Was haltet ihr von dem Bike?

Hallo liebe Gemeinde
Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem Bike haltet was ich mir vor 2 Wochen gekauft habe:

Gabel: Suntour XCR
Rahmen: Conway MS 601
Felgen: Alexrims EN 24
Bremsen: Shimano BR-M 486 (steht zumindest drauf) mit 180mm Discs
Schaltung: Deore XT
Bereifung: Continental Speed King 2.3
Lenker: BBB Freebar

Hier noch ein Foto:
http://picpaste.com/Bike-Zy7sdHIz.jpg
Bike-Zy7sdHIz.jpg
Bike-Zy7sdHIz.jpg

Bike-Zy7sdHIz.jpg

aber NACH dem Kauf ist doch so ein Thread sinnfrei...

konkrete Fragen zu Komponenten hätt ich ja noch verstanden, wenn Austausch geplant etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weis nicht ob ich das richtig plaziere hier, aber vom Namen her pasts.

Also: was haltet Ihr von folgenden Komponenten?
Der Rahmen Alu. Was dürfte sowas kosten? (ist angeblich neu und unbenutzt)

RahmenHochverarbeiteter 7005er Vollgefederter Alu/Alu CC Diamant Alu Disc Fully 4-Gelenker Rahmen, industriegelagerter ViergelenkerDämpferLuftdämpfer DNM Air A0-30RC mit Lockout und Rebound (Rückschlagsfederung) einstellbar / zwei Kammern / Hub ca. 38mm / Federweg ca. 95mmGabelFedergabel Rock Shox Tora SL in weiss, einstellbar in der Härte / Reboundverstellung / Lockoutfunktion (Blockierung der Federung) 100mm FederwegFarbeMagicblackAntriebShimano Deore XTR SchaltwerkShimano Deore SLX UmwerferShimano Deore DaumenschalthebelShimano Deore CSHG50 Zahnkranz 9-f. Z.11-32Shimano Deore CNHG53 KetteShimano FCM443 Octalink Alu Tretkurbelgarnitur mit Kettenschutzring Z.44/32/22Shimano Octalink InnenlagerLaufräderShimano HB-M475 Alu Disc Nabe vorneShimano FH-M475 Alu Disc Nabe hintenExal ZX19 Alu 6061 T6 V-Profil Hohlkammerfelge vorne & hintenBereifung Schwalbe Smart Sam mit DV-Ventil 54-559 vorne & hinten.</SPAN>BremsenVollhydraulische Magura Julie Scheibenbremsen vorne & hinten, Bremsscheibe D=vorne:160/hinten:160mMagura Julie Bremshebel KomponentenConcept SL Riser - gekröpfter Alu MTB LenkerConcept SL AL820 1 1/8" Alu Ahead Vorbau in schwarz, 0-60° WinkelverstellbarConcept SL Alu PatentsattelstützeSportlich bequemer Concept MTB Sattel schwarzSonstigesShimano Schnellspanner vorne und hintenAustauschbares AusfallendeIntegrierter SteuersatzShimano GriffeMTB Pedale

@Joerg_Ney
was es kosten darf? nicht mehr als 450.-!
was es kosten soll wäre interessant zu wissen.
is wohl ein Focus,ha?
Wie alt?

@Skaldensang
ne Flasche Bier:daumen:(bitte kein Stiegl:kotz:)

hmmm...dachte das wär so ein Blindgänger-Link.
800.- is nicht wenig für geschmeidige 15kg!
aber wills ja "angeblich neu& not touched", also gebraucht!

@Bart_AC
willst du spass? Ha!!:mad: ;);)

Für 300 ist es völlig ok. Nicht von dem Poser-Geschwafel hier verrückt machen lassen. Mancher von den "Experten" wäre froh gewesen, mit sowas angefangen zu haben.

Richtig. Ich fahre erst seit !2 Wochen! wieder richtig! Vorher hatte ich n Alpine xyz oder sowas... n 28" Trekking-Rad. Da is das hier 1000 mal besser und wenn einer so die Klappe aufreißt kann er gern mal persönlich vorbeikommen und mir es selbst ins Gesicht sagen oder?;)

Gruß

Voll kein Problem, wohin sollen wir den?
Das Stiegelzeug bleibt aber im Kasten, sonst mach ich rücksichtslos vom Enzian gebrauch:D

Zurück