Was gibt der Winterstein noch her?

hat einer von euch vielleicht so eine Art Überwachungskamera? gibts ja, die könnte man dann für nen Tag da hinstellen und abends den Akku wechseln oder so.
Das wäre dann nämlich ein Beweis.

ich würde wetten, das du daran nicht viel freude hättest. aber evtl. kannst du so aktiv dazu beitragen, dass die trails am winterstein komplett gesperrt werden....

:(

Die Meinung vom Rizzo zeigt sicher die Denke der Forstbehörde auf und in der Vergangenheit wurde immer kurz nach dem Fertigstellen irgendwelcher Bauwerke vom Forst gleich mehrere Spots dort dichtgemacht.

Freut Euch doch am Vorhandenen:)

Die Meinung vom Rizzo zeigt sicher die Denke der Forstbehörde auf und in der Vergangenheit wurde immer kurz nach dem Fertigstellen irgendwelcher Bauwerke vom Forst gleich mehrere Spots dort dichtgemacht.

Freut Euch doch am Vorhandenen:)

das ist es ja... da gibbets leute die an den "Vorhandenen" Nägel aufrecht in den Boden stecken :wut: wenn ich die erwische dann.......:teufel:

das ist es ja... da gibbets leute die an den "Vorhandenen" Nägel aufrecht in den Boden stecken :wut: wenn ich die erwische dann.......:teufel:

Ich versteh Deine Wut, schließlich hab ich das auch schon erdulden müssen in einem nagelneuen Hinterreifen auf der ersten Fahrt einen Dachdeckernagel im Hinterrad gehabt zu haben, aber ich gehe nicht davon aus, daß die Nagelproben vom Forst sind, sondern eher von einem
Wahnsinnigen.

Je mehr wir aber Nägel, Bauwerke etc. thematisieren, desto eher laufen wir Gefahr vom Forst kollektiv ausgesperrt zu werden.

Ich werde, falls ich den Nagelattentäter:mad: erwische, auch Schwierigkeiten haben dem nicht die Kauleiste zurechtzurücken;) aber hoffe, das Beweissicherung:cool: vorrangig vor Rache meine Gedanken steuert.

Unterdessen werd ich mich aber weiterhin an den Schönheiten:love: unseres Waldes erfreuen.

Gruß Frank

Mit dem Bau der Northshores und den Brief, der an den Förtser gerichtet ist und von Bikern kommen soll, tragt ihr ganz ganz sicher euren sicheren Beitrag, dass die Wege rund um den Winterstein für Radfahrer unzugänglicher werden! Ich verstehe nicht die Frage in diesem Forum, wenn ihr schon gebaut habt!? Macht nur weiter so! Gebt lieber einen 20er aus und fahrt in einen Bikepark, da sind mehr solcher Northshores, die keinen stören!

ich bin gegen Holz !
dezente Erdkicker am Wegrand, die niemanden stören
höher, schneller, weiter kann man in Winterberg machen
zuhause sollte es gemütlich sein

also ich hab da noch nie was gebaut... hab halt nur drüber nachgedacht.. aber eure argumente sind schon richtig...
mich störn halt hauptsächlich die baumstämme auf dem haupttrail, vlt kann man das ganze als kicker oder so umbaun...??

ich mein die stelle gleich auf dem haupttrail unterhalb des aussichtsturms... da kommt dann so ein baumstamm der so in zwei hälften zerschnitten ist.. da muss man voll abbremsen und das nervt total.. un son kleiner kicker scheint ja keinen zu stören, denn die dh kicker bei der alten funkerstation stehn ja auch ohne das sich einer beschwert..

woran würdest Du erkennen, dass sich jemand "beschwert"?? finde diese Einstellung ziemlich naiv.. aber gut.. mich betrifft der Winterstein nicht direkt - fahre ja eher in meiner Ecke rum...

ich mein die stelle gleich auf dem haupttrail unterhalb des aussichtsturms... da kommt dann so ein baumstamm der so in zwei hälften zerschnitten ist.. da muss man voll abbremsen und das nervt total.. un son kleiner kicker scheint ja keinen zu stören, denn die dh kicker bei der alten funkerstation stehn ja auch ohne das sich einer beschwert..

das ist nicht der haupttrail, das ist eine für biker gesperrte rückeschneise... und die kicker an der a-line stehen nur noch, weil bislang keiner die zeit hatte sie abzureissen. ich würde es ganz einfach lassen am winterstein etwas zu bauen, das haben schon leute vor dir probiert und sind damit nicht glücklich geworden. und im besten fall sind die trails bald für alle dicht und dann freu dich auf besuch.... ;)

Lass es sein, sonst sind wieder alle trails dicht - muß man Dir das wirklich immer wieder sagen? Schade!!

ja habt ja recht.. aber ich wußte gar nich das da schon trails gesperrt sind... Und nein man muss es mir nicht immer wieder sagen. Außerdem habe ich schonmal erwähnt das ich da noch nicchts gebaut hab.. hab halt nur drüber nachgedacht...

ja habt ja recht.. aber ich wußte gar nich das da schon trails gesperrt sind... Und nein man muss es mir nicht immer wieder sagen. Außerdem habe ich schonmal erwähnt das ich da noch nicchts gebaut hab.. hab halt nur drüber nachgedacht...

Freuen wir uns doch an dem was geht und schreiben am Besten gar nicht über irgendwelche virtuellen oder reellen Bauten, denn hier sind wir im öffentlichen Bereich, wo jeder mitlesen kann.

Die Absichtserklärung ist für den Forst schon eine Initialzündung tätig zu werden - und wenn es nur so ist das die Herren zeigen wollen, wer der Chef im Ring ist.

Gruß Frank

Neue Bombe an der A-Line:

Unterer Kicker extrem vergrößert, oben verlängert.
Motorisierte 2-Räder in dem Bereich unterwegs gewesen. Alles umgegraben! Wenn das mal nicht wieder Ärger gibt! Kennzeichen HG (der Rest war abgeklebt).

Falls Ihr mitlesen solltet: Macht Euch nach Hause und kommt nie wieder her! Euch will hier KEINER haben!!!

Zurück