Was gibt der Winterstein noch her?

Na Rizzo :)

Bin von Frank informiert worden du hättest mich mit einem "Gepiercten" gesehen...

Das war Dörk ein sehr netter Bekannter von uns und nebenbei unser Tattoowierer :D
Er ist eine tolle Erscheinung und mindestens so fit auf dem Bike wie sympathisch. Und werkelt fleisig weiter an mir ;)

War an dem Vormittag schon mit Axel unterwegs und die Wanderer die mich zweimal gesehen haben wussten das wohl nicht einzuordnen :D

Wiso hab ich dich nicht gesehen? Das geht doch nicht!

Ganz liebe Grüße von der Caro
und natürlich auch von Seb

:) ich stand etwas abseits des wegs auf einem trail... habe erst den vorausfahrenden gesehen und dann einen rosa blitz. dich habe ich mehr oder weniger am bike erkannt, denn das gibt wohl nur einmal... war heute im „ausland" biken und bin im sack und schleich mich mal ins bettchen...

ganz liebe grüße an euch zwei!

:) ich stand etwas abseits des wegs auf einem trail... habe erst den vorausfahrenden gesehen und dann einen rosa blitz. dich habe ich mehr oder weniger am bike erkannt, denn das gibt wohl nur einmal... war heute im „ausland" biken und bin im sack und schleich mich mal ins bettchen...

ganz liebe grüße an euch zwei!

Jo,dann mal ran den Blog.;)
Schade das ich nicht dabei sein konnte.

hey jungs.... machen wir mal ein wetterau meeting. alle trails an einem tag. das werden aber ein paar hm.... mehr als man erwarten würde. ich stell' mal was zusammen. :)

nen lift? seit ihr, wie soll ich sagen, weich? ;)

man könnte einen pkw shuttle organsieren... es gibt zig tolle trails, bergauf wie bergab, aber auch nicht alle unmittelbar nebeneinander.

gude alex,

da hast du ja die meisten schönen trails zusammenbekommen. man könnte diese runde noch um den trail entlang des waldrandes von nieder mörlen erweitern, dann kommt man am golfplatz raus und hat noch ein paar kleine attraktionen. :)

Das mit dem Lift war evtl. nicht ganz so ernst gemeint ;) :lol:

das sagst du :D

na, dann bin ich ja beruhigt... mal sehen, wie man die trails sinnvoll verknüpfen kann....

lass dir nix von dem alten mann erzählen ;)

könnt mir u.u. auch gefallen. wäre ne möglichkeit den hkn mal wieder zu sehn!

ich habe die hoffnung nicht aufgegeben vielleicht doch schon dich schneller zu sehen...stefan hat sich die hand verletzt. vielleicht wird er krank geschrieben ;)

Zurück