Was gibt der Winterstein noch her?

CycleCraft CSP

Crazy Rider
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fiedberg
noch wat: ich hätte mal wieder bock auf was neues, höheres usw... langsam geht mir die a-line auf die eier. alleine fahren bockt auch net so ganz. will mal was anderes sehn.
 

Mork vom Ork

The Smörgåsbord
Dabei seit
16. August 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Nauheim
CycleCraft CSP schrieb:
noch wat: ich hätte mal wieder bock auf was neues, höheres usw... langsam geht mir die a-line auf die eier. alleine fahren bockt auch net so ganz. will mal was anderes sehn.[/QUOTE

Dann fahr doch mal zu dem Fels ,den ich dir gezeigt habe;) ,nur die Landung ist halt:rolleyes: .
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
Fernwald
Ich denke mal Toasted hat an dieser Stelle recht.Vermutlich die gleiche(n) Person(en):spinner: :spinner:

die auch die Suspension-Bridge erschaffen hatte(n) scheben so einen tierischen Hals das die auch gleich mal ein paar Bauwerke des/der Opponenten ans Schaffot geliefert haben.
Oder es war jemand ganz anderer.Nachvollziehen kann man das jetzt eher schlecht als recht.Daher "kopf hoch".:daumen:
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
Fernwald
Funker72 schrieb:
CycleCraft CSP schrieb:
noch wat: ich hätte mal wieder bock auf was neues, höheres usw... langsam geht mir die a-line auf die eier. alleine fahren bockt auch net so ganz. will mal was anderes sehn.[/QUOTE

Dann fahr doch mal zu dem Fels ,den ich dir gezeigt habe;) ,nur die Landung ist halt:rolleyes: .

Die Landung ist supersoft:D

Zu wenig Federweg wird durch Wahnsinn ersetzt
 

CycleCraft CSP

Crazy Rider
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fiedberg
schon klar alles...
ich habe ein paar ideen und habe auch alles bedacht bezüglich wanderen usw... aber mir hört irgendwie keiner zu oder allen isses egal. ich kene mich hier auch nicht so sehr aus, habe gesehn das da jemand an der burg frankenstein war... würde des auch gerne mal sehn gibts noch mehr solcher locations hier in der nähe??
 

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
@ spongebob: wenn du wissen willst, warum hier mom. nichts geht, kann ich dich aufklären... weil mom. am w-stein auch nicht so viel geht. aber demnächst ist mal eine grössere aufräumaktion angesagt um die überreste bestimmter bauwerke einem höheren zweck zuzuführen. ich bin aber öfter da oben, zu fuss und auf dem bike, das ist aber selten so spannend, dass ich hier reinschreibe.... ein weiterer grund für den quasi-stillstand dieses threads ist, dass diejeniegen die ihn starteten und aufrecht erhielten, mom. alle schwer beschäftigt sind oder lieber fahren als schreiben! :) aber keine angst: der lag schon mal einige monate brach und tauchte auf einmal wieder aus der versenkung auf!
 
Dabei seit
24. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
CycleCraft CSP schrieb:
hmm nicht shclimm wasn mit den annern leuten hier im forum?? jetzt habe ich endlich mein neues bike und keiner will fahren :heul: :heul: :heul:
Ja, wo ward Ihr denn Alle ?
Ist doch bestes Grand-Slum-Wetter ! - Ich war am Samstagnachmittag und Montagnachmittag oben, herrlich erfrischend "pollenfrei" - und Schlamm von allen Seiten, also ein feuchtes Vergnügen, am Samstag mit Donnerschlag, ich meine bei Gewitter nach Hause...
 

CycleCraft CSP

Crazy Rider
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fiedberg
servus leutz
also ich bin ja schon die ganze zeit am überlegen was für eine felge ich mir kaufen könnte,
habe es bisher auf eine sun abgesehen, nun die frage: Welche?
meine jetzige ist etwa 32mm breit (big earl----die neue soll möglichst stabiler sein) und ich will auf keinen fall eine dünenre drauf machen aber eine möglichst breitere oder gleich breite. gewicht ist egal, hauptsache richtig stabil!!!
also sun-single track scheidet denke ich aus wegen der breite. wollt aber wissen welche stabiler ist sun sinlge track, Sun - Double Track SL1 Felge, Sun - Double Wide Felge, Sun - Intense Mag30 Felge, Sun - Single Wide DH Felge.
kann mir jemand eine empfehlen? ich tendiere zu der sun double wide oder double track reicht auch. hauptsache so RICHITIG stabil!!!! ganz wichtig ich habs mit den scheiß felgen


ciao
 

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
nimm die double track wenn dir das gewicht egal ist.... die solltest du nicht kaputt bekommen, denke ich. wobei, bei dir weiss man ja nie.... :)
 

CycleCraft CSP

Crazy Rider
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fiedberg
na wie war das denn jetzt wieder gemeint "bei dir weiß man ja nie" ???? ;)
:D

also wenn ich mein bike bis donnerstag wieder abe dann gehts next Wochende in den bikepark.
und für die ferien habe ich da iene ganze woche aufenthalt geschenkt bekommen
cool ne

ok also double track ja dachte ich mir schon thx

ciao
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
Fernwald
:D Sun MTX ist auch ne Überlegung wert.
Bei deiner Fahrweise natürlich nur mit 10mm Steckachse.
Kostenpunkt 140€
zu bestellen bei Actionsports:D
 

CycleCraft CSP

Crazy Rider
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fiedberg
naja also ich bestell mir dann demnächst eine double track...
erst ml is gar nix mit bikepark wenn diese scheiß manitou fabrikanten mein gabel nichtendlich zurücksenden... ich hae ja shcon gesagt meine mutter dreht am rad logisch ne bei dem preis und mit so vielen problemen egl ob die gabel schlecht ist oder nicht. ich habe von anfang an probleme gehabt und habe auch im laden gefragt welches dieser bikes ih kaufen soll. erst haben sie mir das liquid mir und miener mum empfohlen das wäre jetzt schon futsch. und beim session habe ich extra gefragt das oder das 77 und die ham gesagt das. sie sagten kein wort das die gabel sooo schlecht ist und das ich viele probleme damit haben werde. voll abtörn und das jetzt evtl der bikepark (winterberg) dadurch auch flöten geht kann sich jeder vorstellen das ich im moment nicht so gut drauf sind. ich habe das gefühl geld für schrott ausgegebn zu haben.
ich sehe ja den direkten vergleich zum rob und zu einem kumpel aus düsseldorf und ich bin weder schwerer als die oder fahre irgendwie grober oder sonst was, bei denen funzt alles...

naja hoffen wir mal das alles gut wird


also ich sll mir ne double track kaufen

ciao
 

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
hmm, das mit der gabel habe ich dir aber gesagt.... das wissen sascha und konsorten einfach nicht, weil sie den sport nicht ausüben.... aber hier hat trek auch eine unzureichende teilbestückung. aber wenn ich den preis mit dem anderer bikes vergleich, die genau diese probleme auch haben, muss ich sagen, bist du noch gut weggekommen.... ;)

ob du besser oder schlechter fährst als rob, kann ich nicht beurteilen. allerdings würde ich dich mit ivo vergleichen, der weniger wiegt und auch einen megaverschleiss hat.... das ist eine sache des "sauberen" fahrens. man merkt oft selber gar nicht, was man seinem bike antut... ich kille innenlager. schon immer... warum weiss ich nicht! ;)
 
Oben