Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und habe es sogar neben meinem Bett stehen *g*
Gruß
und wo muss jetzt die freundin schlafe...![]()
und wo muss jetzt die freundin schlafe...
scarabee währe auch mal wider was...
sodele, das wetter hat uns weder vom urnengang noch von der neuerlichen erstürmung des Big D abhalten können. vom METTGOTT ermutigt, in dessen mettmobil wir losshuttelten, hievten wir uns im strömenden regen auf die bikes u nahmen den kräftezehrenden 300 hm uphill auf eisig-matschigem boden in angriff. wir begegneten nur einem sonderling in durchnässtem anorak und an die stirn gepappten wirren haarstränen sowie einem herrenlosen hund.
die abfahrt stellte hohe ansprüche an körper- u bikebeherrschung, die strecke glich wechselweise einer rodelbahn bzw einem bachbett. es muß nicht extra betont werden, daß wir sie bravourös meisterten. durchnäßt, aber freudig erreichten wir schließlich das mettmobil.
Respekt, sag`ich da nur!!!!![]()
Als verkrampfter mit Halbschalenhelm bin ich meine Runde übern Schiffenberg ganz entspannt mit Helmüberzug gefahren, ohne Rinnsale in die Kleidung hinein. Und dank Regenhose ist auch nix an die Lycras gekommen.