Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah .hast Du dir ein schweres Nicolai gekauft - oder eher nur zur Überbrückung? Habe das Norco SIX-2 gesehen - schöne Maschine für relativ wenig Kohle - Ist so mein Favorit zur Zeit.
wolltest Du Dir nicht evt. ein Trek kaufen?
JA! Aber ein Nicolai ist doch auf dem Winterstein total unterfordert und sehnt sich nach Bikepark und mehr oder was meinst DU?
hey,
das norco ist was preis/leistung angeht bestimmt kein fehler. mit gefällts optisch nicht wirklich... aber vorm kauf erstmal fahren. und vergleichen, daher mein tip: schau dir verschiedene bikes an (auch und vor allem nicolai, mom. gibts helius fr zu guten preisen im bikemarkt des ibc).
![]()
Die optik ist wirklich anders - aber nach ein paar mal sehen fand ich es schon ganz schön - werde auf jeden Fall erstmal Probefahrten machen - Werde gleich mal nach dem Helius fr schauen, hört sich gut an und ich würde Wodan wahrscheinlich ein gefallen tun - wenn ich mir ein Nicolai kaufen würden![]()
Von Bergamont die Enduro ist auch nicht schlecht - schneidet zumindest gut bei den Tests ab.
Grüßle
Agende
Du tust mir keinen Gefallen damit, wieso denn? Ich bekomme keine Provision von Kalle.
Sollte keine Anspielung sein - hatte nur im Kopf dass du auch ein Nicolai fährst - stimmt doch oder?
@ wodan: ??? deinen letzten beitrag musst du mir mal bei einer limo erklären, bzw. den bezug zu agendes post...
@ agende: du tust dir einen gefallen, wenn du ein gutes bike hast. gut hinsichtlich verarbeitung und service. und gerade in sachen service tut sich der ein oder andere hersteller schwer. eilt es mit dem bike? sonst würde ich sagen, treffen wir uns mal...
den Bezug finde ich auch nicht - wollte hier keine Diskussion herführen über Nicolai etc - Finde die Marke selber doch sehr gut![]()
@oldrizzo - das können wir gerne machen,gute Idee... Hat noch zeit mit dem Rahmen - bzw Komplettrad. Ich habe mir auch überlegt step by step selber eins zusammen zu stellen. Da wäre jedoch hilfe von euch super.
...hmmm... also 16 kg sind möglich, aber auch nicht gerade günstig. jedes gramm will teuer bezahlt werden. mit den in frage kommenden rahmen hast du aber nur eine eingeschränkte bikeparkeignung. kommt auch darauf an, wie sauber du fährst. schnapp dir mal die aktuelle freeride.. das sind tests diverser enduros drin.