Falcon153
knochenbruch
Bier auf Wein das lass sein,
Wein auf Bier das rate ich dir
und ... haste ein Kater mitjenommen![]()
Ja ja ich weiß
Die alte Bauernrekel kenne ich auch,
aber die Unvernunft hat gesiegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier auf Wein das lass sein,
Wein auf Bier das rate ich dir
und ... haste ein Kater mitjenommen![]()
hatten wir! obwohl noch nie dagewesenes sich zutrug. irgendwelche "waldaktivisten" haben den einstieg zum aua-aua blockiert, dafür wurden extra dicke äste abgesägt. auch im trail selbst befanden sich noch hürden.
auf unserer letzten abfahrt lag an der "trailmündung" in den hauptweg ein junger baum quer, was beinahe zu einem schmerzhaften sturz geführt hätte. der mettgott war zornig!
solch massive blockaden hatten wir schon seit langen nicht mehr am D, und ich fahre hier seit 8 jahren. also achtet in der nächsten zeit mal ein bißchen drauf.
Zur Zeit ist Holzfällerzeit,
vielleicht ist es noch nicht einmal böse gemeint mit den Bäumen und Ästen?
Nabend Zusammen,
wir machen Morgen um 14 Uhr eine kleine "Tour" am Winterstein, bei der es hauptsächlich ims "Rumspringen" geht
Vielleicht kommt Ihr uns ja mal besuchen![]()
moin moin alle zusammen,
wie schautz morgen aus mit radeln uf de berch?
ich könnte so um 13 -14 uhr,
ist dat okay?
Morgen kann ich ab 12, 13 ist auch toll. Welches Bike brauch ich, was woll'n wir tun? Werden wir eine schöne Enduro Tour in Angriff nehmen, oder voll abge****t den Berg shredden, Roadgaps bügeln und auf auf Alles shceißen?![]()
Wenn ihr abhackt, komm ich eventuell knipsen.
Lasset es mich wissen.
Nabend Zusammen,
wir machen Morgen um 14 Uhr eine kleine "Tour" am Winterstein, bei der es hauptsächlich ims "Rumspringen" geht
Vielleicht kommt Ihr uns ja mal besuchen![]()
okay,
dann so um 12,30 auf dem parkplatz...![]()
@Kassenwart: Ein Profi shceißt auf alles, der Semi macht Häufi, kleckert also mit Exkrementen, anstatt eine elefantöse, richtungsweisende Wurst im Unterholz zu platzieren.
Dat siehst du falsch
Ein Profi prallt nicht mit seinem Shcieß und hält sich immer zurück,
ein Semi nicht
![]()
ja mach dat...!![]()
ich muss heute auf einen Geburtstag. Hatte ich ganz vergessen.
So ein Mist, bei dem Wetter![]()
na ihr skildspraller (dän. für krümelkacker), wie waret uffm dünse. habt ihr kleine kötel od große bolzen fabriziert?
gez. S. H. Ceißer
Falcon hat wieder rumkeköttelt, es war fürchterlich. Ich hielt also ein und vermummte mich auf das ich unerkannt blieb. Dabei wurde mir klar, nehm ich Helm und Jacke als Vermummungs-Mütze, werd ich unsichtbar, das war wunderbar. Entschuldige die billigen Reime, doch 2 Liter Pilsener nach dem Radeln, darf man den Ongl nicht tadeln.
Eisperlen ... War der Versuchung nahe, die Eisperlen zu konservieren um Sie dem Metgott opfern zu können.
unwissender! wie kommst du darauf, daß der mettgott auf solchen tand wert legt? kleiner hinweis: leg noch ein pfund mett bei.