Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd heut Mittag, hab diese Woche auch Urlaub, mal ne Tour zum Bertl fahren, die müden Knochen etwas aufwecken.

und sind sie jetzt wach...:confused:

ich dachte du hast in winterberg dich gut wach schütteln lassen...:lol:

Echt komisch, das pedalieren macht meinen Knien noch gar keinen Spass. Ich sollte nur bergab fahren.

Freitag treffen wir uns um 10 am D-Parkplatz zum DH üben. Am WE ist da Kelten Party, der Wald wird also voll sein.

Echt komisch, das pedalieren macht meinen Knien noch gar keinen Spass. Ich sollte nur bergab fahren.

Freitag treffen wir uns um 10 am D-Parkplatz zum DH üben. Am WE ist da Kelten Party, der Wald wird also voll sein.

wer ist wir...?

ich muss arbeiten :heul:
aber ich versuche es morgen nach der arbeit mal den big d zu bespringen...:hüpf:

ahoi!

na wie schauts bei euch allen? - ist irgendwer morgen frueh am Big D?

--------------------------------------------------------------------------------

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere sowie Orbea mit Demotruck, Bekleidung Bio Racer, Laufart de, u.s.w.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

Der macht sich auch noch die Mühe und postet das in jeden Fred...
*kopfschüttel* - Provision oda was?

Mal ein Alternativvorschlag, der mit Eurem Metier nicht wirklich was zu tun hat: Am Freitag findet auf dem Kugelsport im Rahmen der Sport-Dies ein Teil der Deutschen Hochschulmeisterschaften MTB statt. Der Campussprint startet um 15 Uhr, um 21 Uhr das Team Relay. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal ein wenig die lokalen Studies anzufeuern.

Studenten? - faules Pack und dann auch noch wieder ohne Studiengebühren...
Ne ne ne ;) :lol: :lol: :lol:

Ich feuer nur den Jonas an so! :D

und lasst mir die bäume gehn.

Hoffe ich auch...... die Regale sind voll, ich brauche den Onkel hier auf der Arbeit :mad:

Hehe, viel Spaß..... mich juckts auch wieder ohne Ende. Habe gestern bei der Hunderunde einen tollen Kicker entdeckt, da werde ich wohl heute noch mal hin fahren.
Wie schauts denn am Wochenende aus ? Big D ist ja belagert.
Die Hüpfranch hier soll ja auch nicht völlig zuwachsen - wäre doch mal wieder an der Zeit mal ein Paar Doubles zu üben.

Hoffe ich auch...... die Regale sind voll, ich brauche den Onkel hier auf der Arbeit :mad:

Hehe, viel Spaß..... mich juckts auch wieder ohne Ende. Habe gestern bei der Hunderunde einen tollen Kicker entdeckt, da werde ich wohl heute noch mal hin fahren.
Wie schauts denn am Wochenende aus ? Big D ist ja belagert.
Die Hüpfranch hier soll ja auch nicht völlig zuwachsen - wäre doch mal wieder an der Zeit mal ein Paar Doubles zu üben.

Alle Bäume sind ganz geblieben, war schön soweit, nur die Hitze, aber besser so als Regen.

Wer will Morgen wann auf die Hüpfranch? Eventuell kann ich mich einklinken.

Ich gucke morgen früh nochmal rein, wenn noch jemand hoch fährt komme ich auch. Wie schauts aus, wo sind denn die Springböcke geblieben?
Alleine fahre ich ajF nicht hoch. Uwe hat Spiel im Steuerkopflager, der ist heute schon mit seinem CC Esel gefahren, den brauche ich nicht fragen.

Wir können uns ja mal kurzschließen. Meine Frau ist morgen den ganzen Tag im Hundeverein und das Wetteer soll gut werden :daumen:

Ich gucke morgen früh nochmal rein, wenn noch jemand hoch fährt komme ich auch. Wie schauts aus, wo sind denn die Springböcke geblieben?
Alleine fahre ich ajF nicht hoch. Uwe hat Spiel im Steuerkopflager, der ist heute schon mit seinem CC Esel gefahren, den brauche ich nicht fragen.

Wir können uns ja mal kurzschließen. Meine Frau ist morgen den ganzen Tag im Hundeverein und das Wetteer soll gut werden :daumen:

Ich bin raus, nächste Woche könnte man Abends was machen.

Hallo,
nachdem ich gestern gezwungen war alleine auf den Berg zu fahren, möchte ich nun einen kurzen Bericht loslassen.
Erstens war alles kikki, weil matschig, ausgewaschen, alles voll mit total verspannten Enge-Hosen-Träger, die mit pumpenden Pulsmessern die Strasse hoch, und af der selben wieder herunter geschossen sind. Der Gipfel war dann die Darbietung einer - im Rahmen einer verkrampften Kelten Aktion auftretenden - Irish-Folk-Band. Zumindest glaube ich dass sie sich dafür halten. Die haben unter Begleitung eines Dudelsacks Gesänge produziert, die sich anhörten als wenn der Schäfer seinen Hund schlägt.
Trotzdem habe ich, als einziger tapferer Vertreter unserer Zunft, drei Auf -und Ab-Runden durchgehalten.
Insgeheim hoffte ich dass am Ende doch noch jemand kommt. Es ist aber auch der Fabian oder der Markus nicht aufgetaucht
Zum Schluss habe ich ein wenig Hüpfen af der DH geübt. Die Strecke war, trotz der allgemein herrschenden schlechten Bedingungen, noch am besten befahrbar.
Dann bis zum Nächsten mal.

Hallo,
nachdem ich gestern gezwungen war alleine auf den Berg zu fahren, möchte ich nun einen kurzen Bericht loslassen.
Erstens war alles kikki, weil matschig, ausgewaschen, alles voll mit total verspannten Enge-Hosen-Träger, die mit pumpenden Pulsmessern die Strasse hoch, und af der selben wieder herunter geschossen sind. Der Gipfel war dann die Darbietung einer - im Rahmen einer verkrampften Kelten Aktion auftretenden - Irish-Folk-Band. Zumindest glaube ich dass sie sich dafür halten. Die haben unter Begleitung eines Dudelsacks Gesänge produziert, die sich anhörten als wenn der Schäfer seinen Hund schlägt.
Trotzdem habe ich, als einziger tapferer Vertreter unserer Zunft, drei Auf -und Ab-Runden durchgehalten.
Insgeheim hoffte ich dass am Ende doch noch jemand kommt. Es ist aber auch der Fabian oder der Markus nicht aufgetaucht
Zum Schluss habe ich ein wenig Hüpfen af der DH geübt. Die Strecke war, trotz der allgemein herrschenden schlechten Bedingungen, noch am besten befahrbar.
Dann bis zum Nächsten mal.

Wir waren am Freitag auf der DH und dem Ausgeschilderten mit Sandkaute und Dixi Klo. Haben da mal den Drop begutachtet. Wir wollen diese Woche etwas an der DH reparieren und neu anlegen. Weiß nur noch nicht wann und wer mitmacht. Dem Sandkauten Drop muss die Landezone freigeräumt werden. Also wer hat Lust und kann wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück