Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so viel geopfertem Mett, ist der Gott bestimmt schon Fett,
Bewegung tut ihm sicher gut, drum sollt er sammeln allen Mut,
und mit dem Rad am Dünsberg abwärts saussen,
dann kann er wieder wie ne Wildsau schmausen.

:D

SEIN herz lacht! du hast IHN mit deinen reimen sehr erfreut. ER läßt herzlich grüßen u wird am freitag wieder mit uns fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Wann ich vom Big Islemountain (Großer Inselsberg/Thr.) Snowboardevent zurück bin weiß ich nicht. Fürchte, dass es dann schon Abend wird.

Bei wetter.com regnet es das ganze WE, sollten wir kurzfristig entscheiden, wann wir uns die Schlammpackung hohlen.
@Falcon: Was ist am Sonntag, kommt da noch wer sonst? Wenn's Wetter total beschissen ist, können wir ja beim Paul einkehren.:bier:
Wer hat nächste Woche Urlaub und will fahren?

Also ich verabschiede mich für 3 Wochen aus der Arbeitswelt und werde mit Sicherheit auch radeln. Nur wann genau, entscheidet sich kurzfristig. Aber lieber mehr als weniger ;). Stelle dann kurzfristig 'ne Anfrage ein.

Freitag? Man habt Ihr's gut! Ich kann höchstens im Dunkeln 'ne Flachlandrunde drehen.

super bwp, warum jammerst du dann, daß du heute nicht biken kannst? weil du urlaub machen u snowboarden "mußt"? das sind luxusprobleme. mal davon abgesehen klappt es bei uns auch nicht. ich trage ein paar umzugkartons durch die gegend u der METTGOTT muß zum zahnarzt. über den grund dürft ihr nicht mal spekulieren!

@fabi: ich könnte morgen noch u dann ne woche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag? Man habt Ihr's gut! Ich kann höchstens im Dunkeln 'ne Flachlandrunde drehen.

super bwp, warum jammerst du dann, daß du heute nicht biken kannst? weil du urlaub machen u snowboarden "mußt"? das sind luxusprobleme. mal davon abgesehen klappt es bei uns auch nicht. ich trage ein paar umzugkartons durch die gegend u der METTGOTT muß zum zahnarzt. über den grund dürft ihr nicht mal spekulieren!

@fabi: ich könnte morgen noch u dann ne woche nicht.

Dann lass uns das Wetter abwarten, ich hab Zeit, kann mich richten. Ich klingel mal durch, wenn's hier schön ist.

Also, am 16. war es noch so unendlich weit bis zum Urlaub, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe. :?
Snowboarden tue ich selber nicht, ich werde hoffentlich geile Fotos machen vom Event.

Hallo D....bergler und Freunde des Berabsportes,

ich wünsche allen schöne, erholsame Feiertage:geschenk: und
einen guten Übergang ins nächste Jahr!!!:winken:

Wir sehen uns wieder!!!!

Gruß
Tommie

Wie sieht es eigentlich am Berg aus? War gestern in heimischen Gefilden unterwegs. Heiligabenschlammpackung! Danach halbe Stunde Bikeputz und halbe Stunde Selbstputz. Ich bin dafür die Stunde Nachabreiten als erschwerte Bedingungen beim Winterpokal draufrechnen:lol:

Wie sieht es eigentlich am Berg aus? War gestern in heimischen Gefilden unterwegs. Heiligabenschlammpackung! Danach halbe Stunde Bikeputz und halbe Stunde Selbstputz. Ich bin dafür die Stunde Nachabreiten als erschwerte Bedingungen beim Winterpokal draufrechnen:lol:

Der Berg ist bissi schlammig, aber schön fahrbar. Hier und da steht halt etwas Wasser, aber das gehöhrt dazu. Wer hat nächste Woche Urlaub? Wir könnten auch mal den Bikepark Wernertanne in Mörfelden-Walldorf Gugg e'mol doh besuchen.

Hey Leute,
ich war gestern bei dem schönen Wetter auf dem Big D und wo war der Rest der Gesellschaft?
Ich musste den Berg ganz allein gegen Rotsocken, Durstmongolen :bier: und Verkrampften verteidigen.

Hey Leute,
ich war gestern bei dem schönen Wetter auf dem Big D und wo war der Rest der Gesellschaft?
Ich musste den Berg ganz allein gegen Rotsocken, Durstmongolen :bier: und Verkrampften verteidigen.

Bin ja wieder da. Bei meinem Schwarzwaldbesuch waren wir auch mal im verschneiten Todtnau, wo keiner biken wollte. Also sind wir die FR Strecke hochgelaufen und ich die DH wieder runter. Ist die geil! Im Sommer werde ich auf jeden Fall dahin fahren.

Was geht hier die Tage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück