G
gotchi
Guest
Es treibt mich nach draußen, tortz oder gerade wegen dem Stress im letzten Semester Fachhochschule. Diplomarbeit, arbeiten und den ganzen Tag sitzen, wie die letzten 3 Jahre 
Also will ich wieder anfangen Rad zu fahren. Darum such ich ein Rad, bzw. wurde mir eines von einem Freund angeboten. Anfangs reichts mir auf Straßen, Schotterwegen, Feldwegen und ein wenig Wald herumzugurken.
Einfach Meter machen und noch mehr Spaß ohne dabei alles gleich abzureissen
Ziel ist in 2 Jahren wieder so richtig Mountain Biken zu gehen, mit Berg und allem - naja egal.
Folgendes wurde mir angeboten, komplett neuwertig, noch nie gefahren und folgende Eckdaten:
hab schon bei mtb-rider.net nachgefragt die meinten is ok, aber haben trotzdem auf euch verwiesen
also 900 Euro will er dafür haben und so siehts aus
Was meint ihr? Ises das wert, soll ich was anderes suchen?

Also will ich wieder anfangen Rad zu fahren. Darum such ich ein Rad, bzw. wurde mir eines von einem Freund angeboten. Anfangs reichts mir auf Straßen, Schotterwegen, Feldwegen und ein wenig Wald herumzugurken.
Einfach Meter machen und noch mehr Spaß ohne dabei alles gleich abzureissen

Folgendes wurde mir angeboten, komplett neuwertig, noch nie gefahren und folgende Eckdaten:
- komplette lx 07 ausstattung
- kurbel fsa mit isis innenlager
- bremsen v-brake avid single digit 5
- laufräder lx mit mavic felgen (nabe auch für scheibenbremsen geeignet)
- sattelstütze extralite the post (167g)
- sattel wtb
- vorbau und lenker fsa OS
- gabel rock shox tora 318 mit 80 mm und pop lock vom lenker aus
- ghost scandium rahmen größe 48 also 19 zoll
hab schon bei mtb-rider.net nachgefragt die meinten is ok, aber haben trotzdem auf euch verwiesen

also 900 Euro will er dafür haben und so siehts aus
Was meint ihr? Ises das wert, soll ich was anderes suchen?