Was gibt der Winterstein noch her?

Hi Leutz,
wer würde denn morgen mitbiken? Wie siehts bei dir aus oldrizzo? Wenn sich noch welche melden, dann bin ich dabei :daumen: Das mit den 8kg wird schwer .... habe aber schon extra schwere Laufräder, damit ich mich mehr anstrengen muss im Training :lol:
Im Gegensatz zu vielen anderen CC'lern verstehe ich noch den Unterschied zwischen Training, Race und Touring :)

gruß stoner

Extra schwere Laufräder?
Also Sun Double Wides mit DH Schläuchen und 3" Gazzas
205.gif

Hi Leutz,
wer würde denn morgen mitbiken? Wie siehts bei dir aus oldrizzo? Wenn sich noch welche melden, dann bin ich dabei :daumen: Das mit den 8kg wird schwer .... habe aber schon extra schwere Laufräder, damit ich mich mehr anstrengen muss im Training :lol:
Im Gegensatz zu vielen anderen CC'lern verstehe ich noch den Unterschied zwischen Training, Race und Touring :)

gruß stoner

..das kann man auch noch toppen,Klebegewichte aus dem Automobilbereich wirken Wunder..

Oje, vielleicht sollte ich die Auswuchtgewichte mal bei mir rausnehmen :D

Übrigens ist die A-Line wieder komplett von Bäumen befreit worden. Ist nur noch etwas schlammig auf allen Trails, machte aber trotzdem Spaß heute! :daumen:

Schönen Sonntag Euch allen!

Der Weg/Trail vom Holzturm bis runter zur Panzerstraße Ockstadt ist auch wieder sehr gut fahrbar. Der ist jetzt viel schöner als früher.

Der Weg/Trail vom Holzturm bis runter zur Panzerstraße Ockstadt ist auch wieder sehr gut fahrbar. Der ist jetzt viel schöner als früher.

Das stimmt, doch schade ist nur, dass man ihn nur zur Hälfte fahren kann. Auf halber Höhe zwischen Gasthaus und Holzturm muss man leider auf den "Fußgängerweg" zum Turm abknicken. Wenigstens bieten sich dort noch ein paar Sprünge an :daumen: Trotzdem war der alte, mit der späteren großen Hühnerleiter viel gailer! Da wurden sogar Wanderer und Co am wenigsten gestört und verschont von uns schlimmen Rasern. :lol:

Was hat sich jetzt eigentlich mit deinem Bike getan?

Gruß stoner

Ein paar gezielte Schnitte und schon wäre der Classic Trail wieder frei.
Der Baum liegt schon 8 Jahre quer.

Und die Hühnerleiter war bisher das Beste Bauwerk am WS:daumen: .

^^
Ich meinte eigentlich den direkten Weg von Ockstadt zum Turm. Wenn man von der Panzerstraße aus Richtung Ockstadt kommend hinter der Autobahnbrücke links den zweiten Schotterweg nimmt, geht doch ein Weg der jetzt auch lange Zeit dicht war, bis oben zum Turm. Der war doch auch eine Zeitlang ausgeschildert (zum Wintersteinturm)...Die Sperrung tat dem Weg richtig gut. Der wird immer mehr zum Trail.

Aber den Weg von dem ihr sprecht, müsste man auch mal wieder fahren können. Ich habe mit so einem Walker oben am Berg gesprochen und der sagt, wenn er beim Forstamt anruft, stößt er auch nur auf taube Ohren.

"Was hat sich jetzt eigentlich mit deinem Bike getan? "

Damit fährt der Dieb durch die Gegend:rolleyes: .

@Old Rizzo

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das wir noch einmal
vor unserem Abflug aus der alten "Heimat" zusammen die Trails
unsicher machen können.

Gruss

Guden!

habt Ihr die trails auf Karten irgendwo eingezeichnet?
wäre klasse:daumen:
Fahre seid kurzem auch aufm Winterstein und kenne mich da noch net so aus.

Wann seid Ihr immer unnerwegs? Kommt hier jemand aus OMÖ?

Pat

Guden!

habt Ihr die trails auf Karten irgendwo eingezeichnet?
wäre klasse:daumen:
Fahre seid kurzem auch aufm Winterstein und kenne mich da noch net so aus.

Wann seid Ihr immer unnerwegs? Kommt hier jemand aus OMÖ?

Pat

Schau doch einfach mal bei uns im Laden vorbei,da ist bestimmt der Eine oder Andere ,der dir die Trails mal zeigt.

Zurück