Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grüß dich dennis! wie der vorredner schon meinte, ist die dh momentan nicht wirklich zu empfehlen. ich fahre auch bei fast jedem wetter, außer es hagelt skorpione, aber dann eben nur bestimmte strecken. man macht viele trails einfach zur sau, wenn man sie bei matsch abreitet u die allermeisten leute haben bock aufs fahren, aber nicht auf trailpflege.
ansonsten gehören fabi (aka testonkel) und de olle ron (falcon) zum inventar. die kennst du sicher.

@ Kassenwart: Du kennst dich doch in der Gegend aus. Wenn man am Parplatz gerade über die Straße Richtung - ich glaube Kirchvers - in den Wald schaut, ist ein Trampelpfad/Trail zu erkennen. Lohnt es sich in diese Gefilde zu fahren?

Also, wenn die nicht schön macht und jung hält. Geschmeidig bestimmt auch noch. Da kannst'e ja richtig durch die Anlieger huschen.

@ Kassenwart: Du kennst dich doch in der Gegend aus. Wenn man am Parplatz gerade über die Straße Richtung - ich glaube Kirchvers - in den Wald schaut, ist ein Trampelpfad/Trail zu erkennen. Lohnt es sich in diese Gefilde zu fahren?

1. das ist nicht kirchvers,
2. finger weg, fahr da bloß nicht rein ;)

@kassenwart: warum nicht? Lauern da böse buben, geister, dämonen oder noch schrecklicheres. Ist absolut nicht mein terrain. Mit dem Motorrad komm ich da nur in die Richtung, wenn ich nicht weiß wo ich hin will :-)

Das ist die Verspanntenjagtübungsstrecke, kann man sich mit beschäftigen, wird dir gefallen. Ich wäre bereit mit dir, wenn du nicht da lang rennen willst, zu fahren. Etwas km fahren täte mir gut. Ist bei dem Matsch auch ganz witzig.

@testonkel: würde gern mal was neues abfahren, meine fitness ist aber tiefer als unser Keller!!! Wann würde es denn gehen? Bei mir aber erst ab Sonntag!

ich war vor drei wochen mal am berg aber da konnte man net mal hochschieben so viel eis war, deswegen wollte mal hören ob einer einen aktuellen stand mitteilen kann ;)
ich hab genauso viel lust aufs strecke herrichten wie aufs fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück