Was gibt der Winterstein noch her?

Guden oldrizzo,

wieder mim Bike unterwegs?
Habe dich am Sonntag mittags am Marktplatz gesehen, kann das sein?
Fusion?

Gruß
Pat

Xing - Patrick von den Entdeckern

Gude agende ,auch mal wieder da?

Jupp,

2 Wochen Urlaub gehabt, da auch noch krank und somit noch net mal biken können:heul:

Aber jetzt bin ich wieder fit und muss die Tage wieder mal aufn Winterstein.

Wie siehts bei Dir aus? Alles im grünen Bereich?

Ist ja zurzeit nix im Forum los, woran liegts?

Wenn ich pünktlich heute von der Arbeit weg komme, komme ich nochmal bei dir reingeschneit.

Guden oldrizzo,

wieder mim Bike unterwegs?
Habe dich am Sonntag mittags am Marktplatz gesehen, kann das sein?
Fusion?

Gruß
Pat

Xing - Patrick von den Entdeckern

guden,

ja, das war dann wohl ich... ich habe mal getestet, was mein fuß unter belastung so macht. :) da ich eigentlich urlaub habe, werde ich diese woche noch ein paar mal fahren gehen. kannst dich gerne auch mal anschliessen, wenn du zeit hast.

es grüßt

guden,

ja, das war dann wohl ich... ich habe mal getestet, was mein fuß unter belastung so macht. :) da ich eigentlich urlaub habe, werde ich diese woche noch ein paar mal fahren gehen. kannst dich gerne auch mal anschliessen, wenn du zeit hast.

es grüßt

Guden,

das hört sich gut an, muss mal schauen, wann ich die Woche zeit habe. dürfte wenn aber, erst so gegen kurz nach 18h sein, da ich leider kein Urlaub mehr habe:heul:

Was macht dein Fuß, soweit wieder hergestellt? das de wieder richtig loslegen kannst?

ja grüss gott!

agende und ich waren heute bei bestem wetter rund um den w-stein unterwegs. gestartet im stadtwald bad nauheim, an der a-line vorbei, schön trailig zur kapersburg, von da zum kuhkopf und über den steinkopf und winterstein runter zur a-line. abfahrt über den tannenhoftrail und dann trennten sich unsere wege. meiner einer hat dann nochmal den pferdeweg aufgesucht.... nen schönen abend euch allen!

Guden @all,

jupp, war gestern ein schöner Ausritt:daumen:

Welchen Vorbau hast Du nochmal gemeint??

Muss meine Blokade des unfreiwilligen Überschlags überwinden;)

In diesem Sinne!

Gruß
Agende

@ oldirzzo

Servus,

war schön dich heute im Wald getroffen zu haben. Hoffe die auffahrt zum Turm war nicht mehr allzu anstrengend. Hab mein Red Bull noch den Tannenhof-Trail und Pferdeweg runtergequält.

Falls du wieder mal auf Trail suche gehst oder Lust auf ne Tour hast, würde ich mich gerne mal anschließen...

Gruß Oliver

tach maxxer,

die auffahrt zum turm habe ich noch durch ein paar singletrail schleifen ergänzt, damit es nicht so langweilig wird. auf dem weg habe ich noch einige biker gesehen. mir scheint dass das vorletzte teilstück des holzturmtrails wieder fahrbar ist, ist mir aber wurscht, da die schleife zwar sehr hübsch ist, aber letztlich ohne den „naturdrop" im letzten teilstück keinen bock macht. ausserdem tapern da immer tapfere nordic wanker herum und sowas gibt *ironiemodus an* beim überfahren hässlich flecken am unterrohr, wer will das schon. *ironiemodus aus*

Na das hört sich doch gut an.

Wundert mich eh das die Walker und Wandersleut den steilen Weg zum Turm laufen. Der Schotterweg außenrum lässt sich sicher angenehmer laufen. Dann käme man sich bergab auch nicht in die Quere. Aber ist leider nun mal der offiziell ausgeschilderte Weg. Aber passt schon.

Und Walker am Unterrohr bringen sicher nur bergab einen Vorteil, wenns um das Gewicht geht. Und dein Tretlager und die Schwinge sind ja eh rot :)

Gruß Oliver

Zurück