Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag? Man habt Ihr's gut! Ich kann höchstens im Dunkeln 'ne Flachlandrunde drehen.
super bwp, warum jammerst du dann, daß du heute nicht biken kannst? weil du urlaub machen u snowboarden "mußt"? das sind luxusprobleme. mal davon abgesehen klappt es bei uns auch nicht. ich trage ein paar umzugkartons durch die gegend u der METTGOTT muß zum zahnarzt. über den grund dürft ihr nicht mal spekulieren!
@fabi: ich könnte morgen noch u dann ne woche nicht.
Wenn der Berg gnädig ist, treffen wir uns morgen um 9.00Uhr am Parkplatz. Also wer Lust hat...
Hallo D....bergler und Freunde des Berabsportes,
ich wünsche allen schöne, erholsame Feiertageund
einen guten Übergang ins nächste Jahr!!!
Wir sehen uns wieder!!!!
Gruß
Tommie
:kotz:
Na Testonkel,
Dir scheinen die Feiertage ja jetzt schon nicht
zu bekommen.
Da wünsch`ich doch mal gute Besserung!!!!
Wie sieht es eigentlich am Berg aus? War gestern in heimischen Gefilden unterwegs. Heiligabenschlammpackung! Danach halbe Stunde Bikeputz und halbe Stunde Selbstputz. Ich bin dafür die Stunde Nachabreiten als erschwerte Bedingungen beim Winterpokal draufrechnen![]()
Hey Leute,
ich war gestern bei dem schönen Wetter auf dem Big D und wo war der Rest der Gesellschaft?
Ich musste den Berg ganz allein gegen Rotsocken, Durstmongolenund Verkrampften verteidigen.