Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Video...
Erinnerungen in denen ein Hardtail, 2000Hm auf Zeit und große Schmerzen durch bergabkonditionelle-Defizite eine zentrale Rolle spielen kommen hoch...

grüße,
Jan

Ach bohr nicht in der Wunde!
Das Wetter ist nicht so schlimm, aber ich sollte mich lieber richtig auskurieren bevor ich wieder aufs Rad steige :(

ich war in dieser woche bis auf montag immer im krofo/ am dünse unterwegs. allerdings immer nur kurz, d.h. unter 2h. ich mußte den leihdämpfer unter realbedingungen testen. matschmäßig ging es, aber das viele laub behindert das vorankommen ziemlich. gestern allerdings hab ich mich bis über die augenbrauen eingesaut.

Hey Leute
Ich bin eine Neuling im Bergab-pedalieren, bin ab und zu am Dünsi auf der Dh-Strecke unterwegs. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Berg oder von Simon-Bikes. Heiße Christian Preiss (Spitzname Preisi) bin 28. Ich würde aber gerne nochmal dieses Jahr in einen Bikepark fahren bevorzugt Winterberg oder Willingen und da alleine fahren nicht ganz so berauschend ist, wollte ich fragen ob da bei einem oder mehreren Interesse besteht mich mal mit zu nehmen. Muss nicht nur im Bikepark sein kann auch gerne Dünsi oder andere Lokations sein.
Gruß Christian

Hey Leute
Ich bin eine Neuling im Bergab-pedalieren, bin ab und zu am Dünsi auf der Dh-Strecke unterwegs. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Berg oder von Simon-Bikes. Heiße Christian Preiss (Spitzname Preisi) bin 28. Ich würde aber gerne nochmal dieses Jahr in einen Bikepark fahren bevorzugt Winterberg oder Willingen und da alleine fahren nicht ganz so berauschend ist, wollte ich fragen ob da bei einem oder mehreren Interesse besteht mich mal mit zu nehmen. Muss nicht nur im Bikepark sein kann auch gerne Dünsi oder andere Lokations sein.
Gruß Christian

Moin Hoomi, die Parks sind zu, aber am Berg kannst du dich natürlich anschließen. Bei deiner Vorstellung hast du Lieblingsfarbe und sexuelle Neigungen vergessen.

Toll Testonkel…!
Ist immer das Gleiche mit dir,
du denkst immer nur an das Eine.
Musst du immer gleich hinten rum fragen was vorne rum los ist…pfuiiiii kann ich da nur sagen. ;)

Nr. 364 könnte kurz vorher ein komisches Gefühl am Lenker gehabt haben und möchte nun auf den paar Metern die der Forstweg gequert wird sich den Klemmbereich des Lenkers genauer angucken.

war wohl keine besondere Herausforderung die Strecke wenn man dabei schlafen kann:lol:
die dekompression sah bestimmt ähnlich dem Video zur Fahrwerkseinstellung aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück