Was geht morgen abend in HH?

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Hi
ich bin morgen abend in HH und habe noch frei - hat irgendwer lust wegzugehen oder irgendwas zu unternehmen?

Bin mäßig mobil (ÖPNV) und muss leider FR arbeiten...
Kontakt: PM mit handynr
Tom

Lasst mal hören, wo was abgeht. Ich schau vielleicht später rein, habe meinem Sohn und meiner Ex bereits versprochen morgen nach 'nem Bike ;) für den Lütten zu schauen. Der hat ja bald Geburtstag!
Werd also nicht vor 9 können, schließlich will der Lütte anschließend noch mit seinem Papa spielen :D

cu!

Original geschrieben von Rabbit
..., habe meinem Sohn und meiner Ex bereits versprochen morgen nach 'nem Bike ;) für den Lütten zu schauen. Der hat ja bald Geburtstag!

...tuts auch ein Gebrauchtes? Hier steht noch eins rum. Nix Dolles, nix um aufm Jungfernstieg zu posen, auch schon ziemlich betagt (3te Generation), aber mit Stützrädern, 12" wenn ich mich nicht irre, hats mein Lütter aber auch mit gelernt (ALLERDINGS ERST MIT 5).

Kostet nen Halben Ruppsches!! :D

Hi!

Bin dabei, wann, wo? Ich will Bier!

(Hoffe, das erscheint nicht unhöflich, nur so Basisinfos loszulassen...)

Hat schon wer was mit Thomas verabredet?

...das letzte Mal waren Gregor, Harry und ich im Maybach in Eimsbüttel. Das ist ziehmlich zentral gelegen und ichi fands echt nett da.

Wenn Ihr Euch schon mal ein Bild von der Lokalität machen wollt könnt Ihr das gerne hier tun.

Die Anschrift ist:

Heußweg 66
20255 Hamburg

a010out.jpg

Das Ding ist ganz gut mit der U-Bahn zu ereichen :)

Irgendwelche Einwände ? Nöte ? Zusagen ?

mfg, bischi

ach ja, Zeitmäßig dachte ich so gegen 8...

Nur zur Ergänzung (falls der Bischi das verpennt):

Das Maybach ist von der U-Bahn-Haltestelle Osterstrasse (rote Linie U1 von HH-Hbf. Richtung Niendorf) in ca. 3-5 min. Fußweg zu erreichen.
Wer einen Fahrplan benötigt: http://www.hvv.de
Oder direkt zur Fahrplanauskunft: http://www.geofox.de ;)

Gerade festgestellt: Die Seite vom HVV (Hamburger VerkehrsVerbund) müßt ihr unbedingt besuchen. Da kann man mal sehen, wie wir uns um Tom kümmern :lol:

cu later!

na gut harry... wenn du meinst... :lol:

1. Ich hab´s nicht verpennt... musste nur schnell meinen Senf zum "second one os..."-thread von Pan dazugeben *gg*

2. Der Tisch ist für 20 Uhr auf meinen bürgerlichen Namen registriert, der BISCHOFF lautet

3. wer ist Paula ?

4. hätte nicht 20.30 auch gereicht ?

5. ...hmmm...

in diesem Sinne...

der is so gegen 20.30 auch dort meint er....

Ergänzung: Und da Ihr ja alle nicht so früh aufzustehen scheint hab´ ich den Tisch jetzt für 20.30 Uhr klargemacht...

ICH WIEDER HOLE: 20.30 Uhr :lol:

mfg, bischi

Original geschrieben von Bischi
na gut harry... wenn du meinst...
Ähm, sorry. Aber das Banner auf der Startpage scheint nicht statisch zu sein, momentan lächelt mich da ... Benny ... an.
Werde mal einen Screenshot machen, wenn das Banner kommt, welches ich meinte :(

@Tom: Jup, wir freuen uns auch. Hoffentlich hat Bischi auch nicht vergessen den roten Teppich für unseren "Staatsbesuch" zu bestellen :lol:

Zurück