Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag war die Strecke noch ne Eispiste, Spielplatz richtung Steinbruch ging, hier und da halt mal ein paar Eisplatten, aber eigentlich nur auf den flachen Zwischenstücken. Aufgrund des Wetters vermute ich keine Änderung seit dem.

grüße
j

Moin
wir wollen am we hoch aufen Berg!:D
Soll laut ausage von bekannten wieder einigermaßen befahrbar sein
nur vereinzelt Eis.:lol:
Auser das der boden noch ein wenig gefroren ist und damit die abfahrt sehr hart wird
aber egal
no risk no fun

Hi
Wie gut kennst du dich in Giessen aus?
Wenn du willst können wir uns ja bei Reiner bike treffen, denn da muss ich eh nochmal kurz voher vorbei, um mein Hr zu zentrieren.
so gegen 13:30 wäre ich da....
Wegen dem Mz Kit, ich habe gefunden einen (halb)kompletten Gleitbuchsen Satz für ne "Bomber" allerdings würde" ich "wenn die Gabel schonmal auseinander ist, das Dingens gleich komplett überholen......können ja nochmal drüber reden.
Gruss

guten wir haben bei uns in Rodheim Bieber ein geilen trail gebaut wenn du bock hast kannst du ja auch mal hier bei uns vorbei schauen !!
wir sind morgen bei uns am hacken
und evtl Dünsberg !!

Meinst du die alte Cross Strecke? Ich war letzte Woche mal mit Falcon da, aber halt mit Doggbike. Scheint ja echt ne ergiebige Sache zu sein, ein feines Übungsgelände. Ab nächter Woche bin ich auch wieder dabei.

Ja genau
ja schon so ein kleiner trail ist schon mal was und auser dem war es mal die alte MTB strecke so zur hälfte
Falcon habe ich letzte woch auch dort getroffen mit Dennis zusammen !

Hi, wo ist die Strecke denn. Wie lang ist die denn?
Wollte heute eigentlich mit dem Bike zum Dünsberg fahren, mußte aber leider umkehren.

Ich war heute Nachmittag mit meinem Hund mal oben auf dem Dünsberg. Bin den normalen Weg hoch gelaufen vom Krumbacher Parkplatz aus. Der Weg ist befahrbar jedoch sind fast alle anderen Wege und Trails extrem vereist...da geht eigentlich gar nichts Bike-mäßig...
Ausser halt auf dem Teerweg - da kamen mir drei Biker auf dem Weg nach oben entgegen.

einspruch, man kann sehr wohl trails fahren, wenn man weiß, wo sie sind. die autobahnen sind vereist, nicht nur am D, auch im krofdorfer forst. wir waren heute knapp 4h unterwegs, die besagten drei ham wir auch gesehen - oben in der hütte u auf ihrer wagemutigen abfahrt auf teer, während wir uns die kerbe gaben.

Wo der Schnee nicht fest gefahren war, lässt es sich biken. Das stimmt.
Naja ich hoffe auf besseres Wetter und geh solange Laufen <- Schön Wetter Biker ;-)

btw.
Hier der Link vom Bericht der Gießener Allgemeine zur Dünsberg-Gespräch Runde.

http://www.giessener-allgemeine.de/...llt-_arid,86366_regid,1_puid,1_pageid,30.html

Ich war da. Konnte aber nicht bis zum Schluss bleiben. Wir Biker wurden zwar nicht als die Bösewichte dargestellt aber das ein oder andere Wort viel schon über uns...Naja ich bin im Mai dabei, wenn die Exkursion an den Dünsberg geht. Wäre gut, wenn da noch paar Biker mit kommen finde ich.

http://www.giessener-allgemeine.de/...llt-_arid,86366_regid,1_puid,1_pageid,30.html

Ich war da. Konnte aber nicht bis zum Schluss bleiben. Wir Biker wurden zwar nicht als die Bösewichte dargestellt aber das ein oder andere Wort viel schon über uns...Naja ich bin im Mai dabei, wenn die Exkursion an den Dünsberg geht. Wäre gut, wenn da noch paar Biker mit kommen finde ich.

Nabend Leute,

ich konnte arbeitsbedingt leider nicht kommen. Bin im Mai aber gerne dabei. Fände es gut, wenn wir bösen Biker:D bei der nächsten Aktion "Sauberer Dünsberg" mitmachen, um zu zeigen, daß auch uns der allmächtige Big D sehr am Herzen liegt. Für viele Leute sind wir leider so `ne Horde wildgewordener, die überall Ihren Müll verteilt.

Ich war heute Nachmittag mit meinem Hund mal oben auf dem Dünsberg. Bin den normalen Weg hoch gelaufen vom Krumbacher Parkplatz aus. Der Weg ist befahrbar jedoch sind fast alle anderen Wege und Trails extrem vereist...da geht eigentlich gar nichts Bike-mäßig...
Ausser halt auf dem Teerweg - da kamen mir drei Biker auf dem Weg nach oben entgegen.

Ah du warst das, schöner Hund :). Bergab geht alles "nach hinten" einwandfrei, nur nachem Spielplatz 40-50 Meter Eiertanz, danach machts nach unten keine Probleme.

grüße
Jan

Echt geiler Hund!! Du warst der Typ mit dem Ridgeback? Wenn ja....... :daumen: is gut in Form der Kleine!

Grüße vom Asphaltbergauffahrer......... :winken:

Jan

Ich hoff dabei gab's nicht so'ne Hand, wie auf'm Avatar?!?!?! :confused:

Nee nee.... das is bei ner Extremsportart passiert! Inline OHNE Schützer... die Halfpipe verzeiht da nix.......... :mad:

Hab nur den Mittelfinger dick... und mein Hörnchen gebrochen........ :D

Aber die sahen eh schice aus.. hab ich mir sagen lassen....

Grüße Jan :daumen:

Echt geiler Hund!! Du warst der Typ mit dem Ridgeback? Wenn ja....... :daumen: is gut in Form der Kleine!

Grüße vom Asphaltbergauffahrer......... :winken:

Jan

Ja das waren wohl mein Ridgi und ich :-)
Dankeschön fürs Kompliement ich werds weiter leiten...

Ah du warst das, schöner Hund :). Bergab geht alles "nach hinten" einwandfrei, nur nachem Spielplatz 40-50 Meter Eiertanz, danach machts nach unten keine Probleme.

grüße
Jan

Dann wart ihr also die Asphalt Mountainbike Bergauf Fahrer...

Cooler Zufahl :cool:

Was heist "nach hinten"?! Ist das Richtung Westen gemeint?!

so long
Gruß Norman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Gipfel richtung Spielplatz in den Trail rein,und alles auf dem man dann mehr oder minder direkt nach unten kommt is für mich "hinten raus".

grüße
jan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück