Speedy030 schrieb:
Es wäre besser gewesen wenn du vorher hier im Forum geschrieben hättest das du dir ein neues Fahrrad anschaffen willst für etwa 400-500. Da hättest du gestimmt ein par gute Angebote für ein schönes Hardtail (hinten keine Federung/Dämpfung) bekommen
Für 50.-EUR?

Weil mehr hatte ich für das 1. Bauteil net übrig.
Komplette Räder kenn ich genügend die recht Ordentlich sind für 300-500EUR aber soviel Geld hab ich net auf einmal, immer nur ne kleine Summe.
Beiseite Legen iss auch net drinne weil am Monatsende is mein Geld immer so Knapp das ich es vermutlich verbrauchen würde.
Speedy030 schrieb:
Da du ja sagst das es nur für die Stadt ist und du anscheinend auch ziemlich anspruchslos bist hätte es doch auch ein Hollandrad mit einem guten gefederten Brooks
Sattel getan.
Also nen Harttail hab ich och gesucht. Aber fand keinen schönen Rahmen den ich mir leisten könnte... der einzige der mir gefiel war von nem Großhändler und halt Fully.
Die Federung kann man ja Tauschen das ist ja wohl das Geringste Problem!
Und Hollandrad? Iss ja Widerlich!
Dicke
Reifen bei 28" ? Naja 2,1"
Reifen gibts zwar aber auf meinen 2,35"
Reifen den ich gerade drauf hab merk ich keine großartige dämpfung. Und hier sind die Radwege oft sehr hügelig. So das die Dämpfung auch genutzt wird *G*
Aber mal schauen, falls es sich doch schrecklich fahren sollte kann man es immer noch als Neues Komplettrad verkaufen und sich von dem Geld nen anderes holen
Speedy030 schrieb:
PS: mach mal ein Bild und stell es hier rein wenn es fertig ist.
Das wäre dann so 2007, aber ok mach ich!
PS: das ist besagter 40-60eur rahmen mit dem bei
ebay erhältlichen ca. 60eur teurem dämpfer