Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern allerdings hab ich mich bis über die augenbrauen eingesaut.
Hey Leute
Ich bin eine Neuling im Bergab-pedalieren, bin ab und zu am Dünsi auf der Dh-Strecke unterwegs. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Berg oder von Simon-Bikes. Heiße Christian Preiss (Spitzname Preisi) bin 28. Ich würde aber gerne nochmal dieses Jahr in einen Bikepark fahren bevorzugt Winterberg oder Willingen und da alleine fahren nicht ganz so berauschend ist, wollte ich fragen ob da bei einem oder mehreren Interesse besteht mich mal mit zu nehmen. Muss nicht nur im Bikepark sein kann auch gerne Dünsi oder andere Lokations sein.
Gruß Christian
Ich finde Falcon hat zumindest einen Style Punkt in der B-Note verdient. Der andere hat so einen verbissenen Gesichtsausdruck als er in den Lenker beisst.Wo ist da jetzt der Unterschiet zwischen mir und der Nummer 364?
schööö uf mossen steh un sich e rindswoscht rinn schiebe...versteste![]()
ne ich mag keine Rindswoscht, ich kalle lieber ne Bratguij![]()
Wo ist da jetzt der Unterschiet zwischen mir und der Nummer 364?
30 Jahre
@Hoomi
Da bin ich beruhigt, Rinderfilet ist ja OK, aber Mortadella? Ist das nicht dieser Rentneraufschnitt von dem die Oma immer 3,7 0,2mm dicke Scheiben haben will?