Was gibt der Winterstein noch her?

Eigentlich nicht,musste aber wegen eines Softwarefehlers das icq relaunchen kann sein das deine daten dabei verlorengegangen sind.Ich werde dich gleich nochmal anposten.:)

Ach wo,die haben hier ein Thread-Accelerator eingebaut.Dann generieren sich die Postings ganz von alleine.

@Rizzo:Bestellt das 2-Wheel Center in FB auch Point-artikel auf Kundenwunsch?

Bräuchte dringend diesen R2 Schaltwerkschutz oder habt ihr sonst eine Idee?

Funker72 schrieb:
`Jesus build my Hotrod!Wollt ihr mit eurem Power-Fred die Hanauer abhängen,dann muss ich jetzt mal auch was sagen.Immer fleissig Ministry auflegen ,kommt bei jeder Party gut:D .Dann wacht auch die letzte Schlaftablette auf. Und denkt daran, immer fleissig posten!:daumen:

dh-fabrikk schrieb:
Ach wo,die haben hier ein Thread-Accelerator eingebaut.Dann generieren sich die Postings ganz von alleine.

@Rizzo:Bestellt das 2-Wheel Center in FB auch Point-artikel auf Kundenwunsch?

Bräuchte dringend diesen R2 Schaltwerkschutz oder habt ihr sonst eine Idee?

bestellen tut der sascha alles; bzw. checke ich das mal und sage dir bescheid...

cyclecraft wurde heute fett überrascht!!! geht ab.....

JJAAAAAAA MEIN NEUES BIKE IST DA :D :D :D :D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

leider kann ich es erst in ein oder zwei Wochen mit nach Hause nehmen. Dann bekommt meine Mutter das Geld zum überweisen.:heul: :heul: :heul:

aber des gerät is der hammer. oh mann

@ dh: der r2 wird im katalog von point gar nicht mehr aufgeführt.. es gibt allerdings einen d2c8.... dein interesse an dem teil ist bestimmt begründet, aber hast du nicht ein wenig sorge, dass du deinen rahmen schrottest, wenn du dich ordentlich legst mit dem montierten schaltwerksschutz?

Eigentlich weniger,hängt ja an einer Sollbruchstelle.
Das Dingens ist zwar relativ robust gibt aber bei zu starken Ausseneinwirkungen trotzdem nach.

In dem 06er Workshop heist es aber R2 CNC.

Und im aktuellen Point-Racing ebenso. Seltsam

Dieserd2c8 ist doch so ein Old-School Schutz.So was würde ich mir garantiert nicht ans Bike schrauben.

Was ich meine ist mehr eine Versteifungsbrücke zwischen Schaltauge und Schaltwerk

du meinst das teil?

Anhänge

• PR_R2.jpg
    PR_R2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 26
Ich muss das R2 D2 nehmen.Hab heute meine nabe auseinander genommen und festgestellt 10mm Schraubachse geht net.Hab auch mit Veltec tefloniert und die konnten sich auch keinen Reim drauf machen.Ja,Ja: alles machbar:12mm Steckachse,5mm SSP und 10mm Steckachse und blä dela blä,dela blu blä blä.Also weiter SSP,muss halt so gehen.Selber möchte ich nicht die Ausfallenden auf 12mm aufweiten.

@rizzo Verbindlichsten Dank fürs nachhaken.

oldrizzo schrieb:
schon geil... ok, das kriegst du schon... gibts als r2 für schnellspanner und als r3 für achsmuttern...

Her da mit!!Bei dem Preis keine Frage! Absolutes Sahnestück!

Und ein noch ein wichtiges Kaufargument:Sehr vertrauenserweckendes Verkaufspersonal!

Getreu nach dem Motto:Jetzt ist zwar mein Kiefer morsch,aber hier kaufe ich trotzdem gerne ein!

Mal ehrlich,dann lieber ne Judy ohne Dämpfung.

ja ach neee

glaubst wohl selbst net das ich mir son dreck kaufen würde. in ebay eh net. außerdem werde ich jetzt erstmal bestimmt kein geld mehr ins alte stecken wenn ich das neue doch in ein zwei wochen fahre. dann wennns geld halt überwiesen ist. jo

ne du liber ne judy ohne dämpfung und mit haarrissen. macht doch dann richtig fun!!!

na klar auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. mich kotzt das jetzt einfach nur an dass ich auf diese beschissene überweisung warten muss!:mad: :mad:

ich hätte des bike sonst schon dieses Wochenende. je nachdem wann meine mum das geld überweist, kann es noch ein bis zwei wochen dauern. naja dann habe ich habe mal wieder was richtig fettes zum rocken und ein paar hübsche neue schoner wurden gleich mitbestellt. ist dann nochmal die doppelte freude.

sach ma wat gehtn moin? hat einer bock zu fahren? werde wahrscheinlich morgen wieder hochfahren. muss unbedingt mal wieder einen fetten trail heizen. sacht ma was.

so ihr abfahrtsorientierten bergradfahrer... :)

wer meckert fliegt raus oder bekommt sein session nicht.... immerhin ist es schon da und du hättest im normalfall bis mitte märz warten müssen... :D

und mal ganz unter uns: das teil kostet ja schon ein paar mack und da darf sone überweisung auch mal länger dauern... ich find's supercool von deiner mum, das sie dich so unterstützt und ich weiss auch, dass du es ihr ewig danken wirst.... lass rocken! und wenn eben erst in zwei wochen, naja, dann erst eben dann.... fahr es halt vorher nicht kaputt, wenn du jeden tag zum „probe fahren" kommst.... ;)

morgen kommt mein fut nut; das ist eine 12er nuss mit einem verkleinerten aussenkonus von marzocchi um die dj III auseinanderzubauen... dann geht alles am montag nach usingen in die pulverei und in drei wochen gibts die teile dann zurück.....

@ dh: wegen des r2; am mittwoch versucht der axel das teil beim grosshändler zu bekommen, ansonsten muss man es bestellen... kost 9,95... aber weil dann noch porto und so nen rotz dazu kommt (sage und schreibe 9,90, dankeschön) wird eben versucht das auf der einkaufstour zu organisieren... sonst lohnt sich das für dich ja nicht.... sag' halt bescheid, ob du es brauchst..... :)

so und drittens: wie wäre es wenn wir mal in die abflughalle nach grevenbroich fahren? infos? hier! >>> http://www.abflughalle.com

Ich brauche es auf jeden Fall und bin dir auch dankbar das du dich schlau gemacht hast.Ich nehme das Teil auf jeden Fall.Bevor mir wieder nen Schaltwerk flöten geht.

Ja ich weis , für das kleine Teil ein Riesenaufwand .

Nochmal dickes fettes Dankeschön

@ dh: nein nein, versteh mich nicht falsch; ist kein aufwand. ich war nur geschockt, als ich von den 9,90 porto erfuhr und zum grosshändler fahren die jungs ja eh... ich finds cool, dass du den jungs vom 2radcenter ne' chance gibst und wenn's auch nur ein kleines teil ist.

Aller Anfang ist klein,da ich auch nicht den"Nimmersatten" alles in den Rachen schmeissen möchte.Gewisse Teile muss ich halt aus dem Netz ziehen siehe" Avid Rollamajig" Früher hast du es fast überall bekommen,jetzt nur noch bei einem Händler.Das ist schade.Zu mal mir jetzt zum 3mal die Schalthülle gebrochen ist,dort wo sie den Bogen ums Schaltwerk macht.

Hoffe das kleine Teil schafft dann Abhilfe

Hätte ich das gewusst,dann hätte ich das alles in Aufwisch erledigt.

Na ja,das Rollateil
müsste morgen eintrudeln
Ja,das ist schon ewig her als ich mir was im 2 Rad-center gekauft habe.
Ich glaube das letzte mal 2 reifen,die waren noch nicht mal für mich.Aber der Preis war akzeptabel und die Reifen für den Einsatzzweck genau richtig.
Eigentlich die letzte geschäftliche Beziehung,aber die habe ich mir als positiv in Erinnerung behalten.

ich bin da seit 10 jahren häufiger ... :) eben seitdem ich mir mein schwinn ht dort kaufte.... schön wars... die ersten „freerider" von cannonkugel... und auch als sie noch an der stadtkirche waren, habe ich mir dort immer meine teile für das rollbrett gekauft..... mann bin ich treu...

wie siehts aus mit grevenbroich...? oder wollen wir mal einen aufruf bei den steinreitern starten?

Zurück