Was gibt der Winterstein noch her?

Dann trotzdem einen schönen Urlaub!

Habe übrigens meine digitale Bikewaage bekommen, nach Deinem Urlaub ist also "Tag der Wahrheit" angesagt. Mein Helius bringt es auf knapp 17,1 kg :D

Gruß
@wodan:
Poste mir mal die Bezugsquelle,meine jetzige hat sich die Woche verabschiedet.
Glückwunsch zum Helius, doch nicht so schwer wie angenommen(18kg).
@Rizzo
Gute Besserung und trotzdem viel Spass im Urlaub!
Bring mal ein paar schöne Bilder mit!

@wodan:
Poste mir mal die Bezugsquelle,meine jetzige hat sich die Woche verabschiedet.
Glückwunsch zum Helius, doch nicht so schwer wie angenommen(18kg).
.....

Guden !

Habe mir eine günstige Waage bei Ebay geholt: SIEHE HIER

Für die 17kg habe ich ja auch Einiges gemacht am Bike (Kurbel/Dämpfer/Pedale/Lenker/Sattelstütze/Sattel....).
Aber mit 18kg würde es sich genauso genial fahren lassen :daumen:

Gruß

PS: Stichwort Federn (>Mail)

heyho,

so in münchen sind wir schon. nach 4,5 stunden lockerer, entspannter fahrt. eben gabs abendessen, morgen wird getauft und gefeiert und am montag fahre ich dann weiter nach saalbach!

@ wodan: 17,1? klingt gut... hast du noch was geändert, oder im mir bekannten setup? ich bin schon schwer gespannt, was mein hobel auf die waage bringt nach der schlankheitskur... die kurbel müssen wir nochmal nachziehen, das sollten 12 - 15 nm sein und keine 10 - 12 wie ich behauptete.

ich wünsch euch was ihr lieben. haltet euch tapfer und unsere holy trails clean.

peace!

heyho,

so in münchen sind wir schon. nach 4,5 stunden lockerer, entspannter fahrt. eben gabs abendessen, morgen wird getauft und gefeiert und am montag fahre ich dann weiter nach saalbach!

@ wodan: 17,1? klingt gut... hast du noch was geändert, oder im mir bekannten setup? ich bin schon schwer gespannt, was mein hobel auf die waage bringt nach der schlankheitskur... die kurbel müssen wir nochmal nachziehen, das sollten 25 - 15 nm sein und keine 10 - 12 wie ich behauptete.

ich wünsch euch was ihr lieben. haltet euch tapfer und unsere holy trails clean.

peace!

Nichts mehr geändert, Sir! ;)
Können dann beim "offiziellem Wiegen vor dem Kampf" nochmal alle Schrauben nachziehen.

Ich drehe Morgen früh eine Runde auf dem Feldberg, JUHU :hüpf:

Bis die Tage!

MfG

Waren um die 850 Hm :D

Moin,
mußte erstmal ne Nacht drüber schlafen und gucken ob ich Hallus habe...

Wodan --> 850HM ?!?!

Spontan fielen mir nur 3 Möglichkeiten ein:

1. den Nickname Wodan benutzt jetzt eine andere Person
2. EPO (benutzen ja die ganzen Asphaltschneider auch)
3. Elektromotor im Sitzrohr des Helius

Klär mich bitte auf Bernd :D :D :D

Ich schraub meinen Höhenmesser demnächst an den Kinderwagen/Chariot...da kommt definitiv mehr zusammen als am BIKE.....aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Gruss auch an die Chefin
Alex

Wer waren Sie noch gleich??? :confused:
Ach so, der Harzer Tourenonkel mit dem Sparkassen Trikot und der Latex Hose :D :D :D

Da mein Helius ja nur noch um die 17kg auf die Waage bringt, fliege ich gerade so die Berge hoch. Über bergab müssen wir uns ja nicht unterhalten, da hast Du ja sowieso nur die ersten 5 sec mein HInterrad gesehen bis ich dann weg war ;)

Wir packen es nochmal dieses Jahr zusammen zu biken! :daumen:

Grüße an Deine 2. Chefs!

Moin,
mußte erstmal ne Nacht drüber schlafen und gucken ob ich Hallus habe...

Wodan --> 850HM ?!?!

Spontan fielen mir nur 3 Möglichkeiten ein:

1. den Nickname Wodan benutzt jetzt eine andere Person
2. EPO (benutzen ja die ganzen Asphaltschneider auch)
3. Elektromotor im Sitzrohr des Helius

Klär mich bitte auf Bernd :D :D :D

Ich schraub meinen Höhenmesser demnächst an den Kinderwagen/Chariot...da kommt definitiv mehr zusammen als am BIKE.....aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Gruss auch an die Chefin
Alex

Wir packen es nochmal dieses Jahr zusammen zu biken! :daumen:

Ich nehm Dich beim Wort....

aber dann fahren wir mal in einem "richtigen Mitelgebirge" :D :D :D

oder hier: http://www.alpinum-schulenberg.de/bike-alpinum/fotogalerie.html

Ist zwar net Todtnau/WInterberg, aber dafür keinerlei Wartezeiten und quasi vor der haustür....

Im Park werde ich Dich wahrscheinlich nicht mal 5 Sekunden von hinten sehen, aber so toll sieht dein Hinterteil ja auch net aus, daß man das länger anschauen müßte :lol:

mit dem Sparkassen Trikot
Das kannst Du vergessen, das war einmalig......Trails hoch und Asphaltstraßen runterfahren, paßt dann doch net zu meiner Vorstellung vom biken...

Bis dann
Alex

Biergarten,Steaks,Schnitzel..hört sich ganz nach meinem Geschmack an.

Und ja,ich hasse diesen Faschingsterror.Zu dem wohne ich noch in diesem MCC-tollwütigen Dorf. Ich mag dieses WallHalla Marsch,Römtömtöm und was weiss ich wenn reinlasse einfach nicht.
Hej,Sascha das du Ober-mörlen hasst ist mir echt neu und ein Tipp am rande beleidige meine Heimmat nicht;) Ps:Hier ist es Besser als hinter Mond zu ziehen damit möchte ich hier niemanden anschauen:rolleyes:

Ich nehm Dich beim Wort....

aber dann fahren wir mal in einem "richtigen Mitelgebirge" :D :D :D

oder hier: http://www.alpinum-schulenberg.de/bike-alpinum/fotogalerie.html

Ist zwar net Todtnau/WInterberg, aber dafür keinerlei Wartezeiten und quasi vor der haustür....

Im Park werde ich Dich wahrscheinlich nicht mal 5 Sekunden von hinten sehen, aber so toll sieht dein Hinterteil ja auch net aus, daß man das länger anschauen müßte :lol:

Das kannst Du vergessen, das war einmalig......Trails hoch und Asphaltstraßen runterfahren, paßt dann doch net zu meiner Vorstellung vom biken...

Bis dann
Alex

Müssen nur noch unsere Chefs zustimmen, denke das wird aber nicht so schwer.
Aber nun bringt Ihr erst einmal den bestimmten Tag hinter Euch und dann wir :D
Und wenn es dann noch ein sonniges We dieses Jahr gibt, wird aus unserem Plan etwas ;)

Zurück