Was haltet ihr von den 661 evo glove ?

Der D3O Stoff muss wohl noch nicht so die Bombe im Schutzsegment sein. Hab sie aber noch nicht getestet.

Würde dir in dem Preissegment die Firma Poc ans Herz legen. Die sind top verarbeitet und sing styletechnisch eher dezent.

Also ist das D30 nicht mit zb. Carbonschutz vergleichbar ? Die Poc sehen zwar recht gut aus, aber ich wollte vll. ein paar Handschuhe mit etwas mehr Schutz. Lohnt es sich zB. stark gepolsterte Handschuhe zu tragen, damit man bei einem möglichen Sturz mehr Schutz hat ?

ich rate zu den sixsixon raji die sehr luftig und leicht sind also gut für touren außerdem is der shcutz bei einem handschuh überbewertet die evo sind schon super sind aber auf touren zu warm . Handschuhe sollen nur vor offenen wunden schützen weil bei einem richtigen sturz die hand oder die finger eh brechen und außer die knöchel schützen die evo´s auch nicht...Die raji schützen 100% vor offenen wunden das bei einem handbruch keine infektionen unter dem gibs entstehen durch die offenen wunden. ;)

Also ich hab die Evo Handschuhe. Hatte sie erst einen Tag an und bin nicht ganz so zufrieden. Die Handfläche ist bzw. war hellgrau. Mit schwarzen Griffen (Acros) sehen aber nach einem Tag schon aus wie Wutz. Auf den Finger lösen sich auch schon die aufgeklebten orange/weißen Streifen. Hab sie nochmal geklebt bevor sie abfallen. Warten wir´s ab... ;)

Zurück