffenen Hirnzellen wieder her...

@ Falcon: die Hügel würde ich auch gern mal downriden:lol:

Bei den Hirnzellen ist es wie bei den Dinos,
was einmal ausgestorben ist, ist für immer wech…:hüpf:

Welsche Hügel meinst du…:confused:
Ich sehe nur ein großen Table…:eek:

ja da oben hab ich sie ja auch schon gesehen......
nur ich möchte wissen von welcher seite sie entnommen wurde, um evt ihren namen, adresse usw herrauszufinden können

*Nennt mich stalker*

Maulhelden, vom Foto schon Troppe an de Spitz. Wehe dem, die nimmt den Nebel von den Gipfeln. Höschen nass, vorbei der Spass. Und am Besten gleich Beide, hö hö. Stellt Euch mal vor die fangen an sich zu befummeln, in einem Whirlpool gefüllt mit Bier oder besser Whiskey, der konserviert auch noch. Tse
Fahrt lieber Fahrrad, morgen um 11.00Uhr wäre schön, oder.
Wer kommt?

Maulhelden, vom Foto schon Troppe an de Spitz. Wehe dem, die nimmt den Nebel von den Gipfeln. Höschen nass, vorbei der Spass. Und am Besten gleich Beide, hö hö. Stellt Euch mal vor die fangen an sich zu befummeln, in einem Whirlpool gefüllt mit Bier oder besser Whiskey, der konserviert auch noch. Tse
Wer kommt?

Ich muß weg!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Grüße Jan :daumen:

Wer kommt?

Ich habe Angst um dich,
du hast eine komische Fantasie…:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück