Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Ihr Abstinenzler ... ich habs mit meinem Sohn gewagt und sind hochgefahren. Runter haben wir für den Sohn lieber den Fußweg ein Stück neben dem ganz steilen genommen. Sind ganz ohne Sturz runtergekommen.
Oben wurde es ordentlich kalt und glatt, unten war es nur matschig. Spaß gemacht hat es.
Lohnt es sich bis zum Schiffenberg zu fahren? Weil hoch ist es doch wirklich nicht.

Lohnt es sich bis zum Schiffenberg zu fahren? Weil hoch ist es doch wirklich nicht.

sicher nicht, wenn man aus WZ ist. ansonsten gibt es am schffbg genügend trails auch mit technischem anspruch, hoch wie runter. ausreichend gefälle ist jedenfalls vorhanden. auf der asphaltstraße wurde früher jährlich ein speedboarding wettbewerb abgehalten.

Vor vielen Jahren bin ich auch mal von Wz bis zum Schiffenberg gefahren, aber das ist nicht so toll. Das Lahnal, dann entweder um die Stadt herum oder mitten durch ... naja den Lärm dann auch noch dazu. Vor Ort war es ja recht schön. Aber damals noch keinen Sinn für harten Wege ;).

Ich habe heute in äusserst fragwürdigen Kreisen ein HAIbike LIGHT in Rot gesehen........... vermisst das zufällig jemand ? Sind Nobby Nic drauf und ne Rock Shox blablabla...... isn Hardtail.... ich weiß wo der Typ wohnt...... also wenn jemand jemand kennt, ne?

Grüße Jan

bikewatch ahoi! durch welch zwielichtige viertel bewegst du dich?
gibt es im forum eigentlich die rubrik "vermißt"?

Ich werde mit Sicherheit nicht Inspektor Clouseau spielen......... war nur n Versuch, da ich mir sicher bin, das Bike is geklaut...... und wo posten, wenn nicht im Gießenthread........ aber ich seh schon....... ich lass es lieber.......

Grüße

ja, macht euch schön die säcke voll :daumen:
@deranderejan: jetzt spiel mal nicht den eingeschnappten hier. die frage, ob es im forum ne rubrik für geklaute bikes gibt, war doch berechtigt. andererseits lehnst du dich mit unbewiesen behauptungen ziemlich aus dem fenster. haibikes sind nicht wirklich im premiumsortiment zu finden, die bekommste vom radstall wißmar nachgeschmissen.

über die ursprünge des scheibenrades wurde jetzt folgendes bekannt:
http://img139.imageshack.us/img139/5613/25112008059sp6.jpg

wie sieht es bei Euch so aus am WE. Das Wetter soll ja besch...en ausfallen. Eine Schlammschlacht ist ja nahezu vorprogrammiert :D. Für 'ne Fotosession ist das nix richtiges, oder ich bring 'ne Blitzanlage mit ;)

ekke u ich sind auch dabei, falls uns die feuerzangenbowle nicht aus der bahn wirft.
heute waren wir 3x oben, hat wie immer spaß gemacht, bes. auf schmierigem laub runterzuschlittern.
ansonsten tote hose am berg (nicht mal wanderer), bis auf einen commencal fahrer, der die dh-strecke mit max. 120 mm fw u sattel oben runterheizte.

Moin moin!

Ich währe gestern bei dem schönen Wetter sehr gerne mitgefahren,
aber der Weihnachtsmarkt hat voll zugeschlagen.
Ich glaube einer von den 15 Glühwein hat sich mit den 20 Bier nicht vertragen…:bier: :kotz:

Ich hoffe ihr hattet Spaß und man konnte einigermaßen fahren,
also bis zum nächsten mal.

Ich hoffe ihr hattet Spaß und man konnte einigermaßen fahren,
also bis zum nächsten mal.

hatten wir! obwohl noch nie dagewesenes sich zutrug. irgendwelche "waldaktivisten" haben den einstieg zum aua-aua blockiert, dafür wurden extra dicke äste abgesägt. auch im trail selbst befanden sich noch hürden.
auf unserer letzten abfahrt lag an der "trailmündung" in den hauptweg ein junger baum quer, was beinahe zu einem schmerzhaften sturz geführt hätte. der mettgott war zornig!
solch massive blockaden hatten wir schon seit langen nicht mehr am D, und ich fahre hier seit 8 jahren. also achtet in der nächsten zeit mal ein bißchen drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück