Guden!
Wär ist am WE wieder im Wäldchen unterwegs?
Das Wetter muss man ausnutzen!
@Oldrizzo - Wie schauts?
Gruß
PAt
Wär ist am WE wieder im Wäldchen unterwegs?
Das Wetter muss man ausnutzen!
@Oldrizzo - Wie schauts?
Gruß
PAt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stand etwas abseits des wegs auf einem trail... habe erst den vorausfahrenden gesehen und dann einen rosa blitz. dich habe ich mehr oder weniger am bike erkannt, denn das gibt wohl nur einmal... war heute im âausland" biken und bin im sack und schleich mich mal ins bettchen...ich stand etwas abseits des wegs auf einem trail... habe erst den vorausfahrenden gesehen und dann einen rosa blitz. dich habe ich mehr oder weniger am bike erkannt, denn das gibt wohl nur einmal... war heute im ausland" biken und bin im sack und schleich mich mal ins bettchen...
ganz liebe grüße an euch zwei!
Es geht vorran am Winterstein![]()
![]()

wann wird man denn mal eingeladen?![]()

hey jungs.... machen wir mal ein wetterau meeting. alle trails an einem tag. das werden aber ein paar hm.... mehr als man erwarten würde. ich stell' mal was zusammen.![]()
gibts dann auch nen lift?

hey jungs.... machen wir mal ein wetterau meeting. alle trails an einem tag. das werden aber ein paar hm.... mehr als man erwarten würde. ich stell' mal was zusammen.![]()
nen lift? seit ihr, wie soll ich sagen, weich?
man könnte einen pkw shuttle organsieren... es gibt zig tolle trails, bergauf wie bergab, aber auch nicht alle unmittelbar nebeneinander.

Ich bin dabei![]()
Lift?![]()
Wir fahren mal zusammen nach Winterberg, da trennt sich die Spreu vom Weizen![]()

ohja... den wodan mal wieder von hinten sehen!![]()

Moin Bernd und Bernd2,
mußte doch auch mal wieder ins alte Heimatforum schielen.
Was haltet Ihr von dieser Runde?
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.5816/Mountainbike.5816.html
Wodan kennt den Großteil der Trails ebenfalls.
Gruss
Alex

Lift?![]()
Wir fahren mal zusammen nach Winterberg, da trennt sich die Spreu vom Weizen![]()

Das mit dem Lift war evtl. nicht ganz so ernst gemeint![]()
![]()

na, dann bin ich ja beruhigt... mal sehen, wie man die trails sinnvoll verknüpfen kann....

könnt mir u.u. auch gefallen. wäre ne möglichkeit den hkn mal wieder zu sehn!

wünschen soll man sowas jemandem natürlich nicht, in diesem fall mach iich aber aus egoistischen gründen ne ausnahme.
ist heute arbeiten gegangen...dann wirds wohl nix