Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie viele sind wir dann eigentlich? ron, fabian, norman, icke ... caro auch? milko (der mit dem norco six) stößt später dazu.
also bauhelm auf, stahlkappenschuhe an, heckenschere, fuchsschwanz oder motorsäge diskret verpacken und los.

wie viele sind wir dann eigentlich? ron, fabian, norman, icke ... caro auch? milko (der mit dem norco six) stößt später dazu.
also bauhelm auf, stahlkappenschuhe an, heckenschere, fuchsschwanz oder motorsäge diskret verpacken und los.

Was ist denn jetzt für morgen geplant?! Angenommen der Wald ist nicht komplett versperrt, wirds dann en DH/FR Event oder ne normale Tour mit hoffentlich vielen freien Trails?!

Denn Norco Six klingt ja extrem nach DH-FR Runde morgen?!

Oder wirds ein gemischter lustiger Haufen von Freeridern, XCer und Touren-Biker die alle ne Stihl Kettensäge und Klappspaten im Rucksack verstaut haben :D

geplant ist bisher noch nichts, außer sich 10 uhr zu treffen. dann fahren wir erstmal hoch. die brummis auf der straße, die anderen off-road. oben könnte man sich überlegen entweder gemeinsam eine strecke zu fahren oder sich zu trennen. ich bin da flexibel.

norman, ich würde mir keine sorgen machen, daß du "untermotorisiert" bist. die allermeisten strecken kann man doch mit nem AM bike bewältigen. hauptsache, du hast gute bremsen. und wenn es ron u fabse zur "hüpfburg" zieht, dann können die anderen außenrum fahren. das geht in den allermeisten fällen.

zusatz: hab grad mal dein giant angeschaut. du hast doch ordentliche avids mit mind 180er scheiben drauf.

geplant ist bisher noch nichts, außer sich 10 uhr zu treffen. dann fahren wir erstmal hoch. die brummis auf der straße, die anderen off-road. oben könnte man sich überlegen entweder gemeinsam eine strecke zu fahren oder sich zu trennen. ich bin da flexibel.

norman, ich würde mir keine sorgen machen, daß du "untermotorisiert" bist. die allermeisten strecken kann man doch mit nem AM bike bewältigen. hauptsache, du hast gute bremsen. und wenn es ron u fabse zur "hüpfburg" zieht, dann können die anderen außenrum fahren. das geht in den allermeisten fällen.

Das hört sich doch gut an :D
Ist doof mit nem 80mm Bike zu zu sehen wie andere mit >140 mm alles platt bügeln...

zusatz: hab grad mal dein giant angeschaut. du hast doch ordentliche avids mit mind 180er scheiben drauf.

Sind 203/180. Hab die günstig bekommen für das Diamondback Mission und solange ich den Rahmen noch nicht hab, fahr ich sie am Giant. Hatte vorher Hayes Sole 160/160 dran. Die waren mit mir ein wenig überfordert ;)

Bin jetzt inne Disse.
Schau heute Nacht, spätestens morgen früh wieder hier rein.

Bis dennsen!

Ich denke auch wir werden uns da schon einig,
ich fahre ja auch Touren dann bringe ich halt beim nächsten Treffen ein anderen Bock mit.
Dann können wir den Grenzweg mal wieder unsicher machen bis zur Schelz oder so.:i2:

Hab ich da Disse gehört - sach doch was meno....:lol:
Mein Body Jam Kurs muss sich ja auch lohnen......

Ich bin morgen am Start :D Und versuche einfach mal für alles gerüstet zu sein....

Mein lieber Ron, tu nicht immer so zart beseidet ;)

Hi,

bin dann heute wohl nicht dabei, wir werden wohl erst gegen (nach-)mittag fahren in der Hoffnung dass da weniger Nass von oben kommt.
Aber scheint ja nen aktiver Thread zu werden, wird also noch genug möglichkeiten geben :).

grüße
jan

Ne, für Rock auf'm bike is mir das noch etwas frisch am Hintern :lol:

Du auf ein FR-Bike im Rock mit Protektoren und Fullfacehelm,
dass kann ich mir gut vorstellen.
Ich sehe dich schon wie du so die DH-Strecke runter fährst und zum Schluss schön den Roadgap nimmst.
Dabei flattert dein Mini-Röckchen leicht im Wind…:daumen:

Du auf ein FR-Bike im Rock mit Protektoren und Fullfacehelm,
dass kann ich mir gut vorstellen.
Ich sehe dich schon wie du so die DH-Strecke runter fährst und zum Schluss schön den Roadgap nimmst.
Dabei flattert dein Mini-Röckchen leicht im Wind…:daumen:

Ja ne is klar :lol:
Von dem was Du nimmst nur noch die Hälft......

Die Wolken ziehen krass schnell..... Bis eben war sogar noch stellenweise blauer Himmel.......

Ich pack jetzt zusammen und fahre schon mal zu Ron!
Wir müssen ja nicht stundenlang durch den Matsch robben.

Caro

Oder wir treffens uns beim Udo in Fellingshausen zu nem Frühschoppen, weil hier ist es echt sehr windig. Weiß nicht, ob es so ratsam ist ohne Fullface den Berg zu erklimmen.

moije.

habe mich eben mit ron bequatscht. hier das offizielle statement:
es wird vorerst nix. wir warten ab, wie sich die lage bis 14 uhr entwickelt. biken kommt eh nicht in frage. bei dem wetter u den resultierenden bodenverhältnissen würde man normalerweise nicht fahren, selbst wenn die trails unbeschädigt sind.

in frage käme aber, sich 14 uhr zu treffen, mal hochzufußen, um sich einen ersten eindruck von der lage vor ort zu machen. dann können wir ggf. schon was wegzuräumen u uns abschließend oben bei adolf (heißt der noch so?) in de hütt belohnen.
klar isses schade, wenn sich über die letzten tage eine große erwartungshaltung aufgebaut hat. aber wie der gute jan84 richtig sagte, im thread ist leben drin. es gibt sicher ein nächstes mal.

Hi,

bin dann heute wohl nicht dabei, wir werden wohl erst gegen (nach-)mittag fahren in der Hoffnung dass da weniger Nass von oben kommt.
Aber scheint ja nen aktiver Thread zu werden, wird also noch genug möglichkeiten geben :).

grüße
jan

Liegt nur am Mann!
Der wird allerdings hier abgeholt, Fahrrad ist auch schon angeschaut, d.h. ich ruf Dich früher an! Treffen gegen 11 Uhr Hardhof sollte realistisch werden.

Ich war eben am Berg, der seltsamerweise gesperrt ist. Also hat auch kein Adolf auf. War wohl etwas zuviel Vorfreude. Lasst mich's wissen, wenn irgendwo ein Bierchen geschlabbert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück